BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
18.02.15 14:55
Hallo!

Ich habe mich hier angemeldet, um zwei Darsteller für ein Musikvideo zu finden bzw. Jemanden, der seine Wohnung für diese Szene zur Verfügung stellt.

Den Künstlern ist sehr wichtig, authentische und echte Personen in diesem Video zu haben.

Wir suchen 2 Gothic Mädchen, ca 16 Jahre.

Dreh:
1 Tag im Zeitraum 26.2. - 1.3. (Genaues Datum folgt).

Szene, schwarz / weiß:
Wohnung. Zwei Schwestern sitzen sich auf einer couch gegenüber.
Im Laufe des Videos zerstreiten sich die beiden und versöhnen sich dann am Ende wieder.

Gage Darsteller:
150,- pro Person / Der Dreh wird ca 2 Stunden dauern.

Gage für die Wohnung:
100,-

Es würde mich sehr freuen, wenn von euch jemand Interesse an diesem Job hat. Bewerbungen mit zwei, drei Fotos und ein paar Angaben zur Person an talentpool@illuminati.at

Bei Fragen einfach melden.

Liebe Grüße, Claudia

Claudia Panian

illuminati filmproduktion gmbh
Wienerstrasse 12 A-3002 Purkersdorf
office +43 - 2231 - 64 783
mobile +43 - 676 - 675 19 57

www.illuminati.at - office@illuminati.at
Authentische Goth's mit 16? Banana Joe

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
18.02.15 22:17
Ich glaub so viele 16-jährige werden hier auch nicht rumhängen.
Tjo, vielleicht nehmen sie auch 18jährige.... Burschen? *g*
18.02.15 22:37
Zitat
Torka
Tjo, vielleicht nehmen sie auch 18jährige.... Burschen? *g*
Naja, ich glaub das fällt auf.
Die müssten dann wohl schon sehr gut geschminkt sein um als 16-jährige Mädchen durchzugehen...;)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.15 22:38 von Ich nicht.
Och... wer wird denn da so ... konservativ sein.
War denn nicht erst letzte Woche ein Event, auf dem sweet Transvestites sehr erwünscht waren? ;-)

Abgesehen davon: Wieso sollte das Video nicht auch mit zwei Grufti-Brüdern gut sein? *g*

Also ich würde ja gerne helfen, aber weder bin ich 16, sondern eher so alt wie beide gewünschten Mädls zusammen, noch bin ich authentisch Gothic. *g*

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.02.15 23:09 von Torka.
18.02.15 23:14
Zitat
Torka
Och... wer wird denn da so ... konservativ sein.
War denn nicht erst letzte Woche ein Event, auf dem sweet Transvestites sehr erwünscht waren? ;-)

Abgesehen davon: Wieso sollte das Video nicht auch mit zwei Grufti-Brüdern gut sein? *g*
Keine Ahnung ob da ein solches Event war ? Ich bin was Travestie betrifft nicht so bewandert...;)

Und naja, ich will nicht konservativ rüberkommen aber wenn die nun mal zwei 16-jährige Mädels suchen, dann weiß ich nicht ob die mit zwei 18-jährigen Transvestiten wirklich etwas anfangen können....xD
Aber hey, mir soll's recht sein, ich hab ja kein Problem damit.
(y) :D
Na das Rocky-Horror-Picture-Show-Event im Weberknecht letzte Woche, stand doch auf der Gothic-Terminliste... ich wollte eigentlich hingehen, bin dann aber durch extreme Müdigkeit nach einem langen Radausflug nimmer fit genug gewesen... ;-)

Und ich finde, zwei 18jährige Transvestiten-Brüder würden dem Video sicher erst die richtige Würze geben. *voneinemOhrbiszumanderengrins*
18.02.15 23:49
Zitat
Torka
Na das Rocky-Horror-Picture-Show-Event im Weberknecht letzte Woche, stand doch auf der Gothic-Terminliste... ich wollte eigentlich hingehen, bin dann aber durch extreme Müdigkeit nach einem langen Radausflug nimmer fit genug gewesen... ;-)

Und ich finde, zwei 18jährige Transvestiten-Brüder würden dem Video sicher erst die richtige Würze geben. *voneinemOhrbiszumanderengrins*
Ach so.
Ich hab's mit Musicals echt nicht so, ich weiß genau nix von der Handlung (aber Google weiß mehr).

Und ja, vllt. ändern sie ja das Drehbuch und machen aus den zwei 16-jährigen Mädels zwei 18-jährige Transvestiten.
(y)
Zitat
Torka
Also ich würde ja gerne helfen, aber weder bin ich 16, sondern eher so alt wie beide gewünschten Mädls zusammen, noch bin ich authentisch Gothic. *g*

Naa geeeh... eine Runde Mitleid für die alte Frau bitte: oooohhh :P ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Zitat
uwi1976
Naa geeeh... eine Runde Mitleid für die alte Frau bitte: oooohhh :P ;)

fieser Grinser Uwe, dir hab ich letztens wohl sehr zugesetzt, was? ;-D (...von wegen nicht mehr Jugendliche...) smileys with beer
Hehehe, tja, wer an mir austeilt, sollte ooch ditt Echo vertragen kräftige Umarmung

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen