BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
22.01.11 17:40
Zitat
Stranger
mit meiner haus-amsel ... die sitzt sogut wie immer auf diesem baum. baum ist ne lerche.

Gefällt mir! smiling smiley

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.01.11 17:41 von Goldmund.
Zitat
Stranger
mit meiner haus-amsel ... die sitzt sogut wie immer auf diesem baum. baum ist ne lerche.

Oder gar eine Nachtigall?
Na, da muss man sich schon auskennen mit Vögeln! :-D
Anonymer Benutzer
23.01.11 00:18
Zitat
halbgoth
Zitat
Stranger

Vielleicht verwendet er ja ein Vögelbuch... Hallooooho!
Zitat
Goldmund
Zitat
halbgoth
Zitat
Stranger

Muss aber ein Spezialbuch sein, wenn es Bilder zeigt wo die Amsel auf der Lerche sitzt, ist dann eher vielleicht schon ein Heft! :-D
Anonymer Benutzer
23.01.11 13:35
Zitat
halbgoth
Zitat
Goldmund
Zitat
halbgoth
Zitat
Stranger

Muss aber ein Spezialbuch sein, wenn es Bilder zeigt wo die Amsel auf der Lerche sitzt, ist dann eher vielleicht schon ein Heft! :-D

Also ich finde den Gedanken lustiger (aber nicht abwertend lustig, eher lieb lustig),
wie Otto mit einem Vögelbuch vor einem Baum steht und guckt, als deine Anspielung. tongue sticking out smiley
also eine amsel kann ich grad noch ohne buch erkennen.
es gibt auch eine lärche - ist jedoch kein baum, sondern ein vogel. die lerche ist ein baum.

hamma wieder was gelernt ...

.
25.01.11 00:52
Zitat
Stranger
es gibt auch eine lärche - ist jedoch kein baum, sondern ein vogel. die lerche ist ein baum.

Eigentlich ist es genau umgekehrt, die Lärche ist der Baum, die Lerche der Vogel.
Zitat
Ich nicht
Zitat
Stranger

Eigentlich ist es genau umgekehrt, die Lärche ist der Baum, die Lerche der Vogel.

tatsächlich ?! ... tja

.
Um es jetzt noch mal jedem bildlich vor Augen zu führen:

= Lerche

= Lärche

Die Schnapsdrosseln und Schluckspechte unter uns komischen Vögeln werden sich allerdings eher für den Lärchenschnaps interessieren: http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/58494/Laerchenschnaps.html suffel
Zitat
Hayagitsune
Um es jetzt noch mal jedem bildlich vor Augen zu führen:

= Lerche

= Lärche

Die Schnapsdrosseln und Schluckspechte unter uns komischen Vögeln werden sich allerdings eher für den Lärchenschnaps interessieren: http://www.kochbar.de/rezept/anzeigen/index/id/58494/Laerchenschnaps.html suffel

man schrieb die lärche auch mal mit "e" ... wie dem auch sei ... jetzt samma alle a bissl gscheiter geworden (juche)

.

25.01.11 08:42
stahl, beton, rauch, dampf
25.01.11 21:16
Two and a half men ... Juhi^^ Einfach genial!
Arte: wallraff undercover, als schwarzer durch die brd

C'est la vie!
Das Dschungelcamp.. und two and a half man und danach scrubs =)

mit ner schüssel tiramisu...
wer kann das überbieten?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen