Hi! Suche dringend eine Mitfahrtgelegenheit aufs Obscene Extreme.. falls ihr jemand kennt der hinfahrt.. bin bei mir melden.. dankevon VictorY - Diverses
Hallo! Hmm.. weiss wer von euch, wo man den Film "The Magus" aus dem Jahre 1926 der zum Teil auf dem Leben Crowleys basiert, herkriegt? Egal in welcher Form DVD, Video egal... wurde auch 1988 bei NDR ausgestrahlt... danke für jede info... und nein im Google fand ich kaum was LG Non Vicvon VictorY - Diverses
Von Lilith hab ich nur die "Orgazio" da gefallen mir ein paar sachen davon.. Von "I Burn" hab ich auch nur eine Cd.. ich wollte nicht unbedingt MZ412 als beispiel anführen.. ;) Wobei mir die Ersten 3 Cds.. sehr gut gefallen...von VictorY - Diverses
sowohl als auch ;) Ich hab ziemlich viele Ideen.. die ich umsetzen möchte... I Burn und Lilith.. machen sowas ung. in richtung MZ412 falls das kennst.. nur eher monotoner.. sowas in der richtung schwebt mir vor...von VictorY - Diverses
Musikprogrammen aus? Ich möchte eine Geräuschmusik machen ala.. I Burn, Lilith.. usw.. kann mir jemand Programme empfehlen, oder hat jemand schon erfahrung damit? wäre für jeden Tipp dankbar.. Lg V_Yvon VictorY - Diverses
hmm.... niemand da? der annäherd ein Silvia kennt... :(von VictorY - Diverses
*g nein, durch blöde umstände aus den augen verloren. :( ihre nr. gibts nicht mehr...von VictorY - Diverses
Keine ahnung obs hier reingehört.. also sorry falls nicht Hmm. grübel ja... fast peinlich... Also Kennt jemand eine Silvia, Sternzeichen Schütze, müsste jetzt 25 od. 26 jahre alt sein, ist relativ klein, hat von natur aus blonda leicht gewellte Haare.. Blaue augen.. Leider kenne ich den Nachnamen nicht.. hab sie vor paar jahren auf eine Cd-Börse kennengelernt.., leider den kontakt verloren :(von VictorY - Diverses
stimmt leider waren ja viel zuwenig leute da :( tz.. und als einziger hat Vic getanzt.. war trotzdem sehr fein.. stimmt..von VictorY - Tratsch
hab dir ne priv. geschickt..von VictorY - Tratsch
Sowieso nicht..... hab meine eigenen Flyer.. wenn du aber vom Monastery bist.. kannst du mir gerne auch welche von euch geben.. teile diese auch gerne aus.. bin am Mittwoch zu Melt Banana Auftritt da.. sag nach wem ich fragen soll.. und ich tues ;( Lg Vic.von VictorY - Tratsch
Ja, Lacasa kommt mit 1 oder 2 Musikern.. Hab schon an gothic.at gemailt, und um einen Bericht gebeten..von VictorY - Tratsch
stimmt.. hast du schon die "lonestar" cd gehört? ich muss sagen im vergleich zur vorigen.. gab es eine ziemliche steigerung.. und die Texte sind ein Hammer..von VictorY - Tratsch
Also entweder kennts keiner, oder es geht keiner.. wobei es sich durchaus lohnt..von VictorY - Tratsch
Wer geht denn hin? eine Recht feine Musik...von VictorY - Tratsch
Also ich find den Total Süss.. auch so einen Haben mag..von VictorY - Tratsch
Also wars nee gute oder nee.. miese idee??von VictorY - Tratsch
hmm ^^ du bringst mich auf nee. idee.. oja.. das tuhst du... hatte eh vor.. ein festl zu machen..von VictorY - Tratsch
*hihi nee. wollt nur wissen, ob vielleicht noch andere Forumbesucher dort waren.. so ein Gothic.at treffen wär doch mal lustig.. denk ich mirvon VictorY - Tratsch
Ja.. ich meinte ja.. auf einen von die Festl... hmmm.. echt? ich war auch dort..von VictorY - Tratsch
wuha... *ggg war nicht so gemeint... hmmm...von VictorY - Tratsch
*hrhrhr nee.. aber falls.. ^^ im prinzip kann man ja alles allein machen... aber.. lieber wärs mir.. zumindest zu zweit..von VictorY - Tratsch
Neulich habe ich mich dazu überwunden, war ganz toll.. nur wenn man auch mal übernacht in der Natur bleiben möchte, oder zu weiter entfernten Zilen Reisen möchte.. dann doch lieber zu Zweit-Dritt-Viert.... ^^ :)von VictorY - Tratsch
hmm... Wahrscheinlich.. vor mir selbst... hmm.. wozu eigenlich.. ich denke mit mehreren wärs lustiger..von VictorY - Tratsch
hmm... Wahrscheinlich.. vor mir selbst... hmm.. wozu eigenlich.. ich denke mit mehreren wärs lustiger..von VictorY - Tratsch