ich mach nur 2-3 mal die woche indoorsport. vereinsmäßig bzw just4fun in der kletterhallevon mez - Diverses
nur wenns die talkshow mit arabella kiesbauer is!von mez - Theater / Kunst / Literatur
Zitatindustriestahl ich bin neulich mit einer kollegin zusamengesessen und wir sind bewerbungen durchgegangen. ich hab gleich alle mit bunt gefärbten haaren und piercings im gesicht in der rundablage abglegt. schwarze kleidung ist natürlich total okay. find ich gut so. hoffentlich auch die mit sichtbaren tattoos. die find ich besonders verabscheuungswürdigvon mez - Tratsch
turn- oder kletterhalle. nix nerdiges, außer wenn ich verletzt oder in regenerationsphase bin. dann auch mal nen abend zockend auf der couch.von mez - Tratsch
ich muss zugeben, nach dem verschicken hätt ich noch ne weitere a4 seite schreiben können. ich wollte es aber auch nur beenden und nicht meine restliche mittagspause verschreiben :Dvon mez - Tratsch
ich könnte sogar noch tiefer wenn ich wollte. nach unten gibt es keine grenzenvon mez - Tratsch
ZitatSchwarzesschaf Ach Blödsinn - hör nicht auf das was mez sagt^^ wenn du überleben willst klangglatze, dann würd ich nur auf mich hören!von mez - Tratsch
am besten kein bargeld mitnehmen. wien und wien-umgebung sind für seine raub und morddelikte berühmt. am besten schnorrst du dich einfach bei lebensmüden leuten durch die noch mit geld unterwegs sindvon mez - Tratsch
du übersiehst ganz einfach, dass die meisten veranstaltungen ein musikalisches zielpublikum haben. wenn mich kein elektro interessiert, wirst du mich auf so ner veranstaltung nicht sehen bzw. umgekehrt. der reigen is eine der wenigen veranstaltungen dies schafft für fast jeden musikgeschmack in der szene raum zu schaffen, dass is sicher einer der mitgründe warum grade dort fast alle anzutreffevon mez - Tratsch
deshalb wurde auch sowas wie das auto erfunden :)von mez - Tratsch
ZitatBrazen Hallo, OK. Wien ist aber trotzdem viel günstiger als Berlin. (Ich habe mir die verfügbaren Wohnungen im Internet angesehen.) Ich flüchte auch mehr oder weniger von den Invasoren. Sieht es bei euch auch so aus wie in Iran? VG ziemlich, mein tipp: 22. is hier noch am wenigsten besetztvon mez - Diverses
Zitatuwi1976 Ist dieser Wunsch so ungewöhnlich? ungewöhnlich nicht, aber wenn man deswegen nicht mal in der lage ist gewöhnliche freundschaften zu schließen, dann wirds fürs ganze leben hinderlich.von mez - Tratsch
sei überhaupt froh das du jemanden gefunden hast mit dem du dich unterhalten kannst und das in deinem dorf! das ist viel mehr wert als eine fixe freundin ;)von mez - Tratsch
ZitatCaedis Das einzige was mir auf Anhieb einfällt was ansatzweise green beinhaltet ist der Klassiker: an die nummer musste ich auch sofort denken. wollte aber nicht trollen^^von mez - Szene / Musik
ja passiert manchmal und? :) auch andere mütter haben schöne töchter, komm drüber hinweg ;Dvon mez - Tratsch
ZitatPsycho-Bob Warum haben wir keinen Cherubim-Rat auf gothic.at? Wo kann ich mich bewerben!? Gez. DarkBob666 einen was?von mez - Tratsch
ZitatTorka ZitatFace-of-Secrets Eher träumst du von Vampirhuren, die dich beim Sex beißen... "Autsch! Stöööhn!!" Da kommt man doch nicht umhin sich zu fragen: Sind Huren die einzigen Frauen, die mit dir Sex in Betracht ziehen? Dann würde ich mal anfangen, über mein Verhalten nachzudenken... das wollte ich auch schon ansprechen, mal davon abgesehn das diese bezeichnung sehr abwervon mez - Tratsch
leider gibt es mich in der auflistung auch nicht, das find ich ziemlich cool, das zeigt nur wie individuell ich doch bin! @torka. kennst du diesen spruch "du bist lustig/nett, dich töte ich zuletzt"? diese hoffnung als letzter weglaufen zu können hält die meisten hier wohl in schach^^von mez - Tratsch
ZitatCaedis ZitatAluna Und weil ich zum Sozialkrüppel mutiere. Nicht dass ich nicht eh schon einer bin Für Tipps jeglicher Art um den Zustand freudig entgegenzutreten stehe ich gerne zur Verfügung. ich hab da auch nen super tipp: sei kein sozialer krüppel! :Dvon mez - Tratsch
ZitatIch nicht Ich bin Schwarzmaler, weiß allerdings nicht ob dir das jetzt hilft. besser als schwarzfahrer hätt ich mal gesagt!von mez - Tratsch
ich lasse auch immer wildfremde menschen deren ursprung und vergangenheit ich nicht kenne in meiner wohnung ein und ausgehenvon mez - Tratsch
das nexus hat nur noch als pop up stores geöffnet, einfach auf facebook folgen, dann siehst wo und wann die offen haben. das diarchy gibts seit kA, bessert mich aus wenns wer genau weiß, 6/7 jahren nimma? asmalia wurde schon erwähnt und jab, das wars dann im großen und ganzen^^von mez - Bekleidung
ich hab jetzt schlimmere antworten von dem herren erwartet. ok, allein das er sich für sowas interviewen ließ war schlimm genug. dafür hat er zumindest bei den antworten nicht das erstbeste gesagt was ihm eingefallen is.von mez - Tratsch
Zitatcoll die Drogen gibts bei dem dunkelhäutigen Herrn vor dem Rhiz, der immer fragt: Everything OK.? du musst es ja wissen, bist sicher stammkunde oder is der dir zu teuer?von mez - Szene / Musik
ich schau auch gerne vampirfilme. es gab bis jetzt keinen einzigen in der sämtliche vampire glücklich mit ihrer unsterblichkeit waren. meistens sinds die protagonisten die darunter leiden und die antagonisten die sie dafür schwach halten. aber ich glaube auch das es furchtbar langweilig sein muss wenn nichts mehr eine bedeutung hat^^ zeichne ruhig und schreib geschichten was du so im kopf hvon mez - Tratsch
kann man sich dort anmelden? der hat den vollen durchblick und die tiefgründige seele unserer eins durchschaut!von mez - Tratsch
vielleicht kommts auf den großteil drauf an, wenn die meisten schwarz tragen wird man damit nicht auffallen. wenn ich im schwarzen anzug mit schwarzen hemd auf ner messe steh (jab, mein chef erlaubt mir das sogar bei solchen veranstaltungen) dann fall ich schon ordentlich zwischen den ganzen biederen geschäftsleuten auf :Dvon mez - Tratsch
wer es nötig hat durch eine getragene farbe selbstbewusster zu erscheinen, der ist nicht selbstbewusst und braucht vielleicht solche tipps^^ selbstbewusst ist man meiner meinung nach in der kleidung in der man sich wohl fühlt und nicht in den dingen die man tragen muss :Dvon mez - Tratsch
ZitatTorka ZitatAluna ZitatGoth! Was hab ich nur für eine Scheiße hineingeschrieben damals?! Viel, mein Lieber, viel Das war aber kein Schaden, denn ein wenig Action in diesem Forum ist doch ganz gut. ;-) für action bin ich zu altvon mez - Tratsch