Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Melinda
hm? Bipa gab es mal vor langer Zeit blauen Lippenstift als ich noch ein kleines Gothic girlie war (ca. mit 9 Jahren) bin ich ständig mit blauen Lippen herumgelaufen. lol
Nexus werd ich mir noch anschauen
Hmm, vllt. war's auch gar kein Kajal, aber es war jedenfalls etwas, das man sich in, über, auf oder unter die Augen schmiert ;) und es hielt besser und länger als so mancher Lippenstift.Zitat
Melinda
Naja das mit dem Kajal hätte ich mir auch schon überlegt nur denk ich mir dass das die Lippen rau machen würde und dann nach kurzer Zeit nicht mehr schön ausschaut... Aber danke für den Vorschlag ;-)
Naja, funktionieren wird's mit Sicherheit aber es wird der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich sein. Deswegen würde ich eher davon abraten....;)Zitat
Melinda
Obwohl wer weiß solang es noch keiner mit Edding probiert hat? kann man ja auch nicht sagen das es nicht klappt
na ich werde es bestimmt nicht als erste testen (vorallem wegen der "Giftstoffe" dei angeblich im Edding drin sein sollen)
Nix umhören. Ausprobieren und staunen...Zitat
Melinda
Aber ich werd mich mal umhören ob das mit Kajal oder was anderem funktionieren soll ;-)
Zitat
Nordmann
Zitat
Melinda
hm? Bipa gab es mal vor langer Zeit blauen Lippenstift als ich noch ein kleines Gothic girlie war (ca. mit 9 Jahren) bin ich ständig mit blauen Lippen herumgelaufen. lol
Nexus werd ich mir noch anschauen
*lol* naja Bipa ist mir als einziger so spontan eingefallen, weil die haben ja recht viel Kosmetikzeugs.
Zitat
Ich nicht
Naja, funktionieren wird's mit Sicherheit aber es wird der Gesundheit nicht unbedingt zuträglich sein. Deswegen würde ich eher davon abraten....;)Zitat
Melinda
Obwohl wer weiß solang es noch keiner mit Edding probiert hat? kann man ja auch nicht sagen das es nicht klappt
na ich werde es bestimmt nicht als erste testen (vorallem wegen der "Giftstoffe" dei angeblich im Edding drin sein sollen)
Nix umhören. Ausprobieren und staunen...Zitat
Melinda
Aber ich werd mich mal umhören ob das mit Kajal oder was anderem funktionieren soll ;-)