ich glaub giger hat mich sehr stark geprägt. schon in der volkschule hab ich mir die guten alienfilme auf vhs angesehn und war so fasziniert von ihnen, samt kinderhaften nachzeichnungen von aliens mit ihren ausklappbaren mäulern :D später dann bin ich über die aliens natürlich auf giger selbst gestoßen. und heute ziert der new york back von giger meinen rücken. die fertigstellung des tattoos wavon mez - Theater / Kunst / Literatur
ZitatAluna Ach Jesus.. ja? bitte?von mez - Bekleidung
grundsätzlich stimmt es, viele arbeiten könnte man anders aufteilen, aber weniger in mittelbetrieben. das funktioniert wohl mit vielen öffentlichen dingen oder "banalen"jobs, ich sag als beispiel jetzt mal regale schlichten. das braucht keiner 50 stunden die woche machen, das könnten auch 2 je zb 30 stunden machen. in solchen dingen machts sinn. den lohn an eine arbeitszeit zu koppelnvon mez - Tratsch
ZitatSchwarzesschaf In diesem Video sieht man bei Minute 04:00 ein "Alien", das aussieht als hätte es einen Stoff-Overall und eine Maske auf (zumindest sieht man am Rücken eine Art "Rand")... Und bei Minute 05:36 sieht man eindeutig den Rand einer Maske, inklusive dem kleinen Schatten, der davon geworfen wird. Fragwürdig, wie echt dieses Video dann wirklich sein kann divon mez - Tratsch
ZitatAnomines ZitatJanos hier like mal dieses hier wenn du möchtest wenn du auf FB bist Warum hat sowas so viele views. Soll das gutes Tanzen sein? die dümmsten sachen haben in der regel die meisten likes leute lachen halt sehr gerne :)von mez - Tratsch
ZitatSchwarzesschaf Andererseits könnten sie auch durch ihr Erscheinen genau solche Diskussionen provozieren wollen und uns dumme Menschen ratlos und verwirrt im Dunkeln sitzen lassen ;) ich mag die idee das aliens die größten trolle des universums sind! sie bereisen primitive planeten um die lebewesen zu verarschen xDvon mez - Tratsch
kommt nur auf die größe des monitors an^^ ich stream mir alles auf meinen fernseher vor meiner couch und so oft ich will ;)von mez - Tratsch
mal ganz ehrlich, warum streamst du dir nicht animes wie der rest der 99% anime gucker? wennst dann einen hast wo du wirklich sagst, er gefällt dir so gut, dass du die dvds gerne hättest kannst sie noch immer kaufenvon mez - Tratsch
ZitatEllenya Allem Anschein nach ist die Serie ebenso wie Hellsing mit grade mal 12 Folgen abgeschlossen, welche man sich allerdings allesamt im Internet in deutscher Sprache ansehen kann. du musst dir noch hellsing ultimate ansehn, nur bis zur 6. folge auf deutsch, aber da wird die story fertig erzähltvon mez - Tratsch
Zitatcepeu Zitatmez wo ist der melden button?! der hier? in meiner gutbürgerlichen rage hab ich keine zeit so einen kleinen button zu suchen, stattdessen muss ich laut schreien!von mez - Diverses
jetzt werden schon utensilien zum drogen konsumieren im forum angeboten?! wo ist der melden button?!von mez - Diverses
ZitatTorka Ist aber nicht so einfach, einen schönen Sarg zu finden. Die, die ich zuletzt so bei den Beerdigungsinstituten gesehen habe, waren irgendwie schrecklich kitschig. Ich möchte nicht in einem Sarg schlafen... Das wär für mich zu... hm... zu plakativ und vor allem zu unbequem. Aber ich hätte sicher Spaß daran, ein schönes Sarg-Bett zu entwerfen... :-D torka du wirst lachen, bei meiner abvon mez - Tratsch
wer animes und mangas als kunst bezeichnet, der bezeichnet auch hautmord als kunstvon mez - Tratsch
ZitatNosferatu Zitatmez also mir wärs ja egal ob ein angestellter matura hat oder nicht, hauptsache er ist nicht tätowiert! Ob er tätowiert sein darf oder nicht, hängt wohl von seinem Einsatzgebiet ab. Bei einem Banker kommt das wohl eher ungut ;) als zuhälter, drogendealer oder als prostituierte mag das wohl stimmen. aber in einem ehrbaren beruf kann so jemand wohl kaum fuß fassenvon mez - Tratsch
also mir wärs ja egal ob ein angestellter matura hat oder nicht, hauptsache er ist nicht tätowiert!von mez - Tratsch
ZitatSchwarzesschaf Die Prinzessin muss dann aber schon ein kleines Mädchen sein, was? Zumindest in deiner Phantesie, höhöh :P ich finde deine unhaltbaren anschuldigen sehr verwerflich! schämen solltest du dich! und wie alt so eine prinzessin ist spielt keine rolle, wenn sie seit ihrer kindheit in einem turm eingesperrt ist, dann ist sie natürlich noch jungfrau!von mez - Tratsch
ZitatNosferatu Lässt sich sicher beides kombinieren ;) :D genau, braucht der spielleiter nur die aufgabe zu stellen, das sich 2 spieler ein schachduell um die jungfräulichkeit einer eingesperrten prinzessin zu duellieren haben!von mez - Tratsch
wie wärs mit dem klassischem flaschendrehen? spielt das hier noch jemand?von mez - Tratsch
super einstellung, anstatt das die leute anfangen sport zu treiben um eine gesunde figur zu haben sollte einfach die kleidung angepasst werden, als nächstes dann bitte die türstöcke breiter machen ;)von mez - Bekleidung
ZitatAluna Ich hab für mich festgestellt dass man sich von den 3 Haareigenschaften lang, gefärbt und gesund 2 aussuchen kann, alle 3 funktionieren nicht. es geht alles 3, meine sind lang, gesund und gefärbt. spliss wurde vom lieben gott so gewünscht, sonst würde er ja nicht passieren, fakt!von mez - Tratsch
problem ist doch das kosten und nutzen in wien einfach nicht dafür stehn die auswahl an sortiment und größen die man anbieten müsste um mit einem onlineshop konkurieren zu können sprengen jedes kapital, vorallem wenns um so ein nieschenprodukt geht dann kommt das wgt und andere festivals die genau das anbieten, riesige auswahl und möglichkeiten anzuprobieren, kenne genug leute die da liebervon mez - Tratsch
ZitatIch nicht Selbstverständlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er seinen Körper (oder Teile) nach seinem Ableben der Medizin spendet oder von mir aus auch dem Hrn. Plastinator, aber sinnvoller ist es natürlich entweder seine Organe zu spenden oder seinen Körper der medizinischen Forschung zur Verfügung zu stellen als sich posthum zum skurril posierenden Affen zu machen.wofür. ich hab bevon mez - Theater / Kunst / Literatur
Zitatn_o_x bleibt nur zu hoffen, dass ihr nichtsraucher seid. sonst sähe ich hier eine gewisse doppelmoral. zum nichtrauchen kommt bei mir zusätzlich noch ein nichttrinken dazu ;)von mez - Bekleidung
ZitatIch nicht Zitatmez ZitatIch nicht Willst du denn damit auch sagen, dass jeder Mensch eine schlanke Figur anstreben sollte? ich würde behaupten das jeder mensch eine gesunde figur anstreben sollte, sportliche aktivität zum sitzenden alltag beugt diverse krankheiten vorNaja, es gibt ja aber auch Menschen die sehr wohl gesund sind, aber keine Magersucht-Modelmaße haben. magersucht is ja nicvon mez - Bekleidung
ZitatIch nicht Willst du denn damit auch sagen, dass jeder Mensch eine schlanke Figur anstreben sollte? ich würde behaupten das jeder mensch eine gesunde figur anstreben sollte, sportliche aktivität zum sitzenden alltag beugt diverse krankheiten vorvon mez - Bekleidung
mich wunderts grade echt das ich dafür nicht in der luft zerissen wurde, mit aussagen wie "soll jeder anziehen worin er sich wohl fühlt" blabla xD man kann sich mit jeder figur chique anziehen, das möcht ich auch nochmal betonen, aber gsd hat mir gegenteiliges dabei niemand unterstellt^^von mez - Bekleidung
ich mach mich jetzt sicher zwar sehr unbeliebt, aber ich bin der meinung, manche kleidungsstücke sollten nicht in übergrößen produziert werden und das aus gutem grund!von mez - Bekleidung
Zitatn_o_x naja, ein bisschen armselig ist es schon, ständig diese "berühmte marke" als knackpunkt zu betrachten. allerdings hat mez dieses thema aufgebracht - was mich auch nicht im geringsten wundert ;) es sollte nur aufzweigen, das wenn jemand, wie in dem fall ich vorhin, es möchte ALLES damit in verbindung bringen kann ;)von mez - Tratsch
Zitatuwi1976 Du könntest ja mez1988 machen? Dann wäre es... äh... mezAIHH...hat was :D Komisch, warum ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen, dass alle Hamburger Autofahrer Nazis sind... das denk ich mir jedes mal wenn ich das kennzeichen HH vor mir seh^^" PS. seh ich das kennzeichen SM (glaub aus polen is das) frag ich mich natürlich auch immer ob die jenigen wissen wasvon mez - Tratsch
ZitatTorka Also mal ehrlich, man kann es auch übertreiben... Es gibt ein paar eindeutige Nazi-Symbole, Hakenkreuz, SS in Runenschrift, eventuell noch ein paar andere. Aber wenn jetzt jeder schwarze Anzug von Hugo Boss ein Nazisymbol sein soll... man kann wirklich alles übertreiben, würde ich zb wie es oft ganz gängig is, mein geburtsjahr hinter meinen nick schreiben. dann sehen das wie folgt avon mez - Tratsch