die präse ist am 18. 3. (mama..angst..) und danach werd ich die humele mit unserem tannenbaum äußerst intensiv bekanntmachen. du weißt schon. schleim. heheehee. und DANACH wird auch nicht geschwiegen, erst ab 14.6, weil da nin-konzi is und DANACH kann ich mir die stimmbänder rausnehmen lassen weil ich's fürs h-studium ja net brauch =)von eridiyah - Diverses
hihi opiumstäbchen, sorry wegen dem konfusem quatschvon eridiyah - Diverses
also das obere war jetzt für elfenpein gedacht ^^ find ich echt lieb, danke für den tipp nur ich kann nicht telefonieren. ich hab echt schiss vor.. jaja maturanten aller länder vereinigt euch und zeigt unserer senhorita bildungsministerin den dritten finger jeder hand - das universelle peace-zeichen =)von eridiyah - Diverses
YO BABEEEE schier isch dö ümsche ohnäh dürüm.. shice ist däs leggah.. ~~met~~von eridiyah - Diverses
Hoi Lies die älteren Lieder der Edda. Vielleicht nicht unbedingt das Helgi-Lied oder Beowulf aber die Charaktere sind sich ähnlich Sigfrîd's Geburtsstunde wird von den Nornen in etwa folgendermaßen beschrieben: seine Lebensfäden werden von Ost nach West, von Nord nach Süd gezogen, was heißt er wird viel reisen und viel sehen ... und tatsächlich, er wird Gatte und Beischläfer der Gotin Krîmhildvon eridiyah - Diverses
Hoi allerseits Hat wer ne Idee, wo frau samstags als Aushilfe oder so ähnlich ihr Taschengeld aufstocken könnte? ODER noch besser: wo gibts ein Archiv zum einsperren? (ganz nach dem Schema: wenig Kontakt zur Außenwelt, was, der VIERTE Weltkrieg war schon vor 150 Jahren?!) Bin für jeden Vorschlag zutiefst dankbar (außer es handelt sich um H&M, P***ky, Or**y usw..na, ihr versteht schon =))von eridiyah - Diverses
demnächst ist es dann baby-blau gell elvira, dann hast schon was zum anziehen *hehe*von eridiyah - Tratsch
ich glaub es gibt auch einen bei der BAWAG-bank in der nähe. ob das die webgasse ist, keine ahnung? jedenfalls auch rechts.. bin nicht sehr hilfreich, ich halt mich im an andere anhaltspunkte, sorry..von eridiyah - Tratsch
yeah. =) reservoir dogs oder?von eridiyah - Tratsch
PFOAH das ist aber unedel ;) ich hab einfach meine sklaven geschickt die haben sich gleich fünf edle karten gekauft.. heheh..von eridiyah - Tratsch
hab alle alben (außer dem chicago und dem neuen (das übrigens noch nicht draußen ist..) online.. ) btw.. coll soll nicht zufällig haselstrauch sein oder?von eridiyah - Tratsch
jaja aber habt ihr die karten GANZ SUPER DUPER GENIALIGST um neun uhr morgens bei der offiziellen verkaufsstelle erworben? und dann im unterricht vor freude aufgejault? und einen bösähn blick der professorin geerntet? ne, also *hab ich gewonnen* (dass es nie um so was ging ist jetzt mal //egal//)von eridiyah - Tratsch
hoi ein bekannter hat angeblich drei vom neuen album.. hier die history vom icq [::eridiyah.] (05:45 PM) : sagmal hat alex das neue nin-album? ha-chan (05:46 PM) : 3 lieder ha-chan (05:46 PM) : das album ist ja noch nicht drausen [::eridiyah.] (05:46 PM) : wooaha und die sind garantiert nin? ha-chan (05:48 PM) : garantiert!! sind aber ur der scheiß angeblich [::eridiyah.] (05:48 PM) : hmvon eridiyah - Tratsch