hallow' een wird genauso gefeiert wie Beltane ;-)von moi77ich - Tratsch
Das war noch nichtmal ein Event...die Zwei sind da einfach so.."privat" aufgetaucht ;-)von moi77ich - Szene / Musik
Da kommt aber einer viel rum..ja , find ich klasse...ich muss sagen fand das NCN in Deutzen richtig gut..von moi77ich - Szene / Musik
Gut, WGT hab ich jetzt schon öfters gelesen..aber war wer auffm Mera oder NCN z. B.? was gibt's denn so affines bei Euch?von moi77ich - Szene / Musik
lach ..ich hab Stevie letztes We noch im Subland in Berlin getroffen..stand da seelig mit ner Pulle Bier... n ganz angenehmer Kerl...Chris Agonoize übrigens auch ...was hält man denn so in Österreich von unserer "arrogantesten Band"?? ;-) Bei uns spielt gerad "Unter meiner Uniform" hoch und runter...von moi77ich - Szene / Musik