BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Möchte bei der Gelegenheit ein Thema eröffnen, bei dem sich Interessierte mit einem Angebot eintragen können.

Ich will sogleich starten und habe 1 Sitzplatz im PKW zu vergeben. Wir fahren zu Dritt nach Leipzig und sind allesamt sehr umgänglich, freundlich und unkompliziert. 2 Männer, 1 Frau (Altersgruppe zwischen 26 und 31 Jahren).

Los gehts ab Graz, am Freitag, dem 22.05., Rückfahrt wird am Dienstag darauf gegen Mittag sein.
Der Weg wird über Wien weitergeführt ( -> Einstiegmöglichkeit), danach Richtung Oberösterreich, Passau, Leipzig.
Gesucht wird: Eine lockere, spaßige und unkomplizierte Mitfahrerin bzw. Mitfahrer zwischen 20 und 35 Jahren. Gepäck bitte nicht mehr als 1-2 große Sporttaschen.

Fahrtkostenpauschale dachte ich an 70 Euro gesamt, wobei man da noch drüber reden kann.

Freue mich auf Anfragen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.15 13:06 von Noir.
Abfahrt auf 21.05.2015, Donnerstag, vorverlegt.
19.05.15 13:24
hab dir ne message geschrieben, würd mich freun wenn du noch platz hättest.
bitte antworten an sanna.zuhause@gmx.at oder [www.facebook.com].

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.15 13:24 von Ally Sheedy.
Ich hätte auch noch Platz für zwei Personen + jeweils ein kleiner Koffer bzw Tasche, Abfahrt morgen (Mittwoch) um 12 in der Nacht vom Bahnhof Wien Hütteldorf, um pünktlich am Donnerstag in Leipzig zu sein ;) Retour gehts am Dienstag gegen Mittag!

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
Ebenso:

Start Gegend Ilz/Gleisdorf entweder über Graz/Wels oder über Wien
z.Z. ca. 3 Plätze --> recht großer Kombi
Hinfahrt ca. Mittwoch 11.04. Abends oder Donnerstag, 12.04. Nachmittags
Retur ca. 17.04. Abends oder 18.04. Mittag
--> bin generell ziemlich Stressbefreit! ;-)
Unkostenbeitrag & Stubenreinheit vorausgesetzt --> Gesamtkosten/Strecke durch Personenanzahl
Willkommen
mlG, Manuel
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen