BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Ich hoffe das ist hier ok.
Ich wüste gerne ob sie irgendjemand kennt? Sie ist Wienerin und ich möchte sie unbedingt kennenlernen.

(Hinweis: Link von Admin bearbeitet da das Bild nur für angemeldete User auf dem externen Host sichtbar war)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 03.06.10 01:50 von Fido.
Anonymer Benutzer
03.06.10 09:51
Woher hast du das Bild?
und wieso meinst du dass man sie hier kennt?
(irgendeine gothic connection?)
Ich kenne eigentlich nur ihr profil von Gothic singles. Jedoch hat sie offenbahr seid Monaten nichtmehr ihr Profil eingesehen und ich möchte nichts unversucht lassen sie kennenzulernen.
Anonymer Benutzer
03.06.10 13:43
Zitat
Tanqol
Jedoch hat sie offenbahr seid Monaten nichtmehr ihr Profil eingesehen

Jössas! crucifix
Jo, die iss süß.
Viel Glück!
Hmm, finde es ist keine schlechte Idee, Personen, die man unbedingt kennen lernen möchte, einfach so über ein Forum zu suchen. Aber ob hier grad viele anwesend sind, die sie kennen könnten??? Wünsch dir aber weiterhin viel Glück, falls du sie noch nicht gefunden hast.
Das hier ist ja nicht das einzige forum wo ich es versucht habe. aber ehrlich gesagt verspreche ich mir nicht viel davon. Ich dachte mir lediglich besser versuchen als gar nichts machen.
Vielleicht als Nachtrag, weil ich mir das schon beim ersten Post gedacht habe: Ich würde das verdammt creepy finden, wenn ein Unbekannter Fotos von mir in Foren verbreitet und sagt er will mich kennenlernen... melden würde ich mich keinesfalls, im Gegenteil. Davon abgesehen wäre ich wohl verdammt sauer, dass mein Foto plötzlich überall durch Foren herumgeistert - nicht alle Admins verhindern so schnell den Zugriff ohne Registrierung wie hier.
lol... stimmt die Aktion hat schon einen grusligen Touch smiling smiley...
aber trotzdem Viel Glück (du wirst es brauchen)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen