BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Mein Filmtipp wäre "The Woman", der müsste neu auf DVD raus kommen. Hab ihn gestern im Kino gesehen und muss sagen, der war wirklich gut. Er war tiefsinnig und hatte einige Überraschungen parat, ein guter Film der von seiner Handlung überzeugt aber auch den ein oder anderen Lacher mit sich bringt, der einem aber doch irgendwie im Halse stecken bleibt. Rund um ein gelungener Film, wie ich finde. ;-)

Ich kann dir nur empfehlen, dir alte Stumm-/Schwarzweißfilme anzuschauen. ;)

z.B Nosferatu - eine Symphonie des Grauens oder alte Frankensteinfilme, das sind Filme die ich in letzter Zeit für mich entdeckt habe.

lg DarkSide

"One persons craziness is another persons reality." - Tim Burton
Mein Shop: www.onthedarkside.dawanda.de
Mein Blog: www.blog.de/user/OnTheDarkSide
12.07.12 23:32
Zitat
OnTheDarkSide
Ich kann dir nur empfehlen, dir alte Stumm-/Schwarzweißfilme anzuschauen. ;)

z.B Nosferatu - eine Symphonie des Grauens oder alte Frankensteinfilme, das sind Filme die ich in letzter Zeit für mich entdeckt habe.

lg DarkSide

Wenns die Frankensteinfilme mit Peter Cushing sind aus den 60er/70ern, hast du recht. :-)

Sehr gutes Ambiente, viel Symbolik und der Doctor wurde meisterhaft gespielt.
grad die letzten 2 stunden "the virgin suicides"....schwerstens zu empfehlen

und gestern abend "walk the line", directors cut....auch sehr genialer film, so ne art biographie von johnny cash

wenns was lustiges sein soll "get him to the greek" - ich will nen jeffrey :D

als letztes im kino gesehn : "the hunger games" ... is ok, man fragt sich halt teilweise warum sie die "boesen" net gleich killt wenn sie 100x die chance dazu hat. aber ein paar schoen gemachte szenen, das ende is...naja.. netter film aber tw moralin-verseucht.

ahja und grad schau ich die erste staffel "the walking dead"....die kleine am anfang is soooo süß mit den hasi-pantoffeln und dem teddy ! :)

so, bearbeitung nummer 37 : vorgestern war "luftbusiness", sehr genial ,die ganze musik von den tiger lillies ! auch zu empfehlen is "nachtgestalten", "requiem for a dream" ...und was ich mir vorgemerkt hab is am naechsten sa (afair) "marylins letzte sitzung", eine sehr kranke kollage von original-mitschnitten von psychologen- und psychotherapeutischen sitzungen von marylin monroe....whew die frau war kaputt o_o hatte es mal aufgenommen und glaub ich ca 20 mal gesehn (ja ich mach sowas), ist sehr gut gemacht und _keine_ "oh sie war so schoen"-star-rückblende sondern eher ne interessante analyse ihrer süchte, psychosen usw.

derzeit is auf arte eh summer of rebels mit massig guten filmen (brando, twiggy, cobain, morrison....) ....aber die jim morrison - doku vor ein paar tagen von johnny depp (im original gesprochen von ihm, worauf sie auch extra hinwiesen....und es dann im zweikanal als deutsch und deutsch mit französischen untertiteln gesendet haben o_0...) waere mir im original lieber gewesen...und iggy pop is anscheinend ein arrogantes arschloch, sich einen sklaven (er wird ihn wohl assistent nennen) halten und den dann kontrollieren lassen ob ja kein teer auf seinen stiefelsohlen is....das is schon verdammt gschissen

´cause sinners are winners !

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.12 11:55 von schreck.
Zitat
Nepenthe
ZB Wäre der Film 28 Days Later total cool gewesen wenn er mit der Fahrt durch das Eisentor und dem Tod der Agierenden geendet hätte, das wäre abrupt und unerwartet gewesen.

aehm ja, nur waere er dann ca 50 minuten lang gewesen. und der - imho doch recht wichtige - teil mit den soldaten haette gefehlt. und es waere ein komplett sinnloser film ueber einen autounfall in einer post-apokalyptischen welt geworden. ich weiss net ob du einen regisseur findest der so einen mist verfilmt ;)

cool waere auch avatar wenn die blauen wesen ihn gleich wenn sie ihn kriegen abschlachten wuerden. das haette ich gemacht. leider nix draus geworden.tja :D

´cause sinners are winners !
06.09.12 16:15
Ich weiß nicht, ob der Film schon erwähnt wurde, weil ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen habe, aber kennt ihr den Film "Die Verfremdung"? Der ist echt richtig gut gemacht. Sehr empfehlenswert!
07.09.12 00:05
Fand American Horror Story erstaunlich gut, vor allem das Hausmädchen war überzeugend :D [spoiler entfernt] Hätte eine gute Soap werden können, aber leider wars nur limitiert auf 12 Episoden, wo das Ende eher offen ist.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.12 01:25 von Fido.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen