hey, hab ich auch gesehen. ma, war das schön! die erinnerungen, bin damals schon auf seine musik gestanden. hab sogar noch cds aus der zeit...von rip - TV / Kino
hey, danke für die info. werd ich auch wieder lesen. das erste gefiel mir ja schon extrem gut. thanks!von rip - Theater / Kunst / Literatur
ich war dort. war sehr fasziniert. wie man doch mit so wenig ein so beeindruckende aufführung machen kann. gratulation!von rip - Theater / Kunst / Literatur