Gothic.At



nicht angemeldet


[ anmelden ]
[ registrieren ]
  • Home
  • Termine
  • Fotoalbum
  • Artikel
  • Musik Reviews
  • Forum
  • Community
  • Links
  • Home
  • Szene
    • Venues
    • Sehenswertes
    • Shopping
  • Events
    • Beliebte Termine
    • zuletzt eingetragen
    • zuletzt aktualisiert
    • neuen Termin einschicken
    • Termin Archiv
      • Jahr 2026
      • Jahr 2025
      • Jahr 2024
      • Jahr 2023
      • Jahr 2022
      • Jahr 2021
      • Jahr 2020
      • Jahr 2019
      • Jahr 2018
      • Jahr 2017
      • Jahr 2016
      • Jahr 2015
      • Jahr 2014
      • Jahr 2013
      • Jahr 2012
      • Jahr 2011
      • Jahr 2010
      • Jahr 2009
      • Jahr 2008
      • Jahr 2007
      • Jahr 2006
      • Jahr 2005
      • Jahr 2004
      • Jahr 2003
      • Jahr 2002
  • Fotos
    • Konzerte
    • Festivals
    • Parties
    • Diverses
      • Friedhöfe
      • Burgen, Ruinen, Sakralbauten
  • Artikel
  • Reviews
  • forum
    • Neueste Beiträge
    • Suche im Forum
  • Community
    • Chat
  • Links
    • Clubs & Veranstalter
    • Shops & Labels
    • Bands
    • Kunst & Fotografie
    • Szene
    • Diverses
  • Wechsle Forum
  • Suche im Forum

  • Default
  • Neu
  • Lugosi
Du bist hier:  Forenliste » Allgemeines » Tratsch » Suche
Seite 5 von 10    Seiten:  3 4 5 6 7
Ergebnisse 121 - 150 von 299

Re: Dracula Untold - 11 Jahre vorüber

Zitatcoll na da war der kleine mez wohl ein bissl schlecht aufgelegt im kino oder schon müde von seinen vielen hobbies..ich hab mir auch grad den Sin City 2 angeschaut und war voll begeistert davon..völlig nihil und wie ein comic und von wegen kaum action die nicht gepasst hätte etc..super übertriebenen chars..wie Eva Green´s völlig verlotterte Schlampe und Mickey Rourke! und Jessica Alba hatte a
von mez - TV / Kino

Re: Dracula Untold - 11 Jahre vorüber

also sin city 2 anspruchsvoll nennen is auch sehr gewagt... das war so ein schlechter film, war froh das er vorbei war. nur übertriebene action und gewalt und gerade mal ein handlungsstrang war interessant... bei dracula untold gilt das selbe wie für sin city 2, umsonst ja, zahlen würd ich nicht dafür. aber es weckt mein interesse wegen dem blutsauger bonus
von mez - TV / Kino

Re: Blickkontakt und Aggressionen - 11 Jahre vorüber

da ich annehme zu wissen, von was für einer sorte "menschen" du gesprochen hast, is der vergleich mit hunden korrekt. nur weniger berechenbar. sowas kann ganz leicht nach hinten losgehn, ich rate dir in zukunft so eine situation zu meiden. geh lieber und lass dich erst recht nicht in ein gespräch vermitteln.
von mez - Tratsch

Re: Halloween? - 11 Jahre vorüber

wenn ich angst haben will fahr ich mit der u6, schrecklichste kostüme!
von mez - Tratsch

Re: AND ONE - 11 Jahre vorüber

hmm nach dem letzten konzert hat sich and one im massiv ziemlich die kante gegeben, war recht lustig und ich fand sie nicht unsympathisch oder arrogant *g* dafür beneide ich die deutsche szene etwas, dass die künstler dort frei rumlaufen und man sie auf events einfach anquatschen kann :D
von mez - Szene / Musik

Re: Firechallenge - 11 Jahre vorüber

ZitatTerrorissmo Zitatuwi1976 ...Bin selbst leider noch nie zu irgendetwas "nominiert" worden, dazu ist scheinbar mein Freundeskreis zu normal :D Aber ge, aus Sicht der heutigen Norm seit ihr einfach nur zu langweilig oder schlichtweg einfach zu alt :,D
von mez - Tratsch

Re: Firechallenge - 11 Jahre vorüber

warum kommen mir spontan personen in den sinn die ich gerne für eine firechallenge nominieren würde? :,D
von mez - Tratsch

Re: Die Angst vor dem Tod - 11 Jahre vorüber

Zitatlykan_lupus Hahaha, wie genial einen "gleichgesinnten" zu treffen. Tut mir Leid, dass ich nicht sofort geantwortet habe. Ich muss gestehen, dass ich gerade wegen der Fahrschule etwas im Stress bin. Auf einer katholischen Privatschule war ich zum Glück nie. Ich glaub da hätte meine Mutter auch was dagegen gehabt xD. Mit freundlichen Grüßen Lykan Lupus stress mit dem fü
von mez - Tratsch

Re: Wo Piercen lassen - 11 Jahre vorüber

ZitatAaron Zitatmez ansonsten hangcock studio beim arno in der amerlingstraße: Ich würde die auch nicht unbedingt empfehlen. Ich hab dort vor etlichen Jahren frische Eindrücke von genital splitting und den extremeren Geschichten am Ohr wobei der obere Teil komplett weggeschnitten wird gesehen. Und von Nicht-Chirugen, die sich in solche Bereiche "vorwagen", würde ich mir nicht mal ei
von mez - Tratsch

Re: Wo Piercen lassen - 11 Jahre vorüber

wennst interesse an body mods hast außerhalb der 0815 sachen hab ich meine persönliche anlaufstelle, also ja auch magnete, implantate, etc.
von mez - Tratsch

Re: Wo Piercen lassen - 11 Jahre vorüber

früher hätt ich gesagt silverstudio, gibts aber nimma ;) ansonsten hangcock studio beim arno in der amerlingstraße:
von mez - Tratsch

Re: Geht ihr gerne auf Friedhöfen? - 11 Jahre vorüber

tja, so is das mit vorurteilen ;) war ein internationaler lehrgang für ein we und der war nun mal in linz ;)
von mez - Tratsch

Re: Geht ihr gerne auf Friedhöfen? - 11 Jahre vorüber

nö wieso? glaubst du der priester rennt nem grufti mit weihwasser und dem kreuz nach uns versucht einen zu exorzieren? es is immer ne sache des benehmens und auftreten, wenn ich mich benehme kann ich egal wie ich ausschau überall rein in linz war ich bis jetzt nur zum trainieren, nicht zum sightseeing
von mez - Tratsch

Re: Geht ihr gerne auf Friedhöfen? - 11 Jahre vorüber

ich geh gerne in kirchen, kirchen sind sehr schön am wgt war ich auch in der peterskirche bei einem konzert, wunderbare akustik und die atmosphäre war einfach atemberaubend *_*
von mez - Tratsch

Re: Geht ihr gerne auf Friedhöfen? - 11 Jahre vorüber

flügel nach unten is aus nem stein auch leichter zu machen, damit lässt sich die größe auch super kaschieren, trotzdem hätt der steinmetz sie nicht breiter machen können zusätzlich kommen natürtlich platzgründe dazu warum eine einzelnes grab nicht den kampf der engel darstellen kann ;D
von mez - Tratsch

Re: Geht ihr gerne auf Friedhöfen? - 11 Jahre vorüber

schon mal wer auf die idee gekommen das man bei steinen gewisse grundformen hat aus der man versuchen muss das beste rauszukriegen? das eventuell hier keine 5 m schwingen die realistisch zu fliegen nötig wären möglich sind? und das zu dieser zeit einfach nun mal engel so dargestellt worden sind?
von mez - Tratsch

Re: Lacrimosa in der BILD Zeitung - 11 Jahre vorüber

zu lacrimosa möcht ich mich mal nicht äußern, bin kein fan davon, das reicht zur aussage "die szene stirbt", die wirkt wirklich seit jahren wie ein aushängeschild. manche müssen sich irgendwie im schmerz einer sterbenden szene suhlen ;) die szene expandiert nicht explosionsartig aber wird auch nicht wirklich kleiner. der pool bleibt recht konstant wie ich finde. wenn man sich j
von mez - Szene / Musik

Re: Mikroplastik und was wir dagegen tun können... - 11 Jahre vorüber

ich würde gerne zur unterhaltung eine bibel und eine usa flagge mitnehmen
von mez - Tratsch

Re: Die Angst vor dem Tod - 11 Jahre vorüber

Zitatlykan_lupus Ich habe damals immer Plastik Skelette gesamelt, und mir Bilder vom Sensenmännern ausgedruckt und sie aufgehängt. omg, das hab ich auch gemacht, ich hatte sogar den pez sensenmann-spender :,D zusätzlich hab ich permanent skelette oder den sensenmann gezeichnet und was war ich nicht stolz als ich in der volksschule meinen ersten pulli mit dem sensenmann bekommen hab xD durfte
von mez - Tratsch

Re: Geht ihr gerne auf Friedhöfen? - 11 Jahre vorüber

ok, du machst auch fotos, glaub das is dann eh genug beschäftigung für einen allein xD da geh ich lieber in nen wald und lauf bis mir die füße abfallen^^
von mez - Tratsch

Re: Geht ihr gerne auf Friedhöfen? - 11 Jahre vorüber

ich geh alleine nicht raus wenn ich keinen grund dazu hab, die einkäufe erledigen sich ja auch nicht von selbst ;) ich könnte auch nie alleine essen gehn, oder alleine ins kino gehn, das fühlt sich alles so falsch an! das sind gruppenaktivitäten^^
von mez - Tratsch

Re: Geht ihr gerne auf Friedhöfen? - 11 Jahre vorüber

auf einem friedhof spazieren ist ansich eine schöne sache. ich geh nur alleine ungerne raus, da fehlt mir die beschäftigung. dann lieber mit leuten was ausmachen, gerne auch auf einem friedhof
von mez - Tratsch

Re: Antibiotikakonsum & Gleichgültigkeit - 11 Jahre vorüber

ewige wartezeiten auf termine bei fachärzten und bezahlung bei privatärzten für schnellere termine. ich seh das als teufelskreis patient wird aus sicherheitsgründen, wie erwähnt, zu x ärzten geschickt obwohl sie in dem bereich keine beschwerden vermuten. jetzt hat man zu viele leute die eigentlich nix haben die aber termine besetzen und die zeit vom arzt verschwenden, hätt ja was sein können.
von mez - Tratsch

Re: Antibiotikakonsum & Gleichgültigkeit - 11 Jahre vorüber

ZitatLivius du könntest dich revanchieren wenn ich wieder wen zum wuzzeln such nächstes Mal :P wenn ich nicht gerade in gesprächen festhäng können wir mal wieder ne runde spielen ;) vielleicht noch ein bisschen was passenderes wieder. ich krieg selten antibiotika, aber ich krieg durch ne anatomische abweichung leider total leicht ne nebenhöhlenentzündung und wenn ich eine hab sag ich auch n
von mez - Tratsch

Re: Antibiotikakonsum & Gleichgültigkeit - 11 Jahre vorüber

oder so ein eiskugelmachding! glaub dafür wurden die eigentlich entwickelt und ich hab auf das fachwort dazu gewartet und du hast mich nicht enttäuscht :D
von mez - Tratsch

Re: Antibiotikakonsum & Gleichgültigkeit - 11 Jahre vorüber

leicht zu erheitern? das war höchst anspruchsvoller humor! außerdem wollte ich mich auch irgendwie in diese unterhaltung mit einklinken^^ und aluna, die anleitung wie ein löffel gegen migräne bei lichtempfindlichkeit funktioniert: schritt 1: nimm den löffel schritt 2: führe den löffel unter dem augapfel ein schritt 3: mit einer ruckartigen bewegung wird von oben auf den griff geschlagen
von mez - Tratsch

Re: Antibiotikakonsum & Gleichgültigkeit - 11 Jahre vorüber

ZitatLivius analgetisch du hast es schon 2 mal gesagt *chchch* und aluna, wenn helles licht in deinen augen solche probleme auslöst hab ich ein altes hausmittel für dich, ein löffel! ich garantiere dir, du wirst nie wieder probleme mit licht haben! :D
von mez - Tratsch

Re: Antibiotikakonsum & Gleichgültigkeit - 11 Jahre vorüber

ZitatAluna Junkfood/Angst vor tödlichen Bakterien haben? warum sollte ich mich nicht mit junkfood vollhauen dürfen? wenn mir das nichts anhat hab ich auch keine angst vor bakterien :D hab vor monaten mal ne doku über mrsa gesehn, wobei hier ein mann sein bein nicht aufgeben wollt und sich selbst nach einer therapiemöglichkeit umgesehn hat funktioniert hat dann folgende: fand ich ganz int
von mez - Tratsch

Re: Fortgehen schöne Plätze? - 12 Jahre vorüber

vorm wgt gibts natürlich nicht mehr viel und für den weberknecht (zumindest den weg bis in den keller runter) brauchst du echt starke nerven, wenn dus mal hin geschafft hast wird alles ok ;)
von mez - Tratsch

Re: H.R. Giger ist tot - 12 Jahre vorüber

war für mich gestern auch ein richtiger schock, habs jetzt noch nicht ganz verdaut und was das jetzt für mich bedeutet. es is schon komisch wenn jemand stirbt, dessen kunst man sein ganzes leben lang bewundert, dass man sie sogar unter der haut trägt!
von mez - Tratsch
Seite 5 von 10    Seiten:  3 4 5 6 7


AllgemeinesKulturBazarGothic.At Neueste Beiträge
Tratsch
Szene / MusikTheater / Kunst / LiteraturTV / Kino
BekleidungTonträgerDiverses
Informationen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
Copyright © 1998-2026 gothic.at | all rights reserved. worldwide.