ZitatScrag! ZitatThe Duke [...] hätten wir nicht das, was wir jetzt haben an Musik, die wir ja alle mögen.[...] es gibt hier kein "wir". das ist das angenehme in der schwarzen szene. ich hoffe ich schockiere dich jetzt nicht: ich kenne ziemlich viele leute, die mit the cure wenig bis gar nichts anfangen. die sind aber nicht weniger berechtigt teil der szene als robert-vergötterer. Esvon Pirat - Szene / Musik
...man wird auch nicht gezwungen auf ein Konzert zu gehen, deswegen war ich auch nicht dort! Natürlich ist es mir noch allemal lieber das Geld wandert in die Taschen der Hosen als in die der Kommerzpopindustrie (man könnte natürlich streiten, ob die Hosen nicht schon längst ein Teil davon sind, wenn auch ein sympathischer)!von Pirat - Szene / Musik
Toptipp! Da macht das Koma-trinken noch mehr Spass...;-)von Pirat - Tratsch
Zitatim übrigen gibt es nach JEDEM konzert einen live-mitschnitt der auf einen schönen hosen-usb-stick kopiert und verkauft wird. ein schönes mitbringsel und andenken. eine gute und vorallem neue idee, wie ich finde !!! (kostenpunkt ca. 18,- oiro) Nicht nur das, sondern auch ein nettes Körberlgeld für Band und Manegement!von Pirat - Szene / Musik
Gibt es: die Sache mit der Wiener Hundescheisse! Eine Bürgerinitiative hat eine Petition online gestellt und da haben so viele unterschrieben, dass die Wiener SPÖ darauf mit der bekannten Initiative reagiert haben.von Pirat - Tratsch
und fast wie vor 2 Jahren: Grüne 208 SPÖ 171 KPÖ 112 LIF 101 ÖVP 4 -57 FPÖ -137 BZÖvon Pirat - Tratsch
Ist unglaublich! Hast du das alles zusammengekauft? Nachdem das ja nur ein Teil ist, nehme ich an, musst du ein Vermögen ausgegeben haben! War das nur für red chamber?-denn dann wäre die Ausbeute eher bescheiden, sorry. Wenn ich mehr Zeit hätte (so wie früher, wo ist die Zeit hin), würde ich dir das eine oder andere abnehmen. Am meisten juckt mich aber Stranger`s moog-allerdings nicht um den Prevon Pirat - Diverses
...und ich muss jetzt unter meinem Zweitnick posten, den ich irgendwann mal angelegt habe (und nie verwendet habe), da mir nur von diesem die Zugangsdaten an meine e-mailadresse geschickt worden sind. Na, sei`s drum; nach 7 Jahren kann/soll man sich ja mal weiterentwickeln... Bitte mir die Einträge dem "neuen" Nick gutschreiben, damit ich in die Top 20 komme! ;-) lg, Arcangel/Piratvon Pirat - Tratsch
Meine Devise: erwachsen wirken, jung bleiben, aber ob mir das wirklich gelingt....hmmm.... ;-))von Pirat - Diverses
Scrooge schrieb: > > jetzt tut´s bitte nicht so als würdet ihr von nichts > wissen ... > > klar sind es (meist) die jüngeren (muß jetzt nichts mit dem > alter zu tun haben) die ja soooooooo "depressiv" sind und > immer an "schnipseln" sind und "suizidgedanken" haben ... > > wir haben alle noch nie shit geraucht ... nein ... eh nicht >von Pirat - Diverses
Das habe ich gemeint! Neben Fluoxetin fällt mir jetzt nur Paroxetin ein, auch ein SSRI.von Pirat - Diverses
Stimmt! Deswegen finde ich es auch gar nicht gut, dass hier jeder so seine Tipps über diese Medikamente postet.. Als Pharmazeut stellt es mir da die Haare auf! >:-/von Pirat - Diverses
Pegasus schrieb: > > DEANXIT wirken angeblich bei fast jedem anders. > Bei mir z.B. haben sie genau gar nix gemacht. Aber es soll > schon Leute gegeben haben, die sich daraufhin in einem > Lachanfall die Haare ausgerissen haben. > Und wie Du schon geschrieben hast, sind solche Experimente > eigentlich NUR in Akutfällen angebracht(?) und besser ist es, > wenn man sonst eigvon Pirat - Diverses
Antidepressiva (und ich meine nicht "Stimmungssteigerer" wie Amphetamin) machen zwar allgemein nicht abhängig, besitzen aber Nebenwirkungen wie Sedation, Mundtrockenheit, Übelkeit; bei disponierten Patienten auch Leber-, Nierenschäden bei dauerhaften Gebrauch. Also bitte keine streng rezeptpflichtigen Arzneimittel "empfehlen!!!!!von Pirat - Diverses
Wir auch! Möglichst rasch; gemeinsam mit Hupo`s/Ottili`s band, d.h. preislich können wir uns sicher einigen (Sachen dort lassen, WC-benützung wäre sehr fein)! lg, Passion plastiquevon Pirat - Diverses
Schottland und Holland! War mal! Eigentlich Schottland immer noch, und jetzt Schweden! ABer nie Italien, Spanien und Deutschland :-)von Pirat - Tratsch
Ich glaub`s nicht! Immer noch Italien-fan *lol* Manche können/wollen ihre Laster nicht loswerden...;-)von Pirat - Tratsch
Die Coverversion von ...(fällt mir der Titel gerade nicht ein) von Joy disaster gefällt mir sehr gut; wahrscheinlich weil sie sehr nahe am Original ist und auf "Eigenständigkeit" dankenswerterweise verzichtet.von Pirat - Tratsch
Stimmt! Und die Erkenntnis dessen nennt man dann "midlifecrisis"! ;-Pvon Pirat - Tratsch
Ja, danke, war gerade auf ihrer homepage (wusste nicht, dass sie noch eine haben). Glasgow gäbe es auch noch, nocht nicht ausverkauft ("Seal it with a Glasgow kiss" in Glasgow hätte was...)!von Pirat - Tratsch
Carter??? Wann, wo spielen die? Falls sie es nochmals nach ö schaffen, bin ich der erste, der eine Karte kauft, auch wenn ich sie schon vier mal gesehen habe (falls ich es rechtzeitig erfahre....)!von Pirat - Tratsch
...dann tue ich ihm unrecht; er widmet sich also nicht dem Garten, sondern dem Fotografieren. Sogar noch sympathischer!von Pirat - Tratsch
Die Leinwände waren genial; ohne diese war es sogar für mich mühsam (1,90m grosser Wuschelkopf vor mir) zu Bühne zu sehen, geschweige denn für meine Freundin (1,62 cm)! Bildqualität super! Sting ist trotz seiner musikalischen Qualitäten irgendwie unsympathisch ( er hat immer wieder den Kopf geschüttelt, wenn die Leute nicht mitgesungen haben oder nicht so mitgegangen sind, wie er das wollte, zumvon Pirat - Tratsch
...die Ähnlichkeit zwischen Trax und Andy Summers ist mir auch sofort aufgefallen (hätte ich mir aber nicht zu schreiben getraut*lol*)! Mir hat das Konzert sehr gut gefallen, allen voran Stewart Copelands Drums-spiel; für mich der wichtigste Mann bei Police! Stings Songvariationen waren nach einer Weile ein wenig ermüdend, aber das gehört bei ihm wohl einfach dazu..; er wirkt auch ein wenig abgevon Pirat - Tratsch
...dann wäre wohl die Bevölkerung um mindestens 25% dezimiert!von Pirat - Tratsch
Das zweite Album von Bloc party ist allerdings sehr schwach.... Für mich: NIN UND Ladytron mag ich sehr gerne, deswegen für mich erfreulich! Euphorie ist also durchaus angebracht.von Pirat - Tratsch
Hi, hi! Dann sehen wir uns spätestens dort!von Pirat - Tratsch
...und frühe Beginnzeiten?! Stelle mich auch gern als GastDj zur Verfügung....und vielleicht wird`s ja dann noch was mit einem Konzert von uns?! *hüstel*von Pirat - Tratsch
War wohl immer schon so; ich hätte, v.a. früher, da ich ja jetzt nur mehr alle heiligen Zeiten bei einem Festl bin, immer schon gerne mehr Musik "von ausserhalb" dabei gehabt. Also Smashing pumpkins, Interpol, Arcade fire, Pixies, NMA, Hooverphonic, Bloc party u.v.m., die sich gut einfügen würden... Wenn ich mal wo bin, freue ich mich allerdings umso mehr noch immer die gleichen Leute zvon Pirat - Tratsch