So, gestern Source Code angesehen
Begeistert von Moon hatte ich etwas ähnlich großartiges erwartet, aber gut geirrt. Die gespielte dummheit des Hauptcharakters am Anfang des Filmes war ja fast schon eine Beleidigung des Intellekts der Zuschauer, hinzu kamen noch extrem schlecht gespielte, unrealistische Reaktionen von der Kommandozentrale die mir das erste mal in meiner Kinogehergeschichte so auf den Sack gegangen sind dass ich am liebsten meine Colaflasche auf die Leinwand geworfen hätte.
Das Manko liegt allerdings nicht an den Schauspielern sondern ganz klar an der Regie.
Die Story ist eigentlich auch für den Müll und absolut vorhersehbar + extrem uninspirierter, langweiliger Klischeebösewicht
4-5/10
Empfehle jedem sich das Geld lieber für 2 Eis zu sparen