BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo,

ich suche jemand passenden, mit dem ich mir meine (großartige) Wohnung teilen kann.
Da die Mitbewohnersuche auf Mainstream-Wegen immer wieder irritierend ist, frage ich auch hier mal :)

Die Wohnung ist ein Neubau mit 3 m Deckenhöhe, sehr hell (außer man schließt die Vorhänge und Rollos haha) und 84 m² groß. Es gibt eine Wohnküche (39 m²) mit einer Wintergartenartigen Fensterfront, zwei Zimmer und einen großen Balkon (25 m²). Das freie, ab sofort bezugsfertige Zimmer hat 15,95 m², zwei große Dachflächenfenster und ein eigenes Badezimmer mit Regendusche. Der Gang ist ein großer, begehbarer (Kleider-)Schrank mit ausreichend Stauraum. Der Haushalt ist komplett ausgestattet (Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine etc).

- monatlich € 400 inkl. sämtlicher Nebenkosten
- € 1200 Kaution (kommt auf ein Sparbuch bis zum Auszug)
- Verweildauer: die nächsten 1-2 Semester, maximal bis September 2018.
- ein Schreibtisch fehlt, ansonsten ist das Zimmer voll möbliert.
- Lage U1 Keplerplatz (5 min zum Karlsplatz) bzw. Hauptbahnhof (5 min Fußweg)

Deine zukünftige Mitbewohnerin wäre: 27, Studentin und Köchin (Teilzeit)

Anforderungen: keine reine Zweck-WG, keine Pärchen, keine Haustiere; eher ruhig/entspannt, halbwegs ordentlich; Rauchen ganzjährig nur am Balkon; Veganer haben möglicherweise keine Freude mit Leder, Fell und der Knochendeko.

Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der sucht, bin ich hier erreichbar.

LG,
Viktoria
Dateianhänge:
öffnen | Download - 20170425_150946[1].jpg (5.4 KB)
öffnen | Download - 20170825_183953.jpg (10.9 KB)
öffnen | Download - 20170827_201743.jpg (10.7 KB)
öffnen | Download - Die WG.jpg (10.3 KB)
Ich kenn leider gerade niemanden, aber für Leute, die interessiert sind, sind die Fotos wahrscheinlich ein wenig zu klein (vor allem der Grundriss :( ). Alles Gute beim Finden!
Ja ^^ die kann ich leider nicht größer raufladen hier wegen der Größenbegrenzung ...
danke
Teilzeitköchin hätte definitiv interessant geklungen, aber meine traute Einsamkeit aufzugeben käme für mich nicht in Frage :D

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
Zitat
Terrorissmo
Teilzeitköchin hätte definitiv interessant geklungen,
Na ja. Ich hab auch mal mein Geld mit Kochen verdient, und, glaube mir, da hat man am Abend nicht mehr so unbedingt Lust, was für seine Mitbewohner zusammenzuwerfen. Der Job hat mir fast die Freude an einem meiner liebsten Hobbies versaut, war echt froh als ich da weg war.
ich hab zuhause echt keine Lust mehr mich hinzustellen und was zu kochen. Es gibt entweder Junkfood oder supergeiles Essen, das ich von der Arbeit mitnehmen durfte. Wenn ich doch mal frisch koche, sieht die Küche aber nicht aus wie Sau lol so kann ich ja auch nicht arbeiten.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen