BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
24.02.16 17:46
suche jemand mit sehr guten Programmier Kenntnissen für den Update meiner HP.
Stundensatz nach Vereinbarung. Bei Interesse einfach anschreiben.
HTML? CSS? Java? Flash?

Bisserle mehr Details für Interessierte wäre löblich.
Wobei die Plattform für die Anfrage sowieso bisserle verquer ist.
Nur weil wir in Grüften und Kellern leben, bedeutet das noch lang nicht dass jeder IT-Affin ist

Zitat
Caedis
Nur weil wir in Grüften und Kellern leben, bedeutet das noch lang nicht dass jeder IT-Affin ist

...aber du mußt schon zugeben, daß unser Anteil hier schon recht hoch ist... Vielleicht hat es ja doch was mit den Grüften und Kellern zu tun...
24.02.16 21:29
Zitat
Torka
Zitat
Caedis

...aber du mußt schon zugeben, daß unser Anteil hier schon recht hoch ist... Vielleicht hat es ja doch was mit den Grüften und Kellern zu tun...
Bei mir liegt es daran, dass ich Menschen hasse c:
24.02.16 21:58
Zitat
Aluna
Zitat
Torka
Zitat
Caedis

Bei mir liegt es daran, dass ich Menschen hasse c:

Ein Misanthrop der freiwillig soziale Kontakte pflegt?
Hm ja, ergibt natürlich Sinn!
;)
Caedis: Perfekt! :-D

Aluna: Menschen zu hassen macht einen noch nicht technikaffin - vielleicht korreliert es nur zufällig. *g*

Isolation: Erzähl mal, was deine Webseite kann und was das Problem ist - oder was für Fähigkeiten du suchst.
25.02.16 12:06
ja, ich weiß das es nicht das richtige Forum ist, aber wie schon bereits richtig festgestellt wurde gibt es hier
wirklich einige die im IT Bereich zu tun haben. War mal vor 100 Jahren schwarz aus, deswegen weiß ich es :)
Die Seite ist in HTML , bräucht meine Website um ein neues Projekt erweitert (weiterer Menüpunkt, 1 Bild und die Bildunterschrift)
In einer Galerie müßten 4 Bilder bearbeitet werden, 2 Menüpunkte grafisch neu bzw den alten angepasst werden.

Eigentlich nicht so wild. Kann dann gern per PN den Link zuschicken. Hat mit Kunst zu tun. (Studiere bildende Kunst in Wien)
Zitat
Isolation
Die Seite ist in HTML , bräucht meine Website um ein neues Projekt erweitert (weiterer Menüpunkt, 1 Bild und die Bildunterschrift)
In einer Galerie müßten 4 Bilder bearbeitet werden, 2 Menüpunkte grafisch neu bzw den alten angepasst werden.

Zitat
Isolation
sehr guten Programmier Kenntnissen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.16 14:55 von Anomines.
Zitat
Ich nicht

;)

Es soll ja auch Misanthropen geben, die Mal aus ihrer freiwillig gewählten Isolation ausbrechen und sich in Gesellschaft begeben,
um sich für ihre Ansicht Bestätigungen einzuholen.... ;)

Ich glaube selbst der/die vermeintlich trueste MisanthropIn (Gender-Marie! ;) sehnt sich insgeheim dann doch nach Gemeinschaft, und zwar idealerweise von Gleichgesinnten und landet im extremsten Fall bei der Church of Satan.... ;)

Parties eigens für Misanthropen wäre sicherlich eine Marktlücke - mich würde das durchaus auch mal ab und zu anziehen.... :)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.16 15:09 von Seraphina.
25.02.16 17:40
Zitat
Seraphina
Zitat
Ich nicht

;)

Es soll ja auch Misanthropen geben, die Mal aus ihrer freiwillig gewählten Isolation ausbrechen und sich in Gesellschaft begeben,
um sich für ihre Ansicht Bestätigungen einzuholen.... ;)
DAS wird's sein!
;)
25.02.16 21:55
Zitat
Anomines
Zitat
Isolation

Zitat
Isolation
sehr guten Programmier Kenntnissen

AHAHAHA ja ich dachts mir auch xD
Versuchen wir es mal allgemein verständlich und ohne Ironie oder Insiderscherze zu sagen:

Du wirst dir vermutlich nicht schwer tun, jemanden mit HTML-Kenntnissen zu finden.
Das können vermutlich ziemlich viele Leute hier. Und es ist eine Streitfrage, ob man html schon zu den Programmiersprachen zählt.

Schick einfach mal den in diesem Thread aktiven Kandidaten einen Link mit deiner Webseite und hoffe darauf, daß jemand sich dazu bereiterklärt, das zu machen. (Hört sich jetzt wirklich nicht schwierig an, aber ich hab genug Erfahrung, um zu wissen, daß man die Sache erst sehen muß, bevor man sich drauf einläßt... Sonst ist die Gefahr von WTF-Erfahrungen zu groß. *g*)
Zitat
Isolation

klingt jetzt nicht nach SO ner extremen Herausforderung - wieso probierst Du nicht selbst?
Mit nem halbwegs g'scheiten freeware Editor sollte das doch machbar sein :)
Selbst is der Mann - ran! Tschakka! :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
uwi1976
Selbst is der Mann - ran! Tschakka! :D

Es gibt 10 Kategorien von Kunststudenten: Die Technik gegenüber aufgeschlossenen und die Technik-Feinde.
Ich vermute, Isolation gehört in letztere Kategorie. ;-)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.02.16 20:40 von Torka.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen