reblaus? hast du drogen genommen oder was? ;-Pvon Gwion - Diverses
genau etzel, willst dich ned gleich freiwillig melden? der "breit gefächerte musikgeschmackt" müsst ja eh genau dir entsprechen... ausserdem kannst so gleich dein schlagerfachwissen an den mann bringen :-Pvon Gwion - Diverses
wahnsinn gell? so süss und doch lernfähig ;-)von Gwion - Diverses
hmmmmm, also ich steh zu meinen fehlern - non, je ne regrette rien... ;-) oder wie ich zu sagen pflege: minä en taivu!! anmerkung: die playlist kann gerne nachgelesen werden sollte jemand der äusserst präzisen aufgliederung meines vorredners nicht glauben wollen!von Gwion - Diverses
naja, sei kreativ, wie müssen wir uns einen TARN-ETZEL vorstellen? vllt wenn du einen abend mal nix trinkst? *eg* naja, da wär dann vermutlich das gemetzel angesagt, oder erledigst du das beim wienerwald? *gg*von Gwion - Diverses
also ich hab mich jetzt verlesen. statt tarnnetze hab ich TARN-ETZEL gesehen *ggg*von Gwion - Diverses
allerdings sind die nach 10 jahren no ned fertig damit...von Gwion - Diverses
konqueror und firefox gehen auch... :-)von Gwion - Diverses
der atlas der topographischen anatomie von eduard pernkopf. hab grad nachgeschaut, ist wohl ned verboten aber doch verpönt. pernkopf mag wohl ein begabter anatom gewesen sein, allerdings war er auch fanatischer nationalsozialist der seine antrittsrede als dekan der medizinischen fakultät in SS uniform hielt. viele der zeichnungen im atlas (die von erich lepier, von dem auch ein ganzer haufen zeicvon Gwion - Diverses
btw muss es heissen: ... (mit zugegebenermassen voller berechtigung) verbotener....von Gwion - Diverses
in my not so humble opinionvon Gwion - Diverses
wie gesagt, die gebens ned her... und die schönsten abbildungen hat imnsho immer noch ein (mit zugegebenermassen) verbotener atlas... am sobota stören mich weniger die abbildungen, als dass er in mancher hinsicht ziemlich unvollständig ist, zumindest im schädelbereich...von Gwion - Diverses
also ich wüsst sicher einige leute die ihn haben, aber die werden sich ned davon trennen...von Gwion - Diverses
ah ok... sonst hätt ich einige andere emfehlen können (die meisten die ich haben will, sind allerdings leider auch nur mehr in antiquariaten mit viel glück zu kriegen)von Gwion - Diverses
warum muss es grade der sein, wenn die frage gestattet ist?von Gwion - Diverses
ja, aber das kannst ja irgendwie ned vergleichen... das jagdfieber, die gefahr... hmmmmmmmm, naja, ok, vllt ned wenn man die viecher abfüllt und dann einfach einsammelt aber da gehts auch ums prinzip *gggg* ausserdem: wenn ich an die bilder von letztem samtag und die tequilaangebote denk... *veg* *duck* ;-))von Gwion - Diverses
es muss natürlich MAIS heissen *grml*von Gwion - Diverses
jop, gibt ne recht gute suppe, allerdings is nur eine krähe nicht besonders ausgibig. dafür wiederum sind sie leicht zu fangen, einfach meins in schnaps einweichen und ausstreuen. nach einer stunde brauchst die viecher nur noch einzusammeln ;-)von Gwion - Diverses
die mikrowelle is auch eine gute idee... oder im backrohr bei 250°C - sauna für die ratte ;-) alternativ kann man sie mit alkohol abfüllen bis sie... *veg*von Gwion - Diverses
*mirdasmitbürosesselaufderautobahnbildlichvorstell* ROFL ;-)von Gwion - Diverses
*lol* die theorie hatte ich auch schon, hat leider sorgfältigerer prüfung dann doch ned standgehalten ;-)von Gwion - Diverses
sicher, aber is bisschen anders wenn du IN finnland bist ;-) da sprechen auch die nicht-blackmettler irgendwie finnisch *g*von Gwion - Diverses
naja, ich hab auch erst angefangen das zu lernen... aber 60 % oder mehr der wörter sind ohnehin schimpfworte oder bier ;-)von Gwion - Diverses
ei ole, minun tuoppi on täysi, kippis!von Gwion - Diverses
bitte bitte... glaub mir, ich habs hier auch schwer dererlei zu entgehen ;-)von Gwion - Diverses