BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 13.05.10 22:20
Hallo Leute!
Bin gerade in der blöden Situation, dass ich aus WGT fahren WERDE, Hinfahrt gecheckt, zurück muss ich allerdings bis Di., 7 00 sein und Habt Acht in der Arbeit sein- meine Geldbörse schreibt jetzt schon rote Zahlen :) Wäre sehr dankbar für ne Mitfahrglegenheit oder auch nur nen Tipp- werd ja vermutlich nicht der Einzige sein, dem es so geht.
Auch Linz oder Salzburg wäre sehr hilfreich, würde mit der Bahn weiterfahren.
Bin unkompliziert und habe wenig Gebeck.
Herzlichen Dank für die Hilfe im Vorhinein!
Hauni

0650 59 52 856
markshauni@gmail.com
Facebook: Markus Hauni
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen