BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo,

Ich bin eine 29jährige, ambitionierte Amateur-Fotografin aus Linz und suche nach spannenden Gesichtern aus der Gothic-Szene.

warum? - nun ganz einfach, weil ich der Ästhetik der schwarzen Szene seit nunmehr 15Jahren verfallen bin und ich sie endlich auch fotografisch umsetzen möchte.

Ich bin thematisch für alles offen und gern entwickel ich auch ein passendes Konzept für Dich und unser gemeinsames Shooting. - Fantasie kennt schließlich keine Grenzen ;)

Wenn Du einen Blick auf meine Arbeiten werfen möchtest, dann schau einfach mal hier unter Anblick-Fotografie:
[www.model-kartei.de]
oder auch auf facebook:
[www.facebook.com]

also, wer hat Lust auf ein ganz individuelles und kreatives shooting mit mir?

ich freue mich auf Dich!
Ich hätte Lust ^^
Aber ich weis jz nicht ob ich dir "Gothic" genug bin. Ich seh nämlich nicht gerade so aus als würde ich zu der Szene gehören. Aber mach dir bitte selber ein Bild davon ob ich dafür geeignet bin :) Ein Profilbild hab ich ja drin ^^
hallo,

goth - liegt im auge des betrachters

und nein, man muss nicht vollkommen dem klischee entsprechen =)

da, ich hier noch keine PM schicken kann (dafür muss man erst eine gewisse zeit registriert sein), bitte ich dich mich auf fb zu kontaktieren, wie es bereits ein anderer schwarzer herr schon getan hat ;)

[www.facebook.com]

einfach eine nachricht an mich schicken, und dann klären wir alles weitere

danke =)

"Und als der Mond in den Himmeln schien, flog die Nachtigall zu dem Rosenstrauch und presste ihre Brust gegen den Dorn. Die ganze Nacht sang sie, die Brust gegen den Dorn gepresst, und der kalte kristallne Mond neigte sich herab und lauschte."
Oh toll da kann ich mitmatschkern.
Nein liegt nicht im Auge des betrachters, es geht in erster linie um mucke, der rest ist blabla. :P

Würd mich übrigens gerne zur verfügung stellen solltest du mal in wien shooten wollen.

cheerio
:)
28.01.13 22:12
Zitat
Tanqol
es geht in erster linie um mucke

Bisschen lernen musst schon noch. Aber ich weiss nicht, wie viel dir die alten Hasen in Wien hinsichtlich geschichtlicher Ereignisse erzählen können. Ja, Musik ist essenziell. thumbs up

28.01.13 22:17
Falls du auch nach "traditionellerere" Richtungen suchst, würde ich mich auch gerne anbieten. Wo kann ich mich melden bzw meine Photos als ersten Eindruck hinschicken? :)

Grüße

Sehr coole Idee. Finde es immer großartig, wenn Leute für ihre Interessen solche Aktionen starten. By the way, Goth ist eine Lebenseinstellung und nicht nur eine Musikrichtung. ;)

Me on Facebook: [www.facebook.com]
Me on Flickr: [www.flickr.com]
Me on Twitter: [twitter.com]
Für mich gehört beides dazu. Wenn ich auch mein Kommentar dazu abgeben darf^^ Die Einstellung und auch die Musik, beides sollte Hand in Hand gehen.
und was ich gemeint hab ist das ich einfach nicht die Szene ausstrahle. Ich seh halt find ich egal was ich anstelle sehr normal aus. Und ich red jz nicht von der Kleidung, ich finde schon das meine Kleidung das aussagt. Nur mein Gesicht spielt da nicht so mit und ich sags besser gleich dazu weils ja darum geht das das Model das austrahlen sollte ;) was ich ja leider nicht tue ^^ Aber vl kann man mich ja so verändern das brauchar wird
Ich finds spannend, dass kaum ein Thread ohne Grundlagendiagnose vergeht ;)

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour
29.01.13 18:52
Zitat
Terrorissmo

Natürlich! Schließlich ist die genaue Definition von "Gothic" und das Regelwerk wie sich diese Subkultur vom Rest der Welt abgrenzt eine _der_ wesentlichen philiosophischen Problemstellungen der Menschheit...
*g*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.13 18:52 von Etzel.
Zitat
Etzel
Zitat
Terrorissmo

Natürlich! Schließlich ist die genaue Definition von "Gothic" und das Regelwerk wie sich diese Subkultur vom Rest der Welt abgrenzt eine _der_ wesentlichen philiosophischen Problemstellungen der Menschheit...
*g*

Hihi gut geantwortet. Ist ja eh lieb, oder? Sind unschuldige Gedanken und Fragen.Weihwasser

C'est la vie!
Ihr Lieben,

die ersten Bilder aus meiner Gothic-Reihe sind online gegangen.
für alle Neugierigen der dunklen Welt hier der Link zum Album "schwarze Herzen":

[www.facebook.com]

mehr Bilder folgen in Kürze, es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen ;)

Und Danke an alle Beteiligten.

"Und als der Mond in den Himmeln schien, flog die Nachtigall zu dem Rosenstrauch und presste ihre Brust gegen den Dorn. Die ganze Nacht sang sie, die Brust gegen den Dorn gepresst, und der kalte kristallne Mond neigte sich herab und lauschte."
Ich weiß der Post ist schon alt aber die Bilder sind wirklich wunderschön geworden!
Ich freu mich auf weitere Kunstwerke von dir :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen