Hallo, biete Mitfahrgelegenheit (tour und/oder retour) für 2-3 Personen gegen Spritbeteiligung zum WGT 2011 an. Abfahrt Wien: FR. 10.06.2011 gegen 08:00 Abfahrt Leipzig: DI. 14.06.2011 mittags Interesse bitte hier im Forum bekunden bzw. auch per elektronischer Post möglich.von -=EquilibriuM=- - Diverses
Hallo, würde da eher in XP Prof. und performanten Speicher bzw. QuadCore Prozessor investieren - dann sollten eigentlich auch 2GB RAM reichen.von -=EquilibriuM=- - Diverses