Liebe Menschen, die ihr hier seid!
Wir zermartern uns ja tagtäglich den Kopf darüber, wie wir euch fröhlicher machen können.
Da wir nur beschränkt Zugriff auf eure Körper haben, bleibt uns nur die Möglichkeit euch über diese Seiten zu erreichen.
Wir haben in letzter Zeit einiges an gothic.at geändert, erweitert und auch diskutiert, aber von euch kommt ja wie üblich herzlich wenig!
Liebt ihr uns überhaupt noch? Raus mit der Sprache, wir können damit umgehen! Sollen wir uns weiter die Finger wundschreiben, euch weiterhin um Beiträge und Reviews anbetteln, oder fehlt euch etwas? Wollt ihr von irgendwas mehr, oder gar weniger?
Fühlt ihr euch ausgeschlossen, weil ihr ins Pi geht und euch hier nicht vertreten fühlt?
Findet ihr das Genre "Gothic" schon porös und peinlich, obwohl ihr ja noch eigentlich Musik hört, die im weitesten Sinne dazugehört?
Oder hängt ihr ohnehin an unseren Lippen und wollt nur gefüttert werden?
Deshalb ein paar Fragen, und wer die nicht beantwortet, kriegt Probleme mit irgendwas!
Wir sind auch übrigens weiterhin auf der Suche nach Leuten, die gerne beitragen möchten - vor allem Reviews, Artikel und Fotos!
Bitte schnappt euch die folgenden Fragen und schreibt eure Meinung in einem Antwortposting dazu ODER, wenn es euch lieber ist, als pm an mich.
Danke!
1. Wie gefällt dir die Seite? Wie findest du sie von Design und Usability her?
2. Wie oft schaust du auf die Seite und was schaust du dir meistens an?
3. Liest du die Reviews, möchtest du mehr davon? Was hältst du davon?
4. Liest du die Artikel/Newseinträge, möchtest du mehr davon? Was hältst du davon?
5. Wovon würdest du gerne mehr/weniger sehen?
6. Ich höre/beschäftige mich am meisten mit den Sub-Genres ...
7. Sonstiges Feedback zur Seite