Gothic.At



nicht angemeldet


[ anmelden ]
[ registrieren ]
  • Home
  • Termine
  • Fotoalbum
  • Artikel
  • Musik Reviews
  • Forum
  • Community
  • Links
  • Home
  • Szene
    • Venues
    • Sehenswertes
    • Shopping
  • Events
    • Beliebte Termine
    • zuletzt eingetragen
    • zuletzt aktualisiert
    • neuen Termin einschicken
    • Termin Archiv
      • Jahr 2026
      • Jahr 2025
      • Jahr 2024
      • Jahr 2023
      • Jahr 2022
      • Jahr 2021
      • Jahr 2020
      • Jahr 2019
      • Jahr 2018
      • Jahr 2017
      • Jahr 2016
      • Jahr 2015
      • Jahr 2014
      • Jahr 2013
      • Jahr 2012
      • Jahr 2011
      • Jahr 2010
      • Jahr 2009
      • Jahr 2008
      • Jahr 2007
      • Jahr 2006
      • Jahr 2005
      • Jahr 2004
      • Jahr 2003
      • Jahr 2002
  • Fotos
    • Konzerte
    • Festivals
    • Parties
    • Diverses
      • Friedhöfe
      • Burgen, Ruinen, Sakralbauten
  • Artikel
  • Reviews
  • forum
    • Neueste Beiträge
    • Suche im Forum
  • Community
    • Chat
  • Links
    • Clubs & Veranstalter
    • Shops & Labels
    • Bands
    • Kunst & Fotografie
    • Szene
    • Diverses
  • Wechsle Forum
  • Suche im Forum

  • Default
  • Neu
  • Lugosi
Du bist hier:  Forenliste » Allgemeines » Tratsch » Suche
Seite 2 von 10    Seiten:  1 2 3 4 5
Ergebnisse 31 - 60 von 299

Re: Gemeinsam Sport machen - 9 Jahre vorüber

ich mach nur 2-3 mal die woche indoorsport. vereinsmäßig bzw just4fun in der kletterhalle
von mez - Diverses

Re: Karte für Arabella übrig - 9 Jahre vorüber

nur wenns die talkshow mit arabella kiesbauer is!
von mez - Theater / Kunst / Literatur

Re: Schwarze Klamotten als Karrierekiller? - 9 Jahre vorüber

Zitatindustriestahl ich bin neulich mit einer kollegin zusamengesessen und wir sind bewerbungen durchgegangen. ich hab gleich alle mit bunt gefärbten haaren und piercings im gesicht in der rundablage abglegt. schwarze kleidung ist natürlich total okay. find ich gut so. hoffentlich auch die mit sichtbaren tattoos. die find ich besonders verabscheuungswürdig
von mez - Tratsch

Re: Oldschool nerds - 9 Jahre vorüber

turn- oder kletterhalle. nix nerdiges, außer wenn ich verletzt oder in regenerationsphase bin. dann auch mal nen abend zockend auf der couch.
von mez - Tratsch

Re: wow, ein echter "szenekenner"... - 9 Jahre vorüber

ich muss zugeben, nach dem verschicken hätt ich noch ne weitere a4 seite schreiben können. ich wollte es aber auch nur beenden und nicht meine restliche mittagspause verschreiben :D
von mez - Tratsch

Re: wow, ein echter "szenekenner"... - 9 Jahre vorüber

ich könnte sogar noch tiefer wenn ich wollte. nach unten gibt es keine grenzen
von mez - Tratsch

Re: Geldbeutel - 9 Jahre vorüber

ZitatSchwarzesschaf Ach Blödsinn - hör nicht auf das was mez sagt^^ wenn du überleben willst klangglatze, dann würd ich nur auf mich hören!
von mez - Tratsch

Re: Geldbeutel - 9 Jahre vorüber

am besten kein bargeld mitnehmen. wien und wien-umgebung sind für seine raub und morddelikte berühmt. am besten schnorrst du dich einfach bei lebensmüden leuten durch die noch mit geld unterwegs sind
von mez - Tratsch

Re: Liebes Wien - so helft mir Bitte... - 9 Jahre vorüber

du übersiehst ganz einfach, dass die meisten veranstaltungen ein musikalisches zielpublikum haben. wenn mich kein elektro interessiert, wirst du mich auf so ner veranstaltung nicht sehen bzw. umgekehrt. der reigen is eine der wenigen veranstaltungen dies schafft für fast jeden musikgeschmack in der szene raum zu schaffen, dass is sicher einer der mitgründe warum grade dort fast alle anzutreffe
von mez - Tratsch

Re: Friedhof der Namenlosen - 9 Jahre vorüber

deshalb wurde auch sowas wie das auto erfunden :)
von mez - Tratsch

Re: Suche Zimmer - 9 Jahre vorüber

ZitatBrazen Hallo, OK. Wien ist aber trotzdem viel günstiger als Berlin. (Ich habe mir die verfügbaren Wohnungen im Internet angesehen.) Ich flüchte auch mehr oder weniger von den Invasoren. Sieht es bei euch auch so aus wie in Iran? VG ziemlich, mein tipp: 22. is hier noch am wenigsten besetzt
von mez - Diverses

Re: Sie hat einen Freund...Sie hat einen Freund...! - 9 Jahre vorüber

Zitatuwi1976 Ist dieser Wunsch so ungewöhnlich? ungewöhnlich nicht, aber wenn man deswegen nicht mal in der lage ist gewöhnliche freundschaften zu schließen, dann wirds fürs ganze leben hinderlich.
von mez - Tratsch

Re: Sie hat einen Freund...Sie hat einen Freund...! - 9 Jahre vorüber

sei überhaupt froh das du jemanden gefunden hast mit dem du dich unterhalten kannst und das in deinem dorf! das ist viel mehr wert als eine fixe freundin ;)
von mez - Tratsch

Re: Suche alten Goth-Rock Song der mir entfallen ist - 9 Jahre vorüber

ZitatCaedis Das einzige was mir auf Anhieb einfällt was ansatzweise green beinhaltet ist der Klassiker: an die nummer musste ich auch sofort denken. wollte aber nicht trollen^^
von mez - Szene / Musik

Re: Sie hat einen Freund...Sie hat einen Freund...! - 10 Jahre vorüber

ja passiert manchmal und? :) auch andere mütter haben schöne töchter, komm drüber hinweg ;D
von mez - Tratsch

Re: Onlinr Shops - 10 Jahre vorüber

army shop auf der hilfer und wgt^^
von mez - Bekleidung

Re: Singlebörsen - Erfahrungen? - 10 Jahre vorüber

ZitatPsycho-Bob Warum haben wir keinen Cherubim-Rat auf gothic.at? Wo kann ich mich bewerben!? Gez. DarkBob666 einen was?
von mez - Tratsch

Re: Was für ein Goth bin ich? - 10 Jahre vorüber

ZitatTorka ZitatFace-of-Secrets Eher träumst du von Vampirhuren, die dich beim Sex beißen... "Autsch! Stöööhn!!" Da kommt man doch nicht umhin sich zu fragen: Sind Huren die einzigen Frauen, die mit dir Sex in Betracht ziehen? Dann würde ich mal anfangen, über mein Verhalten nachzudenken... das wollte ich auch schon ansprechen, mal davon abgesehn das diese bezeichnung sehr abwer
von mez - Tratsch

Re: Was für ein Goth bin ich? - 10 Jahre vorüber

leider gibt es mich in der auflistung auch nicht, das find ich ziemlich cool, das zeigt nur wie individuell ich doch bin! @torka. kennst du diesen spruch "du bist lustig/nett, dich töte ich zuletzt"? diese hoffnung als letzter weglaufen zu können hält die meisten hier wohl in schach^^
von mez - Tratsch

Re: Was für ein Goth bin ich? - 10 Jahre vorüber

ZitatCaedis ZitatAluna Und weil ich zum Sozialkrüppel mutiere. Nicht dass ich nicht eh schon einer bin Für Tipps jeglicher Art um den Zustand freudig entgegenzutreten stehe ich gerne zur Verfügung. ich hab da auch nen super tipp: sei kein sozialer krüppel! :D
von mez - Tratsch

Re: Was für ein Goth bin ich? - 10 Jahre vorüber

ZitatIch nicht Ich bin Schwarzmaler, weiß allerdings nicht ob dir das jetzt hilft. besser als schwarzfahrer hätt ich mal gesagt!
von mez - Tratsch

Re: Victim blaming - 10 Jahre vorüber

ich lasse auch immer wildfremde menschen deren ursprung und vergangenheit ich nicht kenne in meiner wohnung ein und ausgehen
von mez - Tratsch

Re: Gothic Shops in Wien - 10 Jahre vorüber

das nexus hat nur noch als pop up stores geöffnet, einfach auf facebook folgen, dann siehst wo und wann die offen haben. das diarchy gibts seit kA, bessert mich aus wenns wer genau weiß, 6/7 jahren nimma? asmalia wurde schon erwähnt und jab, das wars dann im großen und ganzen^^
von mez - Bekleidung

Re: Oh, diese Schmerzen :D - 10 Jahre vorüber

ich hab jetzt schlimmere antworten von dem herren erwartet. ok, allein das er sich für sowas interviewen ließ war schlimm genug. dafür hat er zumindest bei den antworten nicht das erstbeste gesagt was ihm eingefallen is.
von mez - Tratsch

Re: listen to coll666 - 10 Jahre vorüber

Zitatcoll die Drogen gibts bei dem dunkelhäutigen Herrn vor dem Rhiz, der immer fragt: Everything OK.? du musst es ja wissen, bist sicher stammkunde oder is der dir zu teuer?
von mez - Szene / Musik

Re: Vampircomic zeichnen - 10 Jahre vorüber

ich schau auch gerne vampirfilme. es gab bis jetzt keinen einzigen in der sämtliche vampire glücklich mit ihrer unsterblichkeit waren. meistens sinds die protagonisten die darunter leiden und die antagonisten die sie dafür schwach halten. aber ich glaube auch das es furchtbar langweilig sein muss wenn nichts mehr eine bedeutung hat^^ zeichne ruhig und schreib geschichten was du so im kopf h
von mez - Tratsch

Re: Aha... - 10 Jahre vorüber

kann man sich dort anmelden? der hat den vollen durchblick und die tiefgründige seele unserer eins durchschaut!
von mez - Tratsch

Re: Schwarze Klamotten als Karrierekiller? - 10 Jahre vorüber

vielleicht kommts auf den großteil drauf an, wenn die meisten schwarz tragen wird man damit nicht auffallen. wenn ich im schwarzen anzug mit schwarzen hemd auf ner messe steh (jab, mein chef erlaubt mir das sogar bei solchen veranstaltungen) dann fall ich schon ordentlich zwischen den ganzen biederen geschäftsleuten auf :D
von mez - Tratsch

Re: Schwarze Klamotten als Karrierekiller? - 10 Jahre vorüber

wer es nötig hat durch eine getragene farbe selbstbewusster zu erscheinen, der ist nicht selbstbewusst und braucht vielleicht solche tipps^^ selbstbewusst ist man meiner meinung nach in der kleidung in der man sich wohl fühlt und nicht in den dingen die man tragen muss :D
von mez - Tratsch

Re: sinnloses schwärmen - 10 Jahre vorüber

ZitatTorka ZitatAluna ZitatGoth! Was hab ich nur für eine Scheiße hineingeschrieben damals?! Viel, mein Lieber, viel Das war aber kein Schaden, denn ein wenig Action in diesem Forum ist doch ganz gut. ;-) für action bin ich zu alt
von mez - Tratsch
Seite 2 von 10    Seiten:  1 2 3 4 5


AllgemeinesKulturBazarGothic.At Neueste Beiträge
Tratsch
Szene / MusikTheater / Kunst / LiteraturTV / Kino
BekleidungTonträgerDiverses
Informationen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
Copyright © 1998-2026 gothic.at | all rights reserved. worldwide.