| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
Ich nicht
Das ist zwar kein richtig guter Film, dafür aber das absolute Gegenteil, also ein richtig schlechter Film.
Ich habe den nichtsahnend gekauft und angesehen und wünschte, ich könnte das rückgängig machen, denn so was widerwärtiges hätte ich eigentlich nicht sehen müssen.
Die Story an sich ist so lala, das Schlimme daran sind die ganzen unnötigen sadistischen/masochistischen (Selbst-)Verstümmelungsszenen.
Nachlesen kann man das alles recht schön in der Wikipedia:
[de.wikipedia.org]
Der Typ hätte lieber zuerst seine Psychotherapie beenden sollen und sich danach erst ans Drehbuch setzen sollen, find' ich.....
Zitat
Ich nicht
Das ist zwar kein richtig guter Film, dafür aber das absolute Gegenteil, also ein richtig schlechter Film.
Ich habe den nichtsahnend gekauft und angesehen und wünschte, ich könnte das rückgängig machen, denn so was widerwärtiges hätte ich eigentlich nicht sehen müssen.
Die Story an sich ist so lala, das Schlimme daran sind die ganzen unnötigen sadistischen/masochistischen (Selbst-)Verstümmelungsszenen.
[de.wikipedia.org]
Der Typ hätte lieber zuerst seine Psychotherapie beenden sollen und sich danach erst ans Drehbuch setzen sollen, find' ich.....
Zitat
|Marion|
Für mich ist ein Film gut, wenn er mich emotional berührt, sei es indem ich Lache, Weine, gebannt auf die Leinwand starre, mitfiebere, etc. Aber ich will keinen Ekel empfinden müssen.
Zitat
Butterfly
Zitat
|Marion|
Für mich ist ein Film gut, wenn er mich emotional berührt, sei es indem ich Lache, Weine, gebannt auf die Leinwand starre, mitfiebere, etc. Aber ich will keinen Ekel empfinden müssen.
Dann könntest du skandinavische Filme ausprobieren...
Zitat
Butterfly
Skandinavische Filme sind toll:
Zitat
Ich nicht
[de.wikipedia.org]
Die Story ist im Grunde ok aber ich finde die ekelhaften Szenen sind keineswegs "filmtreibend", sie bringen die Geschichte keinen Millimeter weiter.Zitat
Die Story ist wirklich alles andere als lala und die beschriebenen Szenen sind im Gegensatz zu anderen Filmen wie SAW filmtreibend und berechtigt.
Es ist sowieso nur eine rein subjektive Meinung, da etwas das ich als schlecht empfinde ja für andere keineswegs schlecht sein muss.Zitat
Man sollte auch halbwegs unterscheiden können zwischen schlechtem Film und "trifft meinen Geschmack nicht"