BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
25.01.11 23:32
Zitat
Call_me_SN
Das Dschungelcamp.. und two and a half man und danach scrubs =)

mit ner schüssel tiramisu...
wer kann das überbieten?

Der Nachbar.
25.01.11 23:47
Zitat
Goldmund
Zitat
Call_me_SN

wer kann das überbieten?

Der Nachbar.
Woher kennst du ihren Nachbarn?
Anonymer Benutzer
25.01.11 23:59
Zitat
Ich nicht
Zitat
Goldmund
Zitat
Call_me_SN

wer kann das überbieten?

Der Nachbar.
Woher kennst du ihren Nachbarn?

Sie fragte wer das überbieten kann.
Nachdem ich gerade einen guten Film gesehen habe und sie eher belangloses Zeug im Fernsehen sah, ich grins
[www.film.at]
26.01.11 00:00
27.01.11 18:23
Servus!

Ich schaue comedy central von 20 uhr bis 1 uhr. Ich achte darauf IT crowd nie zu verpassen, aber das spielts ja leider nur noch am Freitag. Sonst hat mir noch Becker gut gefallen. Der sah Frankenstein's Kreatur nicht unähnlich und hat einen stark sarkastischen Charakter.

Früher hatte ich ja nur Actionfilme, Eastern und Horrorfilme(B movies und Klassiker) gesehen. Vielleicht bilde ich mir das ein aber mir hat die alte Kameraführung und Regietechnik besser gfallen, als das hohe Tempo und Tricksequenzen von heute, deswegen nehm ich auch oft Filme, die auf dem Sender MGM spielen auf. Sehr oft sind da echte Perlen der Klassik dabei, zb [de.wikipedia.org] "Bride of the Monster" mit Bela Lugosi als herrlichen Dr. Eric Vornoff, bemerkenswerte Darstellung: Er bringt durch Experimente Leute um, und nimmts sehr gelassen und freut sich wie ein kleines Kind, aber wenn das Experiment fehl schlägt, meist durch den Tod des Subjektes, ist er zu Tode betrübt. Ich finde in diesem Film sieht man Belas Qualitäten als Schauspieler, mal so richtig. Außerdem gefällt mir das Intro und das Ambiente des Filmes.

Und wegen der HdR Diskussion, mir hat ja die Serie "Die Säulen der Erde" sehr gut gefallen, erinnert aber mehr an "Das Lied von Eis und Feuer" kein Wunder wurde auch von den englischen Rosenkriegen nachempfunden. Ich mag eine realistische Darstellung, es ist zwar nicht schön und hübsch sowas zu sehen(von Die Bartholomäusnacht und Caligula müssen wir gar nicht erst reden), aber dieser Film hat mich überzeugt und ist nun bei mir auf DVD zu hause wegen der Rolle des Bischofs "Walerian Bigod" gespielt von Ian McShane, stehts dunkel gekleidet, grimmig und boshaft intrigant. Ihm beim schauspielen zuzusehen war ein wahrer Genuss für mich. Hoffe auf mehr. Aber der Charakter starb ja am Ende -.- Wenn auch auf sehr dramatische Weise^^

Abschließend möchte ich noch "Brain Dead" empfehlen ein Film, der wohl kaum je im TV laufen wird. Ist übrigens vom gleichen Regiesseur wie HdR(Film). Ich finde, dass ist sein Bester ;>
Aber Sam Raimi(Tanz der Teufel, Spiderman), und Peter Jackson(Brain Dead, HdR) sind ja leider vom Actionsplatter mit schwarzem Humor Kurs abgekommen...Aktuell, wird nur noch fürs "große Kino" Regie gemacht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.01.11 18:34 von Schattenzauber.
03.02.11 18:57
Scrubs... Wie immer genial! Hau den Lol
Ich habe gestern Vertigo angesehen - war genial - NUR - zu Ende hin bin ich Zähne putzen gegangen und habe den Schluß verpasst Uaaargh!...tz...deswegen habe ich Videos lieber!...also, wie endet der Film?
Sehe mir gerade zum ertsen Mal "der mann de rniemals lebte an" Da ich kein Leonardo DI oder DE caprio Fangurl bin weiss ich nicht wa sich davon halten soll bisher sieht Leo wiedermal zum kotzen aus aber Russel Crow mal als älterer Mann *sabber leckerli huiiii* Nun ich guck mal weiter.
Abe rgenau wa smir zu Sam Raimi noch einfällt der hat ja die Hercules und Xena reiehe in dne 90igern gemacht die ich damals tierisch lustig fand (ja ich weiss was findet Harley ned lustig...) keep smiling

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.11 09:01 von HarleyQuinn.
[www.imdb.com]

mittlerweile 30 jahre ..
absolut mindblowing, wenn man zuvor nur tv geschaut hat. :)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Zitat
coll
[www.imdb.com]

mittlerweile 30 jahre ..
absolut mindblowing, wenn man zuvor nur tv geschaut hat. :)

ich rieche Trash, coll :D
The evil dead aka Tanz der Teufel ist einer der absoluten Splatter-Klassiker! Trash ist das nicht. Der Film ist sehr ernst! ;)War früher sogar verboten in der BRD von der Bundesprüfstelle!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.02.11 20:36 von coll.
braindead ist genial, ich habe den mal per zufall ausgeliehen. ich dachte ich falle von der couch, ein wahnsinn, wir die ganze family am tisch sitzt.......Blutbad

also heute ist der 2.teil der hindenburg dran. ich liebe zeppeline. schade, dass die nicht mehr gebaut werden, für passagiere. muss un-heimlich schön gewesen sein, so über allem zu schweben.
Seelig

ja auch tanz der teufel, yeah. der 2. teil war nicht so gut. einer meiner favoriten ist noch: candyman (1. teil)

C'est la vie!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.02.11 18:52 von MissLilitha.
The Big Bang Theory!!! wenn man computerfraks und physik mag;-)

und als empfehlung für die ehrenwerten herrschaften des forums hätte ich Pushing Daisies anzubieten!
19.03.11 17:11
The Big Bang Theory ist vor allem bei unserer Physikergruppe an der TU beliebt.

Ich sag nur: Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper! :)

Coll beweißt überdies wiedermal guten Geschmack wenn er den Trailer von Evil Dead 1 reinstellt. Interessant auch, das ca 30 Jahre danach, diese Horrorgrotesque, noch immer nicht im Fernsehen gezeigt wird. Nur der zwar lustige aber völlig harmloseTeil 3 wird gezeigt. ;>

Trotzdem, obwohl Braindead von Tanz der Teufel inspiriert und später auch erschienen in den 90ern, ist der Film sehr gut gemacht, jede Szene passt und geht fließend in die andere über, das Ambiente und die vermutlich auf 50er oder 60er Jahre abgestimmte Filmsymbolik passt auch dazu ne menge Humor und Splatter, man kann hier schon von einem Meisterwerk ausgehen, wie ich finde.

Übrigens spielt die Xena darstellerin Lucy Lawless(weil vorhin jemand Hercules und co erwähnt hatte) nun in Spartacus: Blood and Sand. Ich konnte die gar nicht erkennen in ihrem grün-antinken erotischen Kleid und den roten Haaren dazu. ;> Recht brutal gehts auch zu - ganz anders als früher Xena und Hercules, was eher harmloser Slapstick geprägt war, wird wohl bei jeder Folge Spartacus gefühlt 200L Filmblut verbraucht und ab und zu abgeschlagene Köpfe oder verrottete Gliedmaßen wie zb Hände in einem Korb präsentiert und bestaunt. Wann kommt endlich Geruchsfernsehen? ;>

4 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.03.11 17:19 von Schattenzauber.
"Coll beweißt überdies wiedermal guten Geschmack .."

na endlich wird das mal gewürdigt..fieser Grinser

von dieser Spartacus Serie hab ich auch die ersten paar episoden gesehen. wirklich sehr brutal das. Habs aber länger nicht geschaut. dürfte recht erfolgreich sein, läuft ja immer noch soweit ich weis..naja erotik und blut geht immer gut! :)

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen