Hi Leute,
Ich habe die letzten Jahre als Solokünstler mit meinem Musikprojekt Simon Schall einiges erreichen können und auch ein paar Alben veröffentlicht. In Zukunft möchte ich aber nicht mehr allein kreativ sein und ein neues Musikprojekt gemeinsam mit anderen aufziehen.
Von den Richtungen her bin ich für alles offen, wobei es mich doch mehr in die „dunkleren Ecken“ der Musiklandschaft verschlägt. Sei es Gothic, Rock, Metal, EBM, Industrial (Gitarre als auch elektronisch), Neo-, Darkfolk, Grunge und allen Unter-/ Oberkategorien.
Am besten umgehen kann ich mit meinen beiden Korg Electribes und meinem Mac. Ich spiele aber auch E-Gitarre, aber erst seit einem Jahr, und am Bass kann ich auch ein wenig rumzupfen. Mein Mopho Synth ist mir auch kein Unbekannter. Mit meiner Stimme kann ich einen Ton halten und beim shouten kommt einiges an Druck zusammen.
Wenn du / ihr also irgendwas in die Richtung: Nine Inch Nails, Manson, Nirvana, VNV Nation, Front242, D.A.F., Sisters of Mercy, Chrysalide, Haus Arafna, Rammstein aufziehen wollt, dann meldet euch bei mir. Ich suche Leute die kreativ und regelmäßig an die Sache rangehen wollen. Mir liegt viel an Enthusiasmus und Ambitionen und nicht an Lehrbuchkönnen ☺
Ich wohne im 20ten Bezirk von Wien und bin mit dem Auto recht flexibel. Einen sehr geilen Proberaum, falls notwendig, hätte ich an der Hand wo wir uns günstig einmieten könnten.
Also dann, freu mich auf eure Mails.
Bis dahin nen schönen Tag und alles Gute für 2013
Jörg
www.simonschall.com