grad die letzten 2 stunden "the virgin suicides"....schwerstens zu empfehlen
und gestern abend "walk the line", directors cut....auch sehr genialer film, so ne art biographie von johnny cash
wenns was lustiges sein soll "get him to the greek" - ich will nen jeffrey :D
als letztes im kino gesehn : "the hunger games" ... is ok, man fragt sich halt teilweise warum sie die "boesen" net gleich killt wenn sie 100x die chance dazu hat. aber ein paar schoen gemachte szenen, das ende is...naja.. netter film aber tw moralin-verseucht.
ahja und grad schau ich die erste staffel "the walking dead"....die kleine am anfang is soooo süß mit den hasi-pantoffeln und dem teddy ! :)
so, bearbeitung nummer 37 : vorgestern war "luftbusiness", sehr genial ,die ganze musik von den tiger lillies ! auch zu empfehlen is "nachtgestalten", "requiem for a dream" ...und was ich mir vorgemerkt hab is am naechsten sa (afair) "marylins letzte sitzung", eine sehr kranke kollage von original-mitschnitten von psychologen- und psychotherapeutischen sitzungen von marylin monroe....whew die frau war kaputt o_o hatte es mal aufgenommen und glaub ich ca 20 mal gesehn (ja ich mach sowas), ist sehr gut gemacht und _keine_ "oh sie war so schoen"-star-rückblende sondern eher ne interessante analyse ihrer süchte, psychosen usw.
derzeit is auf arte eh summer of rebels mit massig guten filmen (brando, twiggy, cobain, morrison....) ....aber die jim morrison - doku vor ein paar tagen von johnny depp (im original gesprochen von ihm, worauf sie auch extra hinwiesen....und es dann im zweikanal als deutsch und deutsch mit französischen untertiteln gesendet haben o_0...) waere mir im original lieber gewesen...und iggy pop is anscheinend ein arrogantes arschloch, sich einen sklaven (er wird ihn wohl assistent nennen) halten und den dann kontrollieren lassen ob ja kein teer auf seinen stiefelsohlen is....das is schon verdammt gschissen
´cause sinners are winners !
4 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.12 11:55 von schreck.