Gothic.At



nicht angemeldet


[ anmelden ]
[ registrieren ]
  • Home
  • Termine
  • Fotoalbum
  • Artikel
  • Musik Reviews
  • Forum
  • Community
  • Links
  • Home
  • Szene
    • Venues
    • Sehenswertes
    • Shopping
  • Events
    • Beliebte Termine
    • zuletzt eingetragen
    • zuletzt aktualisiert
    • neuen Termin einschicken
    • Termin Archiv
      • Jahr 2026
      • Jahr 2025
      • Jahr 2024
      • Jahr 2023
      • Jahr 2022
      • Jahr 2021
      • Jahr 2020
      • Jahr 2019
      • Jahr 2018
      • Jahr 2017
      • Jahr 2016
      • Jahr 2015
      • Jahr 2014
      • Jahr 2013
      • Jahr 2012
      • Jahr 2011
      • Jahr 2010
      • Jahr 2009
      • Jahr 2008
      • Jahr 2007
      • Jahr 2006
      • Jahr 2005
      • Jahr 2004
      • Jahr 2003
      • Jahr 2002
  • Fotos
    • Konzerte
    • Festivals
    • Parties
    • Diverses
      • Friedhöfe
      • Burgen, Ruinen, Sakralbauten
  • Artikel
  • Reviews
  • forum
    • Neueste Beiträge
    • Suche im Forum
  • Community
    • Chat
  • Links
    • Clubs & Veranstalter
    • Shops & Labels
    • Bands
    • Kunst & Fotografie
    • Szene
    • Diverses
  • Wechsle Forum
  • Suche im Forum

  • Default
  • Neu
  • Lugosi
Du bist hier:  Forenliste » Allgemeines » Tratsch » Suche
Seite 4 von 10    Seiten:  1 2 3 4 5
Ergebnisse 91 - 120 von 299

Re: Aus aktuellem Anlass... - 11 Jahre vorüber

ZitatTorka Also ich finde, man braucht auch nicht jedes Symbol, das irgendwer irgendwann mal benutzt, sofort aufgeben. Wieso sollte man ihnen alles überlassen? Wenn irgendwelche Rechten demnächst beschließen, daß sie als ihre neue Symbolfarbe SCHWARZ tragen, fangt ihr dann alle an, rosarote oder neon-orange Kleidung zu tragen und meidet für immer Schwarz? trag mal eine schwarze hugo boss unifor
von mez - Tratsch

Re: Aus aktuellem Anlass... - 11 Jahre vorüber

kein problem, trag am besten einfach keine symbole, dann kannst du nie was falsch machen :)
von mez - Tratsch

Re: Aus aktuellem Anlass... - 11 Jahre vorüber

steht sogar in wikipedia ;) "Mjölnir als politisches Symbol Der Thorshammer wurde von der um 1880 entstandenen Völkischen Bewegung als Abzeichen verwendet, wurde aber 1910 zunehmend vom Hakenkreuz abgelöst. In jüngerer Zeit wurde der Hammer als legal verwendbares germanisches Symbol von der rechtsextremen Szene wiederentdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen r
von mez - Tratsch

Re: Aus aktuellem Anlass... - 11 Jahre vorüber

puh hätt ich das nur vorher gewusst das manche, eine politisch so unkorrekte meinung haben! dann wär ich nie auf so eine veranstaltung gegangen!!!
von mez - Tratsch

Re: Headbangen im Gotteshaus - 11 Jahre vorüber

die akustik in einer kirche is einfach ein wahnsinn, war letztes jahr am wgt in der peterskirche auf 2 konzerten vielleicht wird man so in zukunft kirchen erhalten können, als konzerträume!
von mez - Szene / Musik

Re: Dong! Der Kampf geht in die nächste Runde - 11 Jahre vorüber

theoretisch darf man eins nicht unterschätzen. hat man einen raucher als mieter in seinem eigentum, vergilben die wände schneller, eventuelle einbaumöbel bekommen ebenfalls den rauch ab oder nehmen üble gerüche auf. absurderweise achten aber raucher ebenfalls auf so etwas wenn sie sich eine neue wohnung ansehen, darf ja nicht verqualmt riechen beim einziehen. daher könnte ich mir schon vorstelle
von mez - Tratsch

Re: NEXUS crowdfounding - 11 Jahre vorüber

puh, ich seh das startkapital mit 10.000 euro weniger als ein problem, problematischer wirds die laufenden kosten zu decken. in zeiten des privaten tauschhandels, onlinehandels, sowie der geringen anzahl der laufkundschaft in wien das asmalia, das zusätzlich den fetischbereich, der nicht zwangsläufig was mit der gothicszene zu tun hat hilft dort sicher die fixkosten zu decken (perversenaufsc
von mez - Bekleidung

Re: Funker Vogt - nun wieder politisch korrekt? - 11 Jahre vorüber

fand das sooo lächerlich wie sich die leute aufgeregt haben, von "ich schmeiß jetzt alle ihre platten weg" über "hilfe jetzt werden nur noch rechte auf die konzerte gehn" finds so amüsant, würde man eine band nicht mehr hören weil der neue sänger schwul, veganer oder einer unerwünschten religion angehören, dann wär das ein absoluter no go, da wär man überall unten durch, a
von mez - Szene / Musik

Re: "Leave me alone! F…ing Rapist!" - 11 Jahre vorüber

ZitatSeraphina Wie schon erwähnt soll eine mögliche Vorgeschichte keine Entschuldigung oder eine Rechtfertigung für ihre Überreaktion sein, sondern eine Erklärung, ist dies so schwer zu verstehen?! Es geht hier in keiner Weise um eine Bagatellisierung von Gewalt oder einer bedrohlichen Situation, egal ob es Frau oder Mann betrifft, wobei Frauen viel öfter mit Gewalt konfrontiert und körperlich
von mez - Tratsch

Re: "Leave me alone! F…ing Rapist!" - 11 Jahre vorüber

ich werd bei der nächsten frau bei der "eh nix passiert is" dann auch sagen sie soll nicht jammern, ihr wurde ja keine gewalt angetan, nur fast und bei fast darf es einen ja heutzutage ja nicht kümmern. er hätte sehr wohl die polizei rufen sollen, ob vorgeschichte oder nicht - oder zählt es auch wenn ein geistig verrückter jemanden niedersticht weil er eine begründete "vorgeschi
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

ZitatNoir zumindest liest du meine beiträge ja aufmerksam, ansonsten wäre deine abneigung gegen meine beiträge nicht so ausgeprägt! ;-) soll ja auch leute geben, die die österreich und die bild ganz furchtbar finden, und dennoch ständig ein exemplar davon kaufen! :P man muss zuerst etwas aufmerksam lesen um dagegen zu sein, zu welchen menschen das allerdings gehört, spare ich mir aufgrund der
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

Zitatuwi1976 Ich frag mich, wie die Protagonisten dabei so ernst bleiben konnten - ich hätte mich vermutlich schief gelacht :D gruftis lachen nicht, damit wäre deine frage beantwortet ;)
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

ZitatNoir ZitatAluna Ich wär sehr froh, wenn Leute, die offenbar noch die Baumansicht benutzen, für alle anderen genauer spezifizieren könnten, worauf sie antworten. Ich werde in Zukunft die Zitierfunktion verwenden, versprochen! ;-) Lasse mir nur alles auf herkömmliche Art und Weise anzeigen: Neueste Beiträge ganz unten. Wenns seit Jahren und überall im Internet klappt, muss mans nicht neu
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

hier auch ein gutes lernvideo: video:
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

ZitatAluna Holli, dein Plan hat auch einen kleinen Haken. Menschen werden alt, und damit verdorrt. Irgendwann nehmen dich die schönen 20 Jährigen Blümchen nicht mehr. Was machst du dann? ^^ und charakter und persönlichkeit verdorren im alter nicht? sry, aber ich hab oft alte ehepaare in der arbeit vor mir, die sich so dermaßen angiften, unterschwellig beleidigen und dumm reden. ich bezweifle
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

ZitatNoir Also ich weiß ja nicht, warum ich ihr euch alle soviel Gedanken ums Tanzen macht - oder ganz Andere wieder glauben beurteilen zu müssen, wer wie gut tanzt oder nicht tanzt. Ich krieg Haare aufn Zähnen, wenn ich so einen Quatsch lesen muss! Zuerst mal ist tanzen ein Ausdruck einer Emotion, und *nichts*, was man vorm Spiegel auswendig lernt. Man schließt die Augen und lässt die Musik in
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

ZitatSeraphina Zitatmez mein problem ist eher das manche nach einer weile anfangen unoberflächlich zu werden, dinge kritisieren die ich von anfang nicht verstecke zu kritisieren, könnte da jetzt auch geschichten erzählen wo man sich nur an den kopf greift. aber egal wie jemand an beziehungen etc. angeht. probleme wirds mit jeder lebensweise geben xD Ach, mein tiefstes Mitleid – es ist wirkli
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

ZitatTorka Ich kann es zwar persönlich nicht ganz nachvollziehen, weil ich mir z.B. denke, daß ein Zusammenleben mit jemandem, der vom Charakter her nicht zu einem selbst paßt, eher unangenehm werden könnte, aber es muß ja auch nicht jeder die gleichen Vorstellungen von Partnerschaft haben wie ich, oder? Wenn du Partnerinnen findest, die dir gefallen und mit denen du glücklich und zufrieden b
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

ZitatTorka Also: Was heißt schon Oberflächlichkeit? Ist damit gemeint, daß man z.B. in erster Linie nach dem Aussehen auswählt, wen man als Partner will? Oder bezieht sich das darauf, daß man einen großen Teil seiner Zeit darüber nachdenkt, wie man gestylt ist? Oder was meinst du damit? ja, bei mir zählt aussehn mehr als charakter und da steh ich offen dazu, zeit oder gedanken über mic
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

torka, jetzt fang ich glaub ich an dich zu mögen! xD aber eins beschäftigt mich bei den ganzen checklisten für persönlichkeiten und wie jemand nicht sein sollte, ist oberflächlichkeit dagegen wirklich so viel schlimmer oder wird das nur behauptet weils besser klingt nicht oberflächlich zu sein?
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

Zitatuwi1976 Ich entschuldige mich auch brav: Normalerweise ist hier Aluna die Zuständige fürs stänkern, aber mir war gerade danach :D ach die aluna kommt sicher bald wieder uwi, musste sicher erstmal ihren rausch ausschlafen :D
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

es war etwas mehr als sonst los, aber nicht so gesteckt voll wie zu halloween, oder gar der 80er als man sich unten wirklich nicht mehr bewegen konnte!
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

je mehr ich hier lese, je mehr bin ich für arrangierte hochzeiten! dann würden sich die leute weniger darüber beschweren wie jemand nicht sein sollte, sondern nur was ihre eltern einen da eingebrockt haben, aber niemand wäre allein :)
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

fühlt sich freundin ch. in kleidergröße 36 wirklich glücklich und nimmt dafür den salat gerne in kauf, oder will sie die größe nur halten weil sie denkt es wird von ihr erwartet? das muss und kann wohl nur sie beurteilen. aber das bessere wäre sie ernährt sich richtig UND macht halt sport, paar rundungen schaden nicht. ein sportlicher körper ist schöner als ein runter gehungerter. ;)
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

nur weils für dich nicht wichtig ist wie du aussiehst, trifft das nicht auf andere zu. ICH muss mich wohl in meinem körper und meiner kleidung fühlen, daher trag ich das was mir gefällt und mach mit meinem körper das, mit dem ich mich darin wohl fühle. ich trainiere auch nicht 2 mal die woche wegen meiner figur, sondern weil ich das training liebe. wenn du dich beim in dich reinstopfen und fe
von mez - Tratsch

Re: Beziehungen - 11 Jahre vorüber

ich würde behaupten, alles was man nicht für sich macht, sondern um andere zu beeindrucken ist der falsche weg und wird nicht zum erfolg führen oder gar glücklich machen.
von mez - Tratsch

Re: Was rotiert in deiner Playlist? - 11 Jahre vorüber

mein absoluter ohrwurm momentan: Rome - Querkraft video:
von mez - Tratsch

Re: Was rotiert in deiner Playlist? - 11 Jahre vorüber

Wappenbund - Licht ist Leben II video:
von mez - Tratsch

Re: Muss ein Mann schön sein? - 11 Jahre vorüber

was wär er denn bitte für ein grufti ohne eine ordentliche portion selbstmitleid und weltschmerz?!
von mez - Tratsch

Re: Muss ein Mann schön sein? - 11 Jahre vorüber

schön sein kann man nicht erzwingen, entweder man is es oder man is es nicht und was schön is liegt im auge des betrachters die frage is nur, was suchst du? äußeres oder inneres? man sollte selbst das bieten was man erwartet (grob gesagt, wenn du 150 kg wiegst und ungepflegt bist aber oberflächlich bist und ein modell suchst, tja dann wirst du schlechte karten haben)
von mez - Tratsch
Seite 4 von 10    Seiten:  1 2 3 4 5


AllgemeinesKulturBazarGothic.At Neueste Beiträge
Tratsch
Szene / MusikTheater / Kunst / LiteraturTV / Kino
BekleidungTonträgerDiverses
Informationen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
Copyright © 1998-2026 gothic.at | all rights reserved. worldwide.