BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo an alle wiener;)

Ich habe ein keines problem. Ich bin ab samstag, den 16.4. ab mittags bis montag nachmittag in wien. Anlass ist das gothic rock over vienna- festival samstag abend. Bis vorgestern hatte ich eine private übernachtungsmögchkeit, die mir leider kurzfristig abgesagen musste. Dh, ich häe nun völlig in der luft, kenne mich hostel-mäßig und überhaupt in wien kein stück aus. Deshalb suche ich nun nette einheimische, die mir in form von tips und ratschlägen weiterhelfen können. Vielleicht sucht/möchte ja auch idealerweise jemand begleitung für o.g. event oder erklärt sich bereit, mir die stadt ein bisschen zu zeigen.

Also, wer helfen mag, bitte dringend melden! :)

Viele grüsse aus mannheim!

J.
Ich habe dir vorher ne PM geschickt, eben aber erst gecheckt, dass du was anderes gefragt hattest (Ist ja auch schon spät, ich hoffe du siehst es mir nach). Jedenfalls, was Hostels anbelangt, schau einfach auf hostels.com. Ist halt ne Preisfrage, inwieweit du den Raum bzw das Zimmer teilen willst.

MfGB
ich kann dir die couch anbieten...kostlos...:)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
@ coll:

Das sieht dir ähnlich!;-)))

MFG
sorry, hatte größe probleme mit mails und internet allgemein! Danke für die tips und angebote, ich bin mittlerweile untergekommen! Bis heut abend dann;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen