Gothic.At



nicht angemeldet


[ anmelden ]
[ registrieren ]
  • Home
  • Termine
  • Fotoalbum
  • Artikel
  • Musik Reviews
  • Forum
  • Community
  • Links
  • Home
  • Szene
    • Venues
    • Sehenswertes
    • Shopping
  • Events
    • Beliebte Termine
    • zuletzt eingetragen
    • zuletzt aktualisiert
    • neuen Termin einschicken
    • Termin Archiv
      • Jahr 2026
      • Jahr 2025
      • Jahr 2024
      • Jahr 2023
      • Jahr 2022
      • Jahr 2021
      • Jahr 2020
      • Jahr 2019
      • Jahr 2018
      • Jahr 2017
      • Jahr 2016
      • Jahr 2015
      • Jahr 2014
      • Jahr 2013
      • Jahr 2012
      • Jahr 2011
      • Jahr 2010
      • Jahr 2009
      • Jahr 2008
      • Jahr 2007
      • Jahr 2006
      • Jahr 2005
      • Jahr 2004
      • Jahr 2003
      • Jahr 2002
  • Fotos
    • Konzerte
    • Festivals
    • Parties
    • Diverses
      • Friedhöfe
      • Burgen, Ruinen, Sakralbauten
  • Artikel
  • Reviews
  • forum
    • Neueste Beiträge
    • Suche im Forum
  • Community
    • Chat
  • Links
    • Clubs & Veranstalter
    • Shops & Labels
    • Bands
    • Kunst & Fotografie
    • Szene
    • Diverses
  • Wechsle Forum
  • Suche im Forum

  • Default
  • Neu
  • Lugosi
Du bist hier:  Forenliste » Allgemeines » Tratsch » Suche
Seite 10 von 10    Seiten:  6 7 8 9 10
Ergebnisse 271 - 299 von 299

Re: Was rotiert in deiner Playlist? - 15 Jahre vorüber

von mez - Tratsch

Re: Was rotiert in deiner Playlist? - 15 Jahre vorüber

von mez - Tratsch

Re: Was rotiert in deiner Playlist? - 15 Jahre vorüber

eins meiner lieblingslieder
von mez - Tratsch

Re: Tod am Fließband - 15 Jahre vorüber

bei der radikalität mit der manche veganer vorgehn um ihre meinung durchzusetzen würd mich das aber auch nicht wundern! immerhin gehts hier um blanken idealismus, wir wissen alle was manche hierfür tun und getan haben ;) und weils so schön aufgegriffen wurde, der mensch ist ein tier, tiere töten tiere um sich zu ernähren, selbst viele pflanzenfresser greifen gerne auch mal zu tierischer nahrun
von mez - Tratsch

Re: Tod am Fließband/Beastly Agendas - 15 Jahre vorüber

ein gewisser zusammenhang hat sich mir aber deutlich gezeigt als ich letztens den film die welle auf pro 7 gesehn hab darin wurde am anfang vom film aufgezählt durch was sich eine autokratie kennzeichnet folgende punkte fand ich zu euch vegetariern und veganern sehr passend (kurzgefasst): - abgrenzung - sich für etwas besseres halten - propaganda und ich möchte auch wikipedia zitieren
von mez - Tratsch

Re: Tod am Fließband/Tierhaltung in Österreich - 15 Jahre vorüber

@Ich nicht: vergiss es einfach, mit solchen leuten kannst du nicht normal diskutieren immerhin auf dem 1% so herumzuhaken und es hochzurechnen, umgekehrt die zahl anzugeben bei denen es funktioniert kommt natürlich nicht in frage! das is ja nicht normal ich würd gerne wissen ob die herrschaften die so bessere menschen als wir sind wirklich zu 100% auf solche produkte verzichten, ob die in s
von mez - Tratsch

Re: Was rotiert in deiner Playlist? - 15 Jahre vorüber

von mez - Tratsch

Re: Verschoben: Deine Lakaien - Indicator - 15 Jahre vorüber

das is als würden wir gziele die review für das neue dimmu borgir album schreiben lassen ;D (mir ist bewusst das weder so ein review auf dieser seite erscheinen würde und das gziele garantiert dieses review nicht schreiben würde)
von mez - Szene / Musik

Re: Metal vs. Gothic vs. ... - 15 Jahre vorüber

ich sehe es genauso das metaler in nem gothic forum mal grundsätzlich nichts zu suchen haben, mir stößts jedes mal sauer auf wenn ich im begrüßungsforum leute drinnen stehn seh bei denen steht ich hör metal. warum? weil das kein beschissenes metalforum is! wenn jemand zusätzlich metal hört, gewisse metal crossover sachen find ich auch gut, dann spricht nicht wirklich was dagegen, aber der kern
von mez - Szene / Musik

Re: Zimmergestaltung - 15 Jahre vorüber

ich rate dir von schwarzen möbeln ab, außer du hast nen putzfimmel oder stehst drauf wenn du überall die staubschicht siehst wobei, wenns dein kinderzimmer is mach fehler und lern für die zukunft, dann wirst nie wieder schwarze möbeln haben wollen ;) das schwarze wände drücken empfind ich gar nicht so (würd ich aber trotzdem nicht machen), und von was ich dir noch stark abrate is schwarze bet
von mez - Tratsch

Re: Band Vorstellung - 15 Jahre vorüber

hmm ich finds jetzt gar nicht mal so schlecht, is zwar nix besonderes aber mein gott, nicht jedes lied das einen nicht aus den socken wirft is gleich grotten schlecht ;)
von mez - Szene / Musik

Re: Ballbegleitung gesucht - 15 Jahre vorüber

und wieder hat amor ein sich suchendes paar zusammen geführt :)
von mez - Diverses

Re: Verschenke Bio-Äpfel aus unserem Garten - 15 Jahre vorüber

ich nehm einen! hast du dann nen kleinen stand im viperroom oder wo kriegt man die dann von dir?
von mez - Diverses

Re: Dichand tot - 15 Jahre vorüber

tja da muss er wohl seine krone abgeben!
von mez - Tratsch

Re: Info für Biertrinker ... - 16 Jahre vorüber

was mich doch immer so erstaunt is die aussage von privatsphäre in der öffentlichkeit! welche privatsphäre genießt ihr in der öffentlichkeit? was könnt ihr dort tun was mit einer kamera auf euch gerichtet nicht mehr geht? ich frag mich langsam echt wer hier mehr angst hat, die leute die angst vor den kameras haben oder die leute die sich ohne unsicher fühlen...
von mez - Tratsch

Re: Info für Biertrinker ... - 16 Jahre vorüber

aber jeder sieht dich in der ubahn oder am schwedenplatz, und ne kamera die sich im prinzip nicht nach dir umdrehn wird is doch hier das harmloseste
von mez - Tratsch

Re: Info für Biertrinker ... - 16 Jahre vorüber

da bin ich natürlich dagegen, immerhin ist das wirklich privat bzw absolut unnötig, wobei es halt auf den arbeitsplatz ankommt, oder soll eine bank zb ohne kameras da stehn? mag zwar sein das die verlassene strasse für gewisse dinge unsicherer ist, bzw wenn was passiert dir niemand helfen kann, aber ich rechne auf der straße nicht unbedingt das mir jemand begegnet, vorallem um gewisse uhrzeite
von mez - Tratsch

Re: Info für Biertrinker ... - 16 Jahre vorüber

ok dann seid ihr halt dagegen, ich bin dafür, wayne ;) ich hoffe für euch nicht das ihr mal in ne situation kommt wo euch eine von euch so verhasste kamera einmal den arsch rettet ;)
von mez - Tratsch

Re: Info für Biertrinker ... - 16 Jahre vorüber

ich weiß nicht ob das dagegen reden von kameras nicht so ist als würde man gegen airbags reden, selbst der verletzt mich unter umständen mehr als das er mir hilft, aber im großen und ganzen helfen die doch mehr schlechtes beispiel? find ich nicht, wenn man schon die toten winkel von kameras als negativpunkt bzw als gefahrenpunkt sehn will, ich hab persönlich allein durch das vorhanden sein von
von mez - Tratsch

Re: Info für Biertrinker ... - 16 Jahre vorüber

das stimmt schon, aber auf der straße bin ich in bewegung und kann gegebenfalls auch noch flüchten aber gerade an solchen orten wo ich quasi in der sackgasse sitz bin ich doch froh das ich zumindest irgendwas da hab das die wahnsinnigen da draußen bisschen im zaum hält, funktioniert sicher auch nicht bei allen
von mez - Tratsch

Re: Info für Biertrinker ... - 16 Jahre vorüber

nur hier ein kleiner beitrag von mir, warum ich für kameras an öffentlichen plätzen bin gerade wenns um ubahn stationen etc geht, das sind orte auf denen mans nicht verhindern kann vielleicht länger warten zu müssen ich hatte einmal das pech an ner sbahn station warten zu müssen und eine gruppe aus 3 oder 4 halbstarken war damals so mutig mich (ich natürlich alleine) dort mit messern zu bedro
von mez - Tratsch

Re: Clan Of Xymox in Wien? - 16 Jahre vorüber

100% dabei falls sie kommen! und selbst wenns unter der woche wär, dafür lohnt sichs am nächsten tag in der arbeit zu pennen!
von mez - Szene / Musik

Re: suche gerahmte Schmetterlinge - 16 Jahre vorüber

super danke für den tipp! naja das geschenk wäre nächste woche fällig ;) aber das is nicht so schlimm werd mir den termin aufjedenfall rot im kalender anstreichen und mal dort vorbei schaun
von mez - Diverses

suche gerahmte Schmetterlinge - 16 Jahre vorüber

kennt jemand ein geschäft in wien oder umgebung in dem ich so eingerahmte schmetterlinge kaufen kann (ihr wisst schon aufgespießt mit stecknadeln) oder weiß jemand wie ich sonst an so etwas rankommen könnte? selbst machen geht schonmal nicht! soll ein geschenk werden und das kann nicht warten bis die kleinen wieder rumflattern und übers internet mag ichs auch nicht unbedingt bestellen müss
von mez - Diverses

Re: interessanter CD-Ständer (CD-Sarg) - 17 Jahre vorüber

find ich ne tolle idee und erinnert mich irgendwie an das was ich als gesellenstück bauen wollte leider wurde ich da von den lehrkörpern boykottiert wie dem auch sei falls ich mal genug cds besitzen sollte würd ich vielleicht sogar drauf zurückkommen und mein spiele versteck ich sicher nicht (auch wenn er nett anzusehn ist) in einem sarg ;)
von mez - Diverses

Re: suche hamsterkäfig, dringend! - 17 Jahre vorüber

job richtige erde aufkeinenfall nehmen das is nicht gesund entweder mal zur abwechslung in großen karton voller streu setzen wo er sich ewig bis zum boden buddeln kann oder wie seraphina geschrieben hat dieser sand da sind die auch recht gerne drinnen hmm haben eure hamster die mehlwürmer auch immer von hinten angefangen zu fressen meine haben das immer gemacht und zwar alle 3 und bei jed
von mez - Diverses

Re: suche hamsterkäfig, dringend! - 17 Jahre vorüber

hmm was du noch vergessen hast stranger das futter im käfig schön verteilen damit dem tier nicht langweilig wird auch das nistmaterial eher im käfig verteilen das zusammansuchen macht den viechern am meisten "spaß" aber nicht unbedingt jeden tag füttern immerhin hamstern die nicht ohne grund ;) ansonsten hast jedes mal beim häuschen putzen das halbe futter zum wegschmeißen
von mez - Diverses

Re: suche hamsterkäfig, dringend! - 17 Jahre vorüber

ich biete der meinen alten käfig mit zubehör an, besteht aus folgendem: 1 Käfig 35cm breit 60cm lang 38cm hoch, Metallstreben schwarz (lackiert?), Bodenschale blau ca 7cm hoch (genug platz für die einstreu damit das kleine vieh graben kann) 2 kunststoff ebenen (glaub blau und gelb) die mit leitern verbunden werden können, erhöht die bewegegungsfläche im käfig um einiges 1 Wassertränke, d
von mez - Diverses

Re: Sperre für die Dunklen - 17 Jahre vorüber

hmm schule und ausgrenzung von gruftis jaaa zu meiner schulzeit hats mir grade im letzten jahr aufeinmal der turnprof besonders schwer machen wollen gibt dazu ne tolle geschichte: irgendwann so nach 3/4 jahren kommt dieser besagte prof aufeinmal auf die schwachsinnige idee das meine langen schwarzen nägel gefährlich sind (die ich von anfang an hatte) und zwar für meine armen mitschüler! und
von mez - Tratsch
Seite 10 von 10    Seiten:  6 7 8 9 10


AllgemeinesKulturBazarGothic.At Neueste Beiträge
Tratsch
Szene / MusikTheater / Kunst / LiteraturTV / Kino
BekleidungTonträgerDiverses
Informationen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
Copyright © 1998-2026 gothic.at | all rights reserved. worldwide.