Ich verstehe was du meinst!
Aber es gibt auch Menschen die vl ein wenig kontaktscheu sind, und es ihnen übers Internet z.B. leichter fällt Kontakte zu knüpfen u.s.w.
Ich rede jetzt nicht unbedingt von mir!
Mich regts ja auch auf, wie du auch schon angeschnitten hast, dass sich Leute in diversen Foren oder wo auch immer anmelden und dann die >>hundertmillionen Menschen<<, die in deren Liste stehen, zu ihren "Freunden" zählen...
Die meisten melden sich ja e nicht, naja ok, wie denn auch wenn man "soviele" Freunde hat, da würd man ja ne Woche mit Kommentare schreiben verbringen....Und dann nochmal von vorne^^.
Aber ich darf ja e nichts sagen, dies hier ist nämlich auch nicht mein einziger Account. Aber eines kann ich getrost sagen, ich melde mich nicht umsonst an weil mir fad o.d. ist, oder ich sitz auch nicht 24 Stunden vorm Internet bis ich Kastlaugen krieg.
Das Internet ist halt u.a. eine der wenigen Möglichkeiten für mich auf "Gleichgesinnte" zu stossen, da ja hier in Kärnten nicht so wirklich was los ist.
Die Idee mit dem Gruppen Account auf Last.Fm find ich nicht schlecht, so sieht mit eben was die Leute gerne bevorzugt hören....
(emoticon;)