BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Wer es noch nicht kennt und sich für Noise interessiert sollte mal einen Blick auf dieses Projekt werfen. Seit geraumer Zeit steht auf dem Schwarzenbergplatz eine große Installation die, wenn man zum richtigen Zeitpunkt auftaucht eine imposante Geräuschkulisse erzeugt.

War sehr eindrucksvoll da drunter zu stehen und beschallt zu werden smiling smiley
hui, nicht schlecht! ist bekannt wer die Installation gemacht hat?

edit: matthew ritchie, steht eh nach ablauf des videos da.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.09.11 18:13 von ela.
Anonymer Benutzer
16.09.11 18:54
Sah ich schon, ziemlich cool dort ein paar Bierchen zu drinken u. das im Hintergrund zu hören smileys with beer
muß ich mir ansehen - finde ich toll;) ist es eine Art Äolsharfe? ein recht größe gg
Häha, das ganze erinnert mich an eine Vorrichtung, die einige dazu bewegen sollte, ihr Bier wo anders zu trinken

[de.wikipedia.org]

Vielleich als Antwort eine Merzbowsche Symphonie des Terrors auf vollem Flugzeugturbinenpegel, dann gibt's in einem gewissen Radius auch keine nörgelnden Pensionisten mehr ;-) hähä...Schreihals
Zitat
one_m
muß ich mir ansehen - finde ich toll;) ist es eine Art Äolsharfe? ein recht größe gg

Die Stücke werden aus Lautsprechern in der Skulptur gespielt, allerdings auch nicht den ganzen Tag lang sondern nur zu bestimmten Zeiten. Dort steht so ein Kubus mit dem aktuellen Programm, obs das auch online gibt weiß ich nicht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.09.11 15:59 von Anomines.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen