BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
28.03.11 00:01
Zitat
coll
Zitat
Schattenzauber
"Diary of the Dead" kenn ich. Rec, beide, Teile waren aber um einiges besser. ;>

Goldmund, niemand mag dich. ;)

Diary war schon gut. der hat das Nihilistische! und auch interessante Anregungen..der Tiefpunkt wurde dann mit Survival of the Dead erreicht..den hätte er besser nie gedreht der georgie..

Ich hab halt "Diary of the Dead" Direkt nach Rec gesehen, da ist man etwas kritischer. ;>
Surival of the Dead hatte ich auch noch gesehen.... Ja war eher lau. Heut auf Biography, lief eine Doku über John Carpenter und seinen Halloweenfilm(original). War recht unterhaltsam. Barscher alter Mann der keine Remakes und Sequels mag. :)
Ich finde einige Filme von ihm gut, die letzten allerdings, schwächeln ähnlich wie beim "Georgie".

Wobei ich finds immer noch sehenswert. Selbst Ghosts from Mars. Er macht eigentlich immer dichte Atmosphäre in seinen Filmen. Mein Lieblingsfilm ist "Vampires" auch wenn der von der öffentlichen Kritik nur durchschnittlich bewertet wurde...(warum auch immer)
Das nenn ich mal einen Vampir:

enjoy ;)
Der Meister hat ja jetzt wieder was neues am Start:

aber fraglich ob das so cool wird wie zB. Prince of Darkness..:)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
28.03.11 15:36
Ja ich weiß! =)

Hats auch eine Präsentation gegeben dazu wo der Meister zu seinen Fans sprach via Großbildschirm, weil er nicht live dabei sein konnte, hab die mal rausgesucht, hatte ich schon vor Monaten gesehen gehabt.

Sehr nettes Intro und Interview mit Amber Heard.

Rottentomatoes hats wiedermal schlecht bewertet: [www.rottentomatoes.com]

Jedenfalls ungewöhnlich viele sexy Frauen in dem Film, werd mir das ganz "kritisch" mal ansehen. ;)

Gut möglich, dass der Film ein anderes Projekt finanzieren soll. Haha
28.03.11 15:55
So zurück zu den richtig guten Filmen:

Zombieland hab ich vor kurzem gesehen, ein sehr guter Zombiefilm, der ist richtig unterhaltsam, darf man nicht verpassen. Einer der besten neuen Zombiefilme übrigens auch mit Amber Heard aus The Ward. ;)

Erstaunlicherweise hat das auch rottentomatoes so gesehen: [www.rottentomatoes.com]

Hat sehr Humoristische Einlagen der Film und nen Gaststar als Überraschung.....mitten im Film. Verrat ich nicht... ich sag nur Ghostbusters. ;)
20.06.11 21:38
lief gestern auf 3sat:

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.11 21:40 von psyche.
Für Freunde eines netten gepflegten Nick Caves:

Okkulte bizarre Kurzfilme von Kenneth Anger. Liquid Sky, the big Lebowsky, immer wieder schaubar.

C'est la vie!
04.10.11 21:37
Zitat
Obscura
Aktuell im Kino kann ich nur “Another Year” empfehlen. Wenig Action, aber gute Dialoge, großartige Schauspieler..zeichnet ein bedrückendes Bild unserer Gesellschaft.

Der Film gefiel mir auch sehr. Still und schön! Es stimmt, er vermittelt auch eine bedrückende Seite der Gesellschaft, aber ebenso auch eine glückliche. Ich bin jedenfalls glücklich aus dem Film gegangen, nicht bedrückt...
Another year
01.11.11 15:50

Lief heute Früh 0:15 auf Arte, war echt nicht schlecht. David Lynch meets Sam Raimi :P
01.11.11 17:56
also, ich fand revanche ganz interessant, auch wenn ich leider nur die letzten 60 minuten gesehen hab. lief letztens auf orf 3.

der trailer vermittelt doch recht wenig von der stimmung, daher würd ich empfehlen, einfach so mal in den film reinzusehen.

>> TRAILER <<

war 2009 für den Oscar "Bester fremdsprachiger Film" nomminiert
01.11.11 18:25
haha, ja, das steht auf dem poster fieser Grinser
auf dem poster kann mans aber nicht lesen anstupps
01.11.11 18:42
dass das so verkleinert wird... und wer drückt schon strg-plus? nerdy Nerd aber wenigstens das funzt.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen