BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
klick mich

Gruselig? Naja...
Aber das marode Bauwerk an sich hat was ...
zusammen mit der Installation gibt das sicher einige gute Fotomotive :)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
mehr Infos:
http://www.lukova-kostel.cz/

Naja, wenn man´s vorher nicht weiß, kann man durchaus erschrecken… ;P

Die sizilianischen Mumien haben schon auch Charisma und das Mädchen Rosalia ist
wirklich erstaunlich bzw. erschreckend gut erhalten:
[www.indieweitewelt.com]

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
22.02.15 18:03
Hat was, ich mag verfallene Gebäude.
22.02.15 19:41
Ich glaube, das werd eich mir in den nächsten Wochen mal ansehen. Schade dass sich die Semesterferien schon zu Ende neigen :(
Zitat
Nosferatu
dass sich die Semesterferien schon zu Ende neigen :(
Boah, waren das Zeiten... wo man ein MONAT Semesterferien hatte... *neid*
23.02.15 13:53
Zitat
Torka
Boah, waren das Zeiten... wo man ein MONAT Semesterferien hatte... *neid*

"Ferien" sind es eh keine wirklichen - zumindest bei mir :(
Ich war eine Woche beruflich in Warschau und die restliche Zeit muss (oder viel mehr sollte) ich für Vorlesungsprüfungen lernen. :D Aber ja, angenehm ist es trotzdem :D
Wenn ich fragen darf, was für ein naturwissenschaftliches Studium hast Du gemacht und vor allem wie lange hast Du gebraucht? :)
Ich möchte da auf jeden Fall auch mal hin.
Aber aufpassen, es gibt mehrere Orte in Tschechien, die Luková heißen,
gemeint ist das Luková so ganz grob auf halber Höhe zwischen Pilsen und Karlsbad

https://www.google.at/maps/@50.0164412,13.1595313,15z

Das ist ein ziemlicher Ritt von Österreich aus... Aber ich plane ohnehin wieder einige Ausflüge nach Tschechien,
vielleicht gondel ich da mal hin :)

24.02.15 08:17
Zitat
uwi1976
Ich möchte da auf jeden Fall auch mal hin.
Aber aufpassen, es gibt mehrere Orte in Tschechien, die Luková heißen,
gemeint ist das Luková so ganz grob auf halber Höhe zwischen Pilsen und Karlsbad

[www.google.at]

Das ist ein ziemlicher Ritt von Österreich aus... Aber ich plane ohnehin wieder einige Ausflüge nach Tschechien,
vielleicht gondel ich da mal hin :)

Danke für den Hinweis. Google Maps hat doch glatt ein Lukova rechts von Prag vorgeschlagen und nicht das von dir beschriebene, auf der linken Seite. Da wäre ich ordentlich eingefahren...
Wenn ich mir das auf der Karte so ansehe, dürften das von mir so 250- 300km sein, das andere Lukova sind nur 221 ;)

Tschechien ist generell super. Auch wenns nichts mit Gothic zu tun hat, wunderschön sind Krumlov (angeblich die schönste Stadt Tschechiens) und Trebon mit dem riesigen Teich und der Gruft, aber das wird wohl von Dir zu weit weg sein...
Hmm, das selbe (schönste Stadt) liest man auch über Telč ;)
Ich bin auch sehr gerne in Tschechien, es stehen da auch viele interessante alte Burgen herum (sowohl intakte
als auch Ruinen) und ich mag diese typischen, immer noch etwas ostalgisch angehauchten Dörfer.
Überdies sind die Tschechen ein sehr nettes Völkchen ^_^

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen