Da bald die Ferienzeit anbricht.... was unternehmt Ihr in dieser und wo würde es hingehen? Ich fliege am Samstag für 14 Tage nach China und im Juli noch 3 Wochen in die USA/Canada Verwandte besuchen. Im September geht es dann noch zu einem Kongress der Zoologischen Gesellschaft in Regensburg... LG Leonvon Tikakan - Tratsch
Ich biete an: Die Katzen von Ulthar von H.P. Lovecraft. Gegen einen symbolischen Obulus.von Tikakan - Diverses
Black nightgown is awesome. ;)von Tikakan - Bekleidung
Marzipan Kipferl + Café (black as my metal!)von Tikakan - Tratsch
Das ist wahr, aber leider bin ich etwas altmodisch in der Hinsicht und möchte die Ware in echt sehen. Gruß, Leonvon Tikakan - Bekleidung
Hallo, ich würde gerne einen gebrauchten Dreiteilere und einen Zylinder zu meinem Kutschermantel dazu kaufen. Fin de siècle 19./20. Jhd. Stil. Wo könnte es denn passende geben (in Wien)? (bin 187 und eher sportliche Figur.) Über Ebay möcht ich eigentlich nicht kaufen, da mir dann das haptische irgendwie fehlt. Bin für Tips dankbar. gruß, Leonvon Tikakan - Bekleidung
Ich finde es ist etwas kurzsichtig, daß die Tendenz dazu besteht Wahlen als Denkzettel zu mißbrauchen und dann justament weils SO lustig ist eine extreme Partei zu wählen. So nach dem Motto stell ma der SPÖVP und den Grünen einen Baum auf... Gruß, Leonvon Tikakan - Tratsch