Die Wiener Gothic Rock Institution WHISPERS IN THE SHADOW hat soeben eine Crowd-Funding-Kampagne gestartet, um ihr kommendes Album zu finanzieren. Dieses wird auf den Titel "Beyond The Cycles Of Time" hören und ist der letzte Teil des 2008 begonnenen 4-Alben-Zyklus über Magie und Okkultismus.

Um euch das Pledgen schmackhaft zu machen, bietet die Band allerlei exklusive Angebote, z.B. eine nur auf diesem Wege erhältliche Outtakes-CD mit 11 unveröffentlichten Songs, spezielle T-Shirt Designs, eine neue Live-DVD, handgeschriebene Lyrics, ein exklusivers Whispers-Tarot-Karten-Set, VIP-Konzert-Tickets sowie ein Privat-Konzert in Wien mit Übernachtung und Abendessen.

Nach nur fünf Tagen hat die Aktion bereits 95% des Ziels erreicht. Allerdings könnt ihr die teilweise nur hier erhältlichen Extras noch bis 04.04.2014 erstehen.

Hier gehts zum Crowd-Funding

http://www.pledgemusic.com/projects/whispersintheshadow

Funding Video:

 

 

Am 17.05 findet dann in der Szene Wien das Album Release Konzert statt. Dazu werden noch weitere Bands eingeladen. Man darf gespannt sein.

Photo by Manuela Melichar