| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
Stranger
mit meiner haus-amsel ... die sitzt sogut wie immer auf diesem baum. baum ist ne lerche.

Zitat
Stranger
mit meiner haus-amsel ... die sitzt sogut wie immer auf diesem baum. baum ist ne lerche.
Zitat
halbgoth
Zitat
Stranger
Oder gar eine Nachtigall?
Na, da muss man sich schon auskennen mit Vögeln! :-D
Zitat
Goldmund
Zitat
halbgoth
Zitat
Stranger
Vielleicht verwendet er ja ein Vögelbuch...
Zitat
halbgoth
Zitat
Goldmund
Zitat
halbgoth
Zitat
Stranger
Vielleicht verwendet er ja ein Vögelbuch...
Muss aber ein Spezialbuch sein, wenn es Bilder zeigt wo die Amsel auf der Lerche sitzt, ist dann eher vielleicht schon ein Heft! :-D
Eigentlich ist es genau umgekehrt, die Lärche ist der Baum, die Lerche der Vogel.Zitat
Stranger
also eine amsel kann ich grad noch ohne buch erkennen.
es gibt auch eine lärche - ist jedoch kein baum, sondern ein vogel. die lerche ist ein baum.
hamma wieder was gelernt ...
Zitat
Ich nicht
Eigentlich ist es genau umgekehrt, die Lärche ist der Baum, die Lerche der Vogel.Zitat
Stranger
also eine amsel kann ich grad noch ohne buch erkennen.
es gibt auch eine lärche - ist jedoch kein baum, sondern ein vogel. die lerche ist ein baum.
hamma wieder was gelernt ...

Zitat
Hayagitsune
Um es jetzt noch mal jedem bildlich vor Augen zu führen:
= Lerche
= Lärche
Die Schnapsdrosseln und Schluckspechte unter uns komischen Vögeln werden sich allerdings eher für den Lärchenschnaps interessieren: http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/58494/Laerchenschnaps.html