BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo euch allen!

Aus gesundheitlichen Gründen suche ich jemanden, der mir 2 Karten und die Parkvignette fürs diesjährige WGT abnimmt. Da es schon relativ kurzfristig ist, würde ich alles um 50,- Euro (Bar bei Abholung oder Expressversand per Nachnahme) abgeben. Wer nicht zelten will (keine Ahnung ob es noch Obsorgekarten gibt), dem kann ich auch mein Hotelzimmer (Doppelbett) überschreiben: Kosten wären hier ca. 30,- Euro/Nacht.

Greets
Der Sud
Eine Karte würde ich gerne abnehmen, nur es ist nicht möglich, dir PNs zu schicken...Eine E-Mail Adresse o.ä. wäre da schon sehr hilfreich, um mit dir Kontakt zu ermöglichen :)
Ich würd die zweite nehmen ... Sprich 25,- dann plus Nachnahmegebühr?
Bitte auch um die e-mail-Addresse zwecks Kontaktaufnahme.
Hallo und sorry, ich dachte, die registrierten Forennutzer könnten mir e-Mail-Nachrichten schicken, aber ich habe gerade gelesen, dass dies bei mir noch nicht möglich ist. Ok, meine e-Mail-Adresse ist MarquisDeSud(Klammerafferl)gmail.com

Dann sind je 25,- EUR + Nachnahmegebühr für Butterfly und noir_deco fix! Sobald ich die Adressen habe, schicke ich euch die Karten auf dem Postweg. Wenn ich Sie spätestens Montag zur Post bringe, sollten sie Mittwoch bei euch (Annahme: Wien) sein.

Etwaige Details klären wir auf dem Mail-Weg ;-)

LG
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen