Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
![]() | Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 |
![]() | Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Melinda
Zudem habe ich von den dunklen, hellen und sonstigen Rot- und Normalotönen schon mehr als genug zu Hause. Sie langweilen mich. Ich will etwas Neues und etwas dass schwer aufzutreiben ist.
Zitat
Goldmund
Wer versteht schon die Frauen...![]()
Zitat
Ich nicht
Wie gesagt, Kajal tut's auch und hält auch.
Da könntest du dir dann auch die Farbe aussuchen, denn da gibt's ja sicher zig verschiedene Farbnuancen (die im Endeffekt doch wieder alle gleich aussehen, aber das ist ja ein anderes Thema....;) )
Zitat
Melinda
Zitat
Stranger
na dann such selbst
Warum selbst? hab doch eh schon Tipps von einigen NETTEN Leuten bekommen :-P
gibt ja doch auch Leute die durchaus hilfsbereit sind und sich nicht gleich dazu gezwungen fühlen jedes Thema ins lächerliche zu ziehen (Aussage bezieht sich nicht auf jemand bestimmten!)
Zitat
Nordmann
Zitat
Ich nicht
Da könntest du dir dann auch die Farbe aussuchen, denn da gibt's ja sicher zig verschiedene Farbnuancen (die im Endeffekt doch wieder alle gleich aussehen, aber das ist ja ein anderes Thema....;) )
*lol* zum Kajal habe ich ihr auch geraten.
Aber das will sie ja nicht.
Zitat
Balaam
ich fürchte das können wir uns prinzipiell abschminken(<-- on topic!). *gg*
Zitat
Amazonia
Zitat
Nordmann
Zitat
Ich nicht
*lol* zum Kajal habe ich ihr auch geraten.
Aber das will sie ja nicht.
was soll ich sagen,
meinen theaterschminke/kinderschminkfarbe tipp hat sie ja komplett ignoriert
Zitat
Melinda
@ Ich nicht und Nordmann:
Ich hatte mir das mit Kajal überlegt, aber ich habe mich nicht überwinden können mir das Zeug auf die Lippen zu tun. :-)
Zitat
Melinda
hm?
Ich glaube vorallem weil ich mir den Geschmack von Kajal auf den Lippen oder wenn ich etwas trinke im Mund, ersparen möchte. Könnte mir vorstellen dass das Zeug ekelhaft schmeckt.
Hm ok, zum Geschmack kann ich tatsächlich wenig sagen, aber ich vermute mal es ist nicht so schlimm, v.a. deswegen weil sich das Zeug nicht so leicht löst wie Lippenstift.Zitat
Melinda
hm?
Ich glaube vorallem weil ich mir den Geschmack von Kajal auf den Lippen oder wenn ich etwas trinke im Mund, ersparen möchte. Könnte mir vorstellen dass das Zeug ekelhaft schmeckt.
Zitat
hirnlaerm
In einer Kühlkammer zwei, drei h zu verbringen ist auch zielführend ;)
Die »richtigen« Drogen helfen ebenfalls ;)
Zitat
Zebra
Zitat
Melinda
hm?
Lippenstift schmeckt genauso grausig...