Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Caedis
Nur weil wir in Grüften und Kellern leben, bedeutet das noch lang nicht dass jeder IT-Affin ist
Bei mir liegt es daran, dass ich Menschen hasse c:Zitat
Torka
Zitat
Caedis
Nur weil wir in Grüften und Kellern leben, bedeutet das noch lang nicht dass jeder IT-Affin ist
...aber du mußt schon zugeben, daß unser Anteil hier schon recht hoch ist... Vielleicht hat es ja doch was mit den Grüften und Kellern zu tun...
Zitat
Aluna
Bei mir liegt es daran, dass ich Menschen hasse c:Zitat
Torka
Zitat
Caedis
...aber du mußt schon zugeben, daß unser Anteil hier schon recht hoch ist... Vielleicht hat es ja doch was mit den Grüften und Kellern zu tun...
Zitat
Isolation
Die Seite ist in HTML , bräucht meine Website um ein neues Projekt erweitert (weiterer Menüpunkt, 1 Bild und die Bildunterschrift)
In einer Galerie müßten 4 Bilder bearbeitet werden, 2 Menüpunkte grafisch neu bzw den alten angepasst werden.
Zitat
Isolation
sehr guten Programmier Kenntnissen
Zitat
Ich nicht
Ein Misanthrop der freiwillig soziale Kontakte pflegt?
Hm ja, ergibt natürlich Sinn!
;)
DAS wird's sein!Zitat
Seraphina
Zitat
Ich nicht
Ein Misanthrop der freiwillig soziale Kontakte pflegt?
Hm ja, ergibt natürlich Sinn!
;)
Es soll ja auch Misanthropen geben, die Mal aus ihrer freiwillig gewählten Isolation ausbrechen und sich in Gesellschaft begeben,
um sich für ihre Ansicht Bestätigungen einzuholen.... ;)
Zitat
Anomines
Zitat
Isolation
Die Seite ist in HTML , bräucht meine Website um ein neues Projekt erweitert (weiterer Menüpunkt, 1 Bild und die Bildunterschrift)
In einer Galerie müßten 4 Bilder bearbeitet werden, 2 Menüpunkte grafisch neu bzw den alten angepasst werden.
Zitat
Isolation
sehr guten Programmier Kenntnissen
Zitat
Isolation
Zitat
uwi1976
Selbst is der Mann - ran! Tschakka! :D