Zitat
schreck
ja klar, die ami-nazis sind das problem, verdammt otto, dass wir das net mitbekommen haben !
die entfeselten armeen, die "armee-führer" die die "freiheit" für uns alle in afghanistan und sonst überall verteidigen sollen sich bloß vorsehen vor den gemeinen ami-nazis .. sonst könnten die pigs noch zu der idee kommen dass ein clash of "civilisations" bevorsteht.....oh, den ham wir ja bereits.....fuct !
wenn der us-staat was gegen diese "bedrohung" tun will (wollen würde LOL)->listen/daten sind bekannt, in den 80ern hat die anti-nazi-league schon deren und BNP-schweine beim namen genannt ->abführen, ihnen die überlegenheit der weissen rasse noch mal final vor augen führen und ZB in duschkammern einleiten->problem solved !
der zyklon geht nicht nur in eine richtung, think about it ;)
EDIT : allein die aussage national geographics würde "aufklärungsarbeit" leisten nachdem die usa die pigs seit über 80 (bzw wenn man die sklaverei und den kkk nimmt...) machen last ist urwitzig...
eh, hier wird es nur drastisch und anhand der "extremen" leute gezeigt.
aber man muß auch sagen, daß es (wie anhand der doku gezeigt) sehr viele gegen diese art "richtung" sind. ich dachte mir nur "alleine das geld welches der steuerzahler für 30 - 40 verrückte leute aufbringen muß um jene zu <schützen> ist wirklich gigantisch." riesen polizeiaufkommen als würde der präsident höchstpersönlich kommen.
die usa - egal was sie macht - übertreibt immer maßlos. das dürft in den genen liegen =;-)
die doku (welches für national geographic unter jeder sau war - das muß man schon sagen - trotz netter verarsche gegenüber des kkk und der frage, ob ein mitglied einen schwarzen freund hätte -) war es eher schlecht und von aufklärungsarbeit hab ich ehrlich gesagt auch nichts gesehen ... ich glaub, daß das mißverstanden wurde.
außerdem verwechselst du national geographic mit der bundespolizei der usa. für verhaftungen udgl. ist national geographic nicht verantwortlich und ist nicht dessen job ! das sollte man nicht vergessen hag =;-)
PS: das war im übrigen nicht die doku die ich mal gesehen habe ...
.