BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 03.11.09 12:08
Saw
Jaaaaah es Kommt bald Saw VI in die kinos in america ist er am 23.10 erschienen er sollte bald auch hier zu lande ins Kino kommen xD

Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein Weißes Kleid....
avatar 18.11.09 17:27
Und? Sowas ist doch voll ekelhaft. Und selbst, wer das mag, kann doch an einem 6. Teil keinen Gefallen mehr finden.
Anonymer Benutzer
18.11.09 20:14
Er hat eh (schon im Vorhinein) in seinem Profil Saw (1 - 6) stehen. Ziemlich gruftig Blutbad
avatar 18.11.09 23:04
Zitat
Hybridchaos
Jaaaaah es Kommt bald Saw VI in die kinos in america ist er am 23.10 erschienen er sollte bald auch hier zu lande ins Kino kommen xD
toll, ich freu mich schon auf Saw XIX
genauso wie auf Final Fantasy LXII
Anonymer Benutzer
19.11.09 07:27
Zitat
Terad
Zitat
Hybridchaos
Jaaaaah es Kommt bald Saw VI in die kinos in america ist er am 23.10 erschienen er sollte bald auch hier zu lande ins Kino kommen xD
toll, ich freu mich schon auf Saw XIX
genauso wie auf Final Fantasy LXII

Und auf Butterfly Effect IV und Final Destination V. Hampeltanz
avatar 19.11.09 08:56
so schlecht sind die saw filme nicht. sie hängen nämlich alle in einer total verdrehten timeline zusammen und sind ja wirklich schön düster.
um klassen besser als saw ist zB. der spanische Terror-Film "Rec." [www.imdb.com]

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 19.11.09 09:46
Zitat
coll
so schlecht sind die saw filme nicht. sie hängen nämlich alle in einer total verdrehten timeline zusammen und sind ja wirklich schön düster.
um klassen besser als saw ist zB. der spanische Terror-Film "Rec." [www.imdb.com]


wenn wer mal einen ekel-film sehen möchte, dann sollte man sich NECROMANTIC I + II ansehen ... ist zwar schon eine halbe ewigkeit her als ich sie gesehen habe, aber wohl war mir jedenfalls nicht dabei.

.
avatar 19.11.09 20:56
wenn schon eine Billigproduktion, dann diese da:





so macht man aus 15000 $ 100 Mio.

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
avatar 20.11.09 10:02
Zitat
coll
wenn schon eine Billigproduktion, dann diese da:

so macht man aus 15000 $ 100 Mio.


angeblich hat sich steven spielberg diesen film nur bis zur hälfte ansehen können ... nicht weil er so schlecht war, sondern weil es ihm so gegruselt hat .... *gähn*

.
avatar 30.12.09 10:59
Die Entwicklung der Figur "Amanda" gefällt mir.
30.12.09 15:10
Ich habe Saw VI gesehen.
Hat mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen, v.a. auch deswegen weil ich Saw 1-5 eben nicht gesehen habe.
Bis man da die Geschichte auch nur halbwegs verstanden hat dauert's schon etwas.

Paranormal Activity habe ich auch gesehen und fand es gar nicht mal schlecht.
Bis auf das abrupte und (für mich) ziemlich unerwartete Ende.
avatar 04.01.10 23:34
Zitat
|Marion|
Und? Sowas ist doch voll ekelhaft. Und selbst, wer das mag, kann doch an einem 6. Teil keinen Gefallen mehr finden.

nun ja ist halt ansichtsache manche mögens manche nicht

Meister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein Weißes Kleid....
avatar 11.02.10 18:32
und saw VII startet dann voraussichtlich am 22.10.2010 in USA ... :D wär doch mal schön wenn genau am 31.10 zu uns kommen würde
xDD
11.02.10 18:53
Naja, wenn die Dialoge so aufregend sind wie in Saw VI dann könnten sie's tatsächlich schaffen den Film in 9 Tagen zu synchronisieren....
avatar 12.02.10 20:01
die dt. synchro is ja der totale crap. richtig cool ist die stimme von jigsaw nur in der OV.





like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen