Hallo Leute!
Bin gerade in der blöden Situation, dass ich aus WGT fahren WERDE, Hinfahrt gecheckt, zurück muss ich allerdings
bis Di., 7 00 sein und Habt Acht in der Arbeit sein- meine Geldbörse schreibt jetzt schon rote Zahlen :) Wäre sehr dankbar für ne Mitfahrglegenheit oder auch nur nen Tipp- werd ja vermutlich nicht der Einzige sein, dem es so geht.
Auch Linz oder Salzburg wäre sehr hilfreich, würde mit der Bahn weiterfahren.
Bin unkompliziert und habe wenig Gebeck.
Herzlichen Dank für die Hilfe im Vorhinein!
Hauni
0650 59 52 856
markshauni@gmail.com
Facebook: Markus Hauni