BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Wegen Zeitmangel zu verkaufen =:°°°°°-(

[www.willhaben.at]

.

neiiiiiiiin ;)

.strange days.
ach du schande .... jetzt waren wir kein einziges mal fahren ! pfffff ...

ich höre nicht ganz damit auf - nur 2 jahre werde ich keine zeit dafür haben. später wird's wieder eine sumo werden ! =:-)
wäre nur schade, wenn das gute stück (eben die 625er) während dieser zeit einfach nur dasteht und nicht gefahren wird. vielleicht kennst jemanden der ein bike sucht.

ahoi,
otto =;-)

.
stimmt schon, die dinger muss man einfach fahren ..
hättest vor zwei wochen was gesagt, hätt ich wen gewusst. schlechtes timing.
wieso die nächstes zwei jahre? *neugier*

.strange days.
05.09.11 16:17
muskelkater, weil er jetzt im sommer einmal gefahren ist ... :-) *duck*

Zitat
mercredi
Zitat
mercredi

bitte via mail bzw. heut kannst mich auch anrufen .... pfiati

.
Zitat
trax
muskelkater, weil er jetzt im sommer einmal gefahren ist ... :-) *duck*

gääähn ... es ist immer wieder erstaunlich wie du auf solche oder andere aussagen kommst - vorallem, weil wir uns diesen sommer so gut wie nie gesehen haben und wenn schon haben wir nicht über motorradfahren gesprochen.

zu deiner und aller beruhigung kann ich sagen, daß ich heuer viel gefahren bin - im gegensatz zu den letzten beiden jahren (verletzungsbedingt wie du weißt). und muskelkater hatte ich auch keinen, außer nach dem letzten mal mountainbiken.

ich hoffe, daß ich nun alle falsche, pseudolustigen und ähnliche aussagen zufriedenstellend richtiggestellt habe und verbleibe mit freundlichen grüßen

=:-)

.
03.12.12 16:08
ging ja eh recht rasch....
*g*
Beeindruckender finde ich, dass er den Beitrag ausgrabt um das drunter zu schreiben.
naja ... da es anscheinend soooo interessant ist ... hier nun die Auflösung des Rätsels ....

das Moped wurde schon vor einem 3/4 Jahr verkauft ... nur, wie man vielleicht gesehen hat, hatte ich andere, wichtigere Verpflichtungen als sofort dies hier im Forum einzutragen ...

Ich hoffe, ihr könnt jetzt wieder beruhigt schlafen. Schön, daß es hier noch immer so ist wie vor 2 Jahren. Alles beim Alten ... auch die Postings.

.
"Wir mögen keine (Ver)änderungen" D:
28.12.12 15:12
...und sind noch immer so schnell angrührt wie früher auch... (als ob die beiden postings so angriffig gewesen wären!?)
*g*
nicht angerührt ... es ist nur mühsam. das nervt.

prosit 2013 ! Partyhut

.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen