BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo,

Ich bin eine 29jährige, ambitionierte Amateur-Fotografin aus Linz und suche nach spannenden Gesichtern aus der Gothic-Szene.

warum? - nun ganz einfach, weil ich der Ästhetik der schwarzen Szene seit nunmehr 15Jahren verfallen bin und ich sie endlich auch fotografisch umsetzen möchte.

Ich bin thematisch für alles offen und gern entwickel ich auch ein passendes Konzept für Dich und unser gemeinsames Shooting. - Fantasie kennt schließlich keine Grenzen ;)

Wenn Du einen Blick auf meine Arbeiten werfen möchtest, dann schau einfach mal hier unter Anblick-Fotografie:
[www.model-kartei.de]
oder auch auf facebook:
[www.facebook.com]

also, wer hat Lust auf ein ganz individuelles und kreatives shooting mit mir?

ich freue mich auf Dich!
Ich hätte Lust ^^
Aber ich weis jz nicht ob ich dir "Gothic" genug bin. Ich seh nämlich nicht gerade so aus als würde ich zu der Szene gehören. Aber mach dir bitte selber ein Bild davon ob ich dafür geeignet bin :) Ein Profilbild hab ich ja drin ^^
hallo,

goth - liegt im auge des betrachters

und nein, man muss nicht vollkommen dem klischee entsprechen =)

da, ich hier noch keine PM schicken kann (dafür muss man erst eine gewisse zeit registriert sein), bitte ich dich mich auf fb zu kontaktieren, wie es bereits ein anderer schwarzer herr schon getan hat ;)

[www.facebook.com]

einfach eine nachricht an mich schicken, und dann klären wir alles weitere

danke =)

"Und als der Mond in den Himmeln schien, flog die Nachtigall zu dem Rosenstrauch und presste ihre Brust gegen den Dorn. Die ganze Nacht sang sie, die Brust gegen den Dorn gepresst, und der kalte kristallne Mond neigte sich herab und lauschte."
Oh toll da kann ich mitmatschkern.
Nein liegt nicht im Auge des betrachters, es geht in erster linie um mucke, der rest ist blabla. :P