BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Zitat
mort
schamlose antiwerbung?
(scnr)

Na endlich! Zynismus for the sake of Zynismus. Hab ich schon kläglich vermisst in diesem Thread :)
Schön, dass sich endlich jemand erbarmt hat und diesen konstruktiven Beitrag geleistet hat.
as you asked for it: die bilder im startposting sind ok.

die vom 17.8 sind langweilig: licht/schatten is fein, nur ein bisschen ausdruck sollte schon auch drin sein. aber wenn es deine absicht war, den wohlgeformten bauch zu betonen, ist dir - zumindest das - halbwegs gelungen.

die letzten 2 bilder sind einfach nur schlecht: keine spur von ausdruck, emotion oder spannung, kein sinn für bildkomposition und perspektive, null interaktion zwischen model, hintergrund und kamera und als ergebnis belangloses touristengeknipse auf dem niveau von "me and my digicam". keine ahnung obs an dir, deinem model oder eurem offensichtlich nicht vorhandenen zusammenspiel liegt, aber das ergebnis ist sicher keine werbung für dich als fotograf.

lass dich mal von guten fotografen inspirieren. google z.b. nach bildern von ragnar axelsson, vivian maier, andrea gjestvang,... und ruinier dein image nicht vollkommen.

(€ 0,02)

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
Da ist ja tatsächlich a bissl was Konstruktives dabei. Hab ja nichts dagegen, wenn man seinen Standpunkt erläutert. Ja, die letzte Session war Hit or Miss. Ich hab sie ein bisschen im Stile von alten, nicht allzu professionellen Band-Fotos angesetzt und es musste aufgrund der nicht mehr lange vorhandenen Lichtquelle relativ schnell vollzogen werden. Ich kann verstehen, wieso manchen das nicht gefällt. Die Session war weniger polished als andere zuvor. Wems nicht gefällt...so be it.

Was die vom 17.8. angeht, sind wir uns jedoch vollkommen uneinig. Ich finde, das Model hatte ein sehr expressives Gesicht und meine das auch eingefangen zu haben. Und was den polemischen Kommentar bezüglich Bauch angeht: Ist es denn falsch den Bauch zu zeigen? Ich seh daran nichts Falsches.

Danke, ich hab meine eigenen Helden und Heldinnen. Vivian Maier finde ich zum Beispiel auch großartig. Und tu ich schon nicht. Ich genieße zur Zeit allgemein eine gute Ballance von Lob und Kritik. Und ich finde auch immer wieder Leute, die auch gerne vor der Kamera stehen. Dachte nur es wär auch mal nett, hier anzufragen. Ich mach das ja, weil es mir Spaß macht.
- Just my two cents
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen