@ Etzel: Der Photograph ist nicht der Koarl, sondern Helmut Wolech, da findest schon was in google. Der Herr Karl wollte nur dem Photographen einen Gefallen tun, so wie der Spammailer vor kurzem einem gewissen Event
@noir_déco: Nur weil schon mal etwas Grindigeres gepostet wurde, darf ichs trotzdem grindig finden, oder?
Und ja, in der Werbung nimmt man auch nicht irgendwelche Leute, sondern bedient Rollenklischés und die Bilder von magersüchtigen Modells sind normalerweise noch zusetzlich computerbearbeitet, damit sie noch dünner aussehen....Deswegen darf ich mich trotzdem über die Anzeige ärgern, oder?
Und ja natürlich sucht man Modells für bestimmte Sujets, aber darf man trotzdem auch die Sujets hinterfragen? Wieso grad sujets, die solche Modells brauchen? Da kann jeder Disigner auch sagen, er braucht dringend magersüchtige Modells weils ästhetischer ist und besser zu seiner Mode passt...
Mir ist schon klar, dass zwischen Kunst und Grind manchmal ein schmaler Grad sein kann. Und man kann auch Fotos ästhetisch finden und gleichzeitig, das Bild, das durch sie erzeugt wird hinterfragen, oder?
Sogar unser selbsternannter Sonderschüler (ja, wir brauchen dich noch mal
) checkt, was man an sowas grindig finden kann.
hier noch die allseits bekannte und beliebte