Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Noir
...
Zitat
Noir
....
Zitat
coll
Die Klapperschlange - Escape from New York würd ich nicht mit Steven Seagal - Schrott vergleichen. das ist schon ein zynisches Meisterwerk der 80iger imo.
Zitat
Dunkelelb
Habe mir am Wochenende "Das finstere Tal" angeschaut. Also echt Hut ab. Bis dato der beste österreichische Film. Bildgewaltig und düster. Der Beginn zieht sich zwar ein bisschen, aber dafür ist das Ende grandios. Daumen hoch! :)
Zitat
Noir
A dame to kill for ist nur die hauptstory im film, aber nicht der ganze film ;-)
Zitat
coll
Die Klapperschlange - Escape from New York würd ich nicht mit Steven Seagal - Schrott vergleichen. das ist schon ein zynisches Meisterwerk der 80iger imo.
Zitat
coll
von der "masters of horrors" serie ist der. ja der war sehr gut. da spielt auch der Darryl mit von TWD. halt bevor er Darryl war..;) The Ward hat mich nicht wirklich von Hocker gerissen. Ein weiterer Film mit einem "überraschenden Twist"..
Zitat
Seraphina
Zitat
Dunkelelb
Habe mir am Wochenende "Das finstere Tal" angeschaut. Also echt Hut ab. Bis dato der beste österreichische Film. Bildgewaltig und düster. Der Beginn zieht sich zwar ein bisschen, aber dafür ist das Ende grandios. Daumen hoch! :)
Gut, dass du es gepostet und nichts gespoilert hast - „Das finstere Tal“ möchte ich mir nämlich auch noch vornehmen. :)
Kennst du auch vom gleichen Regisseur den Horror/Slasher 2-Teiler „In 3 Tagen bist du tot“ – habe allerdings nur den Teil 2 gesehen und war echt positiv überrascht – schnörkelloser und spannend inszenierter Gänsehautfilm über die sehr spezielle Gastfreundschaft einer Familie in den tief verschneiten Tiroler Alpen.... ;)