BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
05.04.10 01:25
für ein kunstprojekt zum thema konsum (genau genommen für ein foto) suche ich:

einen fetten typen, im besten fall mit langen haaren
und
eine sehr sehr dünne frau, im besten fall anorexisch

alter ziemlich egal aber so zwischen 18 und 38

interessenten mailen bitte an: ambivalenta@hotmail.com
genauere infos auf anfrage
Zitat
vermin
im besten fall anorexisch

....und im noch besseren Fall bereits verhungert???
äußerst subtil vorgetragen dein anliegen, aber vielleicht gehört das mit zu deinem kunstprojekt, mir ist nämlich jetzt schon schlecht.
06.04.10 22:37
wenn ich es nicht konkret ausdrücke, dann dauert es umso länger die geeigneten personen zu finden. und ich mags konkret.
und es tut mir sehr leid, dass dir jetzt schon schlecht ist, das sollte schließlich erst beim anblick des bildes werden, also sieh dir das besser nicht an, für dieses posting ist es bereits zu spät.
man könnte ja auch versuchen sich konkret auszudrücken, ohne verletzend oder rüde zu sein. zumindest käme die anfrage dann sympathischer rüber, aber du kannst das natürlich gerne so machen wie du es für richtig hältst.
@vermin

also du meinst magersüchtig? das heißt dann anorekTisch (nix mit x!), und das ist eine KRANKHEIT!!!

glg darknightnurse
nix negatives zu sagen gegen schön dünne hardbodies mit ansprechendem intellekt natürlich...:)
alles andere ist bloß neid...

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Ich bin entsetzt O.O
Man hätte das netter ausdrücken können. Manche leute könnten sich dadurch beleidigt fühlen ;) ich bin entsetzt wie mein vorposter schon schrieb..
05.09.11 15:34
haha, ich stell mir gerade die reaktionen auf die frage in einem adipositas- bzw anorexia-forum vor.

hier wäre 50 kg bei 171 cm; das ist sicher viel zu fett schubbidu la la...!
25.03.13 03:41
verrückt.^^

Ironischerweise kenne ich sehr geignete "Subjekte" für dieses "Kunstwerk" - aber warum sollte man sich für sowas hergeben wollen?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen