Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Alien
Inzersdorferstrasse/Belgradplatz im 10. Bezirk: es wird gerade eine riesige aus Ziegeln gebaute Fabrik abgerissen, ein relativ hoher Schornstein ist auch noch vorhanden.
Zitat
noe
Zitat
Alien
Inzersdorferstrasse/Belgradplatz im 10. Bezirk: es wird gerade eine riesige aus Ziegeln gebaute Fabrik abgerissen, ein relativ hoher Schornstein ist auch noch vorhanden.
Du meinst die ehemalige Heller Fabrik, oder?
Ich war dort vor einem Jahr für ein Shooting, da haben sie noch nicht mit den Umbauarbeiten begonnen - würde ich aber mittlerweile nicht mehr empfehlen, da die Bauarbeiten voll im Gange sind.
Zitat
Stranger
das war recht lässig dort. mir hat es auch gefallen und die photos sind auch sehr fein geworden.
leider kann man nun wirklich nicht mehr rein. na simma froh, daß wir dort waren ....
Zitat
noe
Zitat
Stranger
das war recht lässig dort. mir hat es auch gefallen und die photos sind auch sehr fein geworden.
leider kann man nun wirklich nicht mehr rein. na simma froh, daß wir dort waren ....
Zitat
noe
Jup war nett - aber von deinen Fotos hab ich noch immer nix gesehen, fallt mir grad so auf! Letztens waren wir übrigens in einem abgebrannten Bordell (außerhalb von Wien), das war auch sehr nett. Vielleicht stell ich mal ein paar Fotos online - wenn ich die Zeit finde.