Gothic.At



nicht angemeldet


[ anmelden ]
[ registrieren ]
  • Home
  • Termine
  • Fotoalbum
  • Artikel
  • Musik Reviews
  • Forum
  • Community
  • Links
  • Home
  • Szene
    • Venues
    • Sehenswertes
    • Shopping
  • Events
    • Beliebte Termine
    • zuletzt eingetragen
    • zuletzt aktualisiert
    • neuen Termin einschicken
    • Termin Archiv
      • Jahr 2026
      • Jahr 2025
      • Jahr 2024
      • Jahr 2023
      • Jahr 2022
      • Jahr 2021
      • Jahr 2020
      • Jahr 2019
      • Jahr 2018
      • Jahr 2017
      • Jahr 2016
      • Jahr 2015
      • Jahr 2014
      • Jahr 2013
      • Jahr 2012
      • Jahr 2011
      • Jahr 2010
      • Jahr 2009
      • Jahr 2008
      • Jahr 2007
      • Jahr 2006
      • Jahr 2005
      • Jahr 2004
      • Jahr 2003
      • Jahr 2002
  • Fotos
    • Konzerte
    • Festivals
    • Parties
    • Diverses
      • Friedhöfe
      • Burgen, Ruinen, Sakralbauten
  • Artikel
  • Reviews
  • forum
    • Neueste Beiträge
    • Suche im Forum
  • Community
    • Chat
  • Links
    • Clubs & Veranstalter
    • Shops & Labels
    • Bands
    • Kunst & Fotografie
    • Szene
    • Diverses
  • Wechsle Forum
  • Suche im Forum

  • Default
  • Neu
  • Lugosi
Du bist hier:  Forenliste » Allgemeines » Tratsch » Suche
Seite 1 von 2    Seiten:  1 2
Ergebnisse 1 - 30 von 38

Obscene Extreme Mitfahrgelegenheit gesucht - 19 Jahre vorüber

Hi! Suche dringend eine Mitfahrtgelegenheit aufs Obscene Extreme.. falls ihr jemand kennt der hinfahrt.. bin bei mir melden.. danke
von VictorY - Diverses

Film Der Magier - 20 Jahre vorüber

Hallo! Hmm.. weiss wer von euch, wo man den Film "The Magus" aus dem Jahre 1926 der zum Teil auf dem Leben Crowleys basiert, herkriegt? Egal in welcher Form DVD, Video egal... wurde auch 1988 bei NDR ausgestrahlt... danke für jede info... und nein im Google fand ich kaum was LG Non Vic
von VictorY - Diverses

Re: Wer kennt sich mit - 21 Jahre vorüber

Von Lilith hab ich nur die "Orgazio" da gefallen mir ein paar sachen davon.. Von "I Burn" hab ich auch nur eine Cd.. ich wollte nicht unbedingt MZ412 als beispiel anführen.. ;) Wobei mir die Ersten 3 Cds.. sehr gut gefallen...
von VictorY - Diverses

Re: Wer kennt sich mit - 21 Jahre vorüber

sowohl als auch ;) Ich hab ziemlich viele Ideen.. die ich umsetzen möchte... I Burn und Lilith.. machen sowas ung. in richtung MZ412 falls das kennst.. nur eher monotoner.. sowas in der richtung schwebt mir vor...
von VictorY - Diverses

Wer kennt sich mit - 21 Jahre vorüber

Musikprogrammen aus? Ich möchte eine Geräuschmusik machen ala.. I Burn, Lilith.. usw.. kann mir jemand Programme empfehlen, oder hat jemand schon erfahrung damit? wäre für jeden Tipp dankbar.. Lg V_Y
von VictorY - Diverses

Re: HIIIIILLLLLFFEEEE - 21 Jahre vorüber

hmm.... niemand da? der annäherd ein Silvia kennt... :(
von VictorY - Diverses

Re: HIIIIILLLLLFFEEEE - 21 Jahre vorüber

*g nein, durch blöde umstände aus den augen verloren. :( ihre nr. gibts nicht mehr...
von VictorY - Diverses

HIIIIILLLLLFFEEEE - 21 Jahre vorüber

Keine ahnung obs hier reingehört.. also sorry falls nicht Hmm. grübel ja... fast peinlich... Also Kennt jemand eine Silvia, Sternzeichen Schütze, müsste jetzt 25 od. 26 jahre alt sein, ist relativ klein, hat von natur aus blonda leicht gewellte Haare.. Blaue augen.. Leider kenne ich den Nachnamen nicht.. hab sie vor paar jahren auf eine Cd-Börse kennengelernt.., leider den kontakt verloren :(
von VictorY - Diverses

Re: 05.11 Lacasa Del Cid im Monastery - 20 Jahre vorüber

stimmt leider waren ja viel zuwenig leute da :( tz.. und als einziger hat Vic getanzt.. war trotzdem sehr fein.. stimmt..
von VictorY - Tratsch

Re: 05.11 Lacasa Del Cid im Monastery - 20 Jahre vorüber

hab dir ne priv. geschickt..
von VictorY - Tratsch

Re: 05.11 Lacasa Del Cid im Monastery - 20 Jahre vorüber

Sowieso nicht..... hab meine eigenen Flyer.. wenn du aber vom Monastery bist.. kannst du mir gerne auch welche von euch geben.. teile diese auch gerne aus.. bin am Mittwoch zu Melt Banana Auftritt da.. sag nach wem ich fragen soll.. und ich tues ;( Lg Vic.
von VictorY - Tratsch

Re: 05.11 Lacasa Del Cid im Monastery - 20 Jahre vorüber

Ja, Lacasa kommt mit 1 oder 2 Musikern.. Hab schon an gothic.at gemailt, und um einen Bericht gebeten..
von VictorY - Tratsch

Re: 05.11 Lacasa El Cid im Monastery - 20 Jahre vorüber

stimmt.. hast du schon die "lonestar" cd gehört? ich muss sagen im vergleich zur vorigen.. gab es eine ziemliche steigerung.. und die Texte sind ein Hammer..
von VictorY - Tratsch

Re: 05.11 Lacasa El Cid im Monastery - 20 Jahre vorüber

Also entweder kennts keiner, oder es geht keiner.. wobei es sich durchaus lohnt..
von VictorY - Tratsch

05.11 Lacasa El Cid im Monastery - 20 Jahre vorüber

Wer geht denn hin? eine Recht feine Musik...
von VictorY - Tratsch

Re: Hässlichster Hund der Welt - 20 Jahre vorüber

Also ich find den Total Süss.. auch so einen Haben mag..
von VictorY - Tratsch

Ticker then Water - 20 Jahre vorüber

<a href="; target="_blank">;
von VictorY - Tratsch

Re: the bunny suicides - 20 Jahre vorüber

ist das die moderne Hölle? *rofl
von VictorY - Tratsch

Re: the bunny suicides - 20 Jahre vorüber

moi.. die sind ja voll süss *gg
von VictorY - Tratsch

Re: Darktheme/WUK - 21 Jahre vorüber

Also wars nee gute oder nee.. miese idee??
von VictorY - Tratsch

Re: Darktheme/WUK - 21 Jahre vorüber

hmm ^^ du bringst mich auf nee. idee.. oja.. das tuhst du... hatte eh vor.. ein festl zu machen..
von VictorY - Tratsch

Re: Darktheme/WUK - 21 Jahre vorüber

*hihi nee. wollt nur wissen, ob vielleicht noch andere Forumbesucher dort waren.. so ein Gothic.at treffen wär doch mal lustig.. denk ich mir
von VictorY - Tratsch

Re: Darktheme/WUK - 21 Jahre vorüber

danke ^^
von VictorY - Tratsch

Re: Darktheme/WUK - 21 Jahre vorüber

Ja.. ich meinte ja.. auf einen von die Festl... hmmm.. echt? ich war auch dort..
von VictorY - Tratsch

Darktheme/WUK - 21 Jahre vorüber

War wer gestern dort?
von VictorY - Tratsch

Re: Mal in die Natur? - 21 Jahre vorüber

wuha... *ggg war nicht so gemeint... hmmm...
von VictorY - Tratsch

Re: Mal in die Natur? - 21 Jahre vorüber

*hrhrhr nee.. aber falls.. ^^ im prinzip kann man ja alles allein machen... aber.. lieber wärs mir.. zumindest zu zweit..
von VictorY - Tratsch

Re: Mal in die Natur? - 21 Jahre vorüber

Neulich habe ich mich dazu überwunden, war ganz toll.. nur wenn man auch mal übernacht in der Natur bleiben möchte, oder zu weiter entfernten Zilen Reisen möchte.. dann doch lieber zu Zweit-Dritt-Viert.... ^^ :)
von VictorY - Tratsch

Re: Mal in die Natur? - 21 Jahre vorüber

hmm... Wahrscheinlich.. vor mir selbst... hmm.. wozu eigenlich.. ich denke mit mehreren wärs lustiger..
von VictorY - Tratsch

Re: Mal in die Natur? - 21 Jahre vorüber

hmm... Wahrscheinlich.. vor mir selbst... hmm.. wozu eigenlich.. ich denke mit mehreren wärs lustiger..
von VictorY - Tratsch
Seite 1 von 2    Seiten:  1 2


AllgemeinesKulturBazarGothic.At Neueste Beiträge
Tratsch
Szene / MusikTheater / Kunst / LiteraturTV / Kino
BekleidungTonträgerDiverses
Informationen
  • Kontakt
  • Impressum
  • Disclaimer
Copyright © 1998-2026 gothic.at | all rights reserved. worldwide.