Bin ich wenn ich in Wien bin auch.^^ Kann aber schlecht fast jeden Tag nach Wien fahrn.^^von Thin - Tratsch
Ja mir machn die Temperaturen nichts aus :) Schön dann bin ich ja doch nicht die einzige :Dvon Thin - Tratsch
Sind unter euch hier ein paar friedhofgänger? Am zentralfriedhof hab ich bis jetzt noch nie jemanden angetroffen und fand das schon fast ein wenig wunderlich ;)von Thin - Tratsch
Zitatela ich steh auf magersüchtige, suizidale borderlinerinnen mit verweinten augen <3 Man is das aber unfreundlich den geisteskranken hier gegenüber :o Das tollste an dem look ist doch die Dunkelheit...von Thin - Tratsch