einen schönen runden bartisch, dm ungefähr 80 - 90 cm und 2 od. 3 barhocker dazu. zumindest sowas in der art. zumindest in bartisch-höhe muss das sein.von salaidh - Diverses
he ich mag mitraunzen: - wir brauchen noch fliesen in der küche - ein loch in der küche gehört verspachtelt und neu ausgemalt - möbel in der küche (tisch und sessel) - in der kompletten wohnung noch leisten verlegen - den balkon herrichten - alle fliesen im bad runter - neue fliesen im bad rauf - badewanne weg - neue badewanne rein - badezimmerdecke ausmalen - geldscheisser vorher organisieren!!von salaidh - Diverses
staffel 1 deutsch staffel 2 deutsch vhs 1: die ungeöffnete akte vhs 2: tooms vhs 3: die entführung vhs 4: die kolonie vhs 5: 82517 vhs 6: master plan vhs 7: tunguska vhs 8: tempus fugit vhs 9: Redux vhs 10: emily vhs 11: patient x vhs 12: das ende vhs 13: biogenesis vhs 14: one son vhs 15: akte x, der film - special edition gimmix welche beim originalkauf dabei waren (sticker, usw. usf) sind NICvon salaidh - Diverses
hab bei meinen eltern noch mein altes freeride, softboot-bindung-board herumliegen. verkaufen würde ich es auf keinen fall, da es ein eine spezial-lackierung hat, eventuell könnt ich es dir borgen, kann ich dir jetzt aber nicht versprechen. wann brauchst du es denn? ich müsst es erst holen (und davor suchen ;) ). es ist aber (glaube ich) 150cm, aber ich weiß es nicht mehr so genau.von salaidh - Diverses
boah.. monkey island war sooooooo coolvon salaidh - Diverses
dass der keycode gesperrt wird :(von salaidh - Diverses
ja wie du willst, angebot steht aber wenn dich dann mal der reiz überkommt online zu gehen dann haben wir beide ein problem ;)von salaidh - Diverses
ich steh auf der leitung. habts scho recht, nutzt nur meine geistige verwirrtheit aus *pah!*von salaidh - Diverses
Diablo III gibts ja gar nicht.von salaidh - Diverses
ich kann dir diablo I + II + Expension Pack zu Teil II (Lord of Destruction) brennen. Aber ich weiß nicht ob das dann funktioniert, dass du und ich gleichzeitig online im battlenet sind?! Ich würd dir fast raten die spiele zu kaufen. Teil I bei Saturn 4,99 (vor 5 monaten ungefähr) und teil II + Exp. 15,99 wenn mich nicht alles täuscht. aber wenn das kein problem darstellt, dass wir den selbevon salaidh - Diverses
hier vl.? <a href="; target="_blank">;von salaidh - Diverses
es gab hier schonmal originelle postings? =)von salaidh - Diverses
wer? wie? ... kenn ich nicht! *ggggggggg*von salaidh - Diverses
dafür brauch ich eine emailaddresse. hab keinen webspace zur verfügung. lgvon salaidh - Diverses
wusste nicht, dass man dir sowas andrehen kann :) aber gut zu wissen! ok drinnen sitzen kann man ab heute ja schon in der wohnung ;) *g* aber da reden wir uns noch zusammen.von salaidh - Diverses
NEIN, ich schreib jetzt nicht auf um welche CD's es sich handelt, da mir das wirklich peinlich ist .. ja ich gebs ja zu, bin nicht als grufti auf die welt gekommen und habe somit einiges an Zeug da, dass ich nicht mehr brauche. Es sind ungefähr 30 CD's, Alben, Sampler, Singles, alles bunt gemischt. Von (höchstwahrscheinlich) Funfactory-Bumbum bis deutschen-weiber-wir-wollen-rebellieren-hiphop-blövon salaidh - Diverses
jeweils Größe M (38) schwarz beide aus Samt eines vorne zum schnüren, und dreiviertel-Ärmel die spitz zusammenlaufen. das andere mit einem runden ausschnitt und so durchsichtigen "fledermaus"-einsatz. weiß nicht genau wie man sowas beschreit. Neupreis der Kleider waren damals ATS 1.500,-- pro Kleid. Ich hätte gern 70,-- pro Kleid. Bei Kauf von beiden Kleidern gleichzeitig 120,-- zvon salaidh - Diverses
1 Eckschreibtisch mit verschiedenen Läden, Regalen pi pa po 1 länglicher schmaler hoher Wandschrank mit Fächer und Läden (Griff silber) (42cm/210cm/42cm) 1 Kastl mit Fächer (54cm/87cm/40) 1 Kastl mit Fächer (72cm/87cm/40) (Breite/Höhe/Tiefe) Farbe: Buche Selbstabholung, Besichtigung möglich Verhandlungsbasis: 200,00 möchte es ziemlich schnell loswerden. Fotos gibts auf Anfragevon salaidh - Diverses
weil er sonst vl. noch schnappi gespielt hätte *g* und ich bin sehr froh darüber, dass er uns das erspart hat!von salaidh - Diverses
und dann soll noch einer sagen im 22. ists gefährlich. manche user hier verbreiten mehr psychische schmerzen als man physisch je erleben könnte...von salaidh - Diverses
ähm, sorry aber: > mein meerschwein (hab ich mittlerweile auch schon lang nimmer->wieder weggegeben, war mir zu laut) und dann: > Am liebsten hät ich ja einen hund,.....groß und sportlich,....aber ->eben keine zeit! ????? hunde sind nicht laut? können nicht nervig sein? ... achso, habs vergessen... du gibst ihn dann halt einfach wieder weg..von salaidh - Diverses
lernt man doch schon in der volkschule, dass man keinen satz mit "und" anfängt...von salaidh - Diverses
und manche leut braucht man gar nicht sehen :)von salaidh - Diverses
lustig, man braucht sich von den meisten wiener/österr. bands keine cd's mehr kaufen, weil sie eh jede woche live spielen.... naja, wen's interessiert...von salaidh - Diverses
Hat hier jemand einen Paypal-Account und würde für mich etwas morgen "überweisen", natürlich überweise ich das Geld vorab an denjenigen. Es wäre mehr oder weniger dringend zu wissen ob das jemand für mich machen würde. Habe leider von Paypal überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert usw. und ich möchte mir eben etwas kaufen und der/die akzeptiert nur paypal. Danke schonmal im vorhinvon salaidh - Diverses
oh toll :) genau das hab ich gestern in der schule gelernt.. *schlaf* ;)von salaidh - Diverses
wenn jemand mehr oder weniger alle alben von den neubauten hat und noch dazu 10 minuten (wann auch immer!) meinem anliegen schenken würde, wäre ich dankbar wenn sich dieser jemand per pm bei mir melden könnte um sich mein anliegen anzuhören. danke + lgvon salaidh - Diverses