BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Well then – much pleasure later in Känguruland ;P

Love Kängurus :)

So relaxed

so trustful

^

so strong – a Sixpack guy ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.04.18 12:22 von Seraphina.
Reading is allowed. At least nobody cares if they see you reading - and this is as good as picnic (only without food)
Zitat
Butterfly
Reading is allowed. At least nobody cares if they see you reading - and this is as good as picnic (only without food)

Lesen in der Natur ist natürlich schön – keine Frage.
Und wenn´s aber eine Gruppe ist - Lesekreis statt Picknick... hmm ? Am besten Kochbücher... ;P

Knabberzeug, Flaschen und Picknick-Equipment wurden lt. diesem verstaubten Archiveintrag ja toleriert. [www.gothic.at]

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Zitat
Seraphina
Zitat
Butterfly

Lesen in der Natur ist natürlich schön – keine Frage.
Und wenn´s aber eine Gruppe ist - Lesekreis statt Picknick... hmm ? Am besten Kochbücher... ;P

Knabberzeug, Flaschen und Picknick-Equipment wurden lt. diesem verstaubten Archiveintrag ja toleriert. [www.gothic.at]

Warum nicht? smiling smiley Ich liebe es wenn ich in Gesellschaft eines anderen lesen kann. Es ist wie ein beidseitges Vertrauensbeweis. Ich kann mich in Anwesenheit eines mir fremden Menschen nicht vollkommen in ein Buch vertiefen. Für mich ist es wie blind werden für die reale Welt, für eine Zeit lang aufhören, eine tiefe Hingabe an den Sein-nicht-sein. Einander gegenseitig vorzulesen ist etwas tolles, etwas sehr vertautes, ja intimes. Ich würde das einem Picknick jederzeit vorziehen :P
Weil einige darunter sein könnten, die sich sehr auf das gemeinsame Picknick gefreut haben und
dann enttäuscht sind... aber man könnte ja auch vorschlagen beides miteinander zu verbinden. :)
Es ist ja nicht fix, dass es am ZF nicht erlaubt ist, ich habe Fotos von einer Familie gegoogelt,
die an einem Grab ein Picknick veranstaltet (ich finde die pics jetzt nicht mehr).

So, Dr. Google hilft Euch:
Friedhofsordnung

Da steht nichts von Picknick-Verbot, allerdings würde ich auf musikalische Untermalung evtl. verzichten ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Ich würde NIE!NIE!NIEmals ohne Einverständnis des anderen weder mit dem lesen eines Buches, noch mit etwas anderem anfangen! Nur wenn jemand den Genuss mit mir teilt, oder teilen möchte, naturlich. Sonst wäre das nicht nur sehr unhöflich, sondern auch kein Genuss für mich! Und in bin ja zwar höflich, aber in der Genussteilung sehr egoistisch ;).

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.18 11:49 von Butterfly.
Gut zu wissen! ;D

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen