Hallo,
ich suche jemand passenden, mit dem ich mir meine (großartige) Wohnung teilen kann.
Da die Mitbewohnersuche auf Mainstream-Wegen immer wieder irritierend ist, frage ich auch hier mal :)
Die Wohnung ist ein Neubau mit 3 m Deckenhöhe, sehr hell (außer man schließt die Vorhänge und Rollos haha) und 84 m² groß. Es gibt eine Wohnküche (39 m²) mit einer Wintergartenartigen Fensterfront, zwei Zimmer und einen großen Balkon (25 m²). Das freie, ab sofort bezugsfertige Zimmer hat 15,95 m², zwei große Dachflächenfenster und ein eigenes Badezimmer mit Regendusche. Der Gang ist ein großer, begehbarer (Kleider-)Schrank mit ausreichend Stauraum. Der Haushalt ist komplett ausgestattet (Küche mit Geschirrspüler, Waschmaschine etc).
- monatlich € 400 inkl. sämtlicher Nebenkosten
- € 1200 Kaution (kommt auf ein Sparbuch bis zum Auszug)
- Verweildauer: die nächsten 1-2 Semester, maximal bis September 2018.
- ein Schreibtisch fehlt, ansonsten ist das Zimmer voll möbliert.
- Lage U1 Keplerplatz (5 min zum Karlsplatz) bzw. Hauptbahnhof (5 min Fußweg)
Deine zukünftige Mitbewohnerin wäre: 27, Studentin und Köchin (Teilzeit)
Anforderungen: keine reine Zweck-WG, keine Pärchen, keine Haustiere; eher ruhig/entspannt, halbwegs ordentlich; Rauchen ganzjährig nur am Balkon; Veganer haben möglicherweise keine Freude mit Leder, Fell und der Knochendeko.
Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der sucht, bin ich hier erreichbar.
LG,
Viktoria