BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
auch dieses Mal wieder eine Megaausstellulng in einem leerstehenden Gebäude in Wien:

[parallelvienna.com]

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Naja... hab mir mal die Fotos von 2018 angesehen... das ist größtenteils so "anstrengende" Kunst, wo man ratlos davor steht und sich fragt, was der Quatsch sein soll uiuiui

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Falls Du mal nen Tipp in Richtung düstere Kunst, erotische Kunst (oder eine Kombination) hast,
wäre ich nicht abgeneigt :)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
uwi1976
Naja... hab mir mal die Fotos von 2018 angesehen... das ist größtenteils so "anstrengende" Kunst, wo man ratlos davor steht und sich fragt, was der Quatsch sein soll uiuiui

Das sind mir ja die Allerliebsten, waren noch nie auf einer Parallel Ausstellung, aber maßen sich an aufgrund von ein paar Fotos im Netz, die nicht gefallen haben, ein abwertendes „Größtenteilsurteil“ über die Ausstellung abzugeben..

Auf der Parallel sind neben Arbeiten von arrivierten Künstlern auch sehr viele Werke von Newcomern zu sehen – einiges, sowohl von arrivierten, als auch von unbekannten Künstlern hat mir sehr gut gefallen, es gab natürlich auch manches, egal ob bekannt oder unbekannt, was mich nicht so angesprochen hat, summa summarum gab es für mich auf der PV aber immer wieder und überwiegend sehr viel Spannendes zu entdecken, gerade Kunst in leerstehenden Gebäuden zu zeigen und Newcomern eine Chance zu bieten auszustellen, ist eine tolle Idee und wie und ob es mit der PV weitergeht, ist jetzt sowieso auch ungewiss..

Momentan laufen/liefen GsD aber wieder einige sehr interessante Kunst Ausstellungen (zb Into the Night, The Beginning, etc.), die ich mit einigen Freunden besucht habe und wir sind sehr froh über die Ablenkung, Inspiration und es ist einfach eine große Freude die Kunstwerke zu betrachten.

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen