BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
31.01.10 21:28
was ich nicht ganz kapiere ... (@ all)
im forum stunk machen und leute blöd angehen mag zwar unterhaltsam sein (zumindest manchmal, ja, das kann man nicht bestreiten) - aber in einem fall wie diesem würde ich zumindest ein ganz klein wenig recherchieren (google reicht in dem fall aus). nur um dann nicht eventuell selbst als depp dazustehen.
Was verstehst du unter "als Depp darstehen"? Steht man als Depp da, wenn sich herausstellt, dass es den Photographen wirklich gibt und auch noch eine Seite, wo eine schreibt, wie toll es war für ihn Modell zu stehen??
Die Anzeige, so wie sie HerrKarl gepostet hat, ist einfach von hinten bis vorne GRINDIG!:
"....suche schlankes, nettes Mädchen....", etc. Das zeugt einfach nur von einer dummen, klischehaften Vorstellung von Frauen. Kann eine dicke Frau nicht erotisch wirken. Muss ein Mädchen für ein Foto nett sein? Muss es überhaupt ein Mädchen sein? Wieso keine Frau? Wieso kein fescher Bursch?.....
Sry, da kann man gleich schreiben: "Suche junges, naives Milchmädchen vom Lande".

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.01.10 22:19 von Zebra.
Anonymer Benutzer
31.01.10 22:26
Zitat
Zebra
"....suche schlankes, nettes Mädchen....", etc. Das zeugt einfach nur von einer dummen, klischehaften Vorstellung von Frauen. Kann eine dicke Frau nicht erotisch wirken. Muss ein Mädchen für ein Foto nett sein? Muss es überhaupt ein Mädchen sein? Wieso keine Frau? Wieso kein fescher Bursch?.....

Sex sells..
und die masse spricht da eben die "ideal" - Vorstellung einer Frau an (90-60-90)..
nja und es sicherlich angenehmer mit einem netten, freundlichen mädl zu arbeitn als mit, nun ja..
und für z.B.: ein Bikini-Shooting, hm.. müsst schon ein sehr femininer bursch sein..

muss dir jedoch absolut recht geben, so wie diese anzeige gepostet wurde,
ist sie einfach nicht ernst zu nehmen..

hoff ich hab mir hiermit nicht meine chance versaut,
falls doch mal ein sonderschüler gesucht werden sollte :]
Heisst wohl, wenn man Helmut Wolech schon nicht kennt - ist eigentlich gerade in der Gothszene kein Unbekannter, wenn man net grad erst seit ein paar Jahren in derselbigen herumhüpft - findet man ihn per google eben sehr leicht.

Und was das gesuchte Profil angeht: weisst du, was für sujets er fotografieren möchte? Ich denke wohl, danach wird sich richten, was für Personen er sucht. In der Werbung nimmst auch nicht x-beliebige Leute.

Ich weiss auch echt nicht, was an der Anzeige so wild formuliert ist, dass derartige Aufregungen enstehen müssen. Gerade ein Herr Coll hat schon wesentlich widerlicheres gepostet.
31.01.10 22:50
Zitat
cepeu
was ich nicht ganz kapiere ... (@ all)
im forum stunk machen und leute blöd angehen mag zwar unterhaltsam sein (zumindest manchmal, ja, das kann man nicht bestreiten) - aber in einem fall wie diesem würde ich zumindest ein ganz klein wenig recherchieren (google reicht in dem fall aus). nur um dann nicht eventuell selbst als depp dazustehen.

nicht dass mich der ganze schmafu hier interessiert (mal abgesehen von dem geilen bananensmiley), aber ich hab jetzt mal "HerrKarl" in google probiert aber nix gefunden woraus sich schließen ließe dass dahinter irgendwas seriöses steckt!??
Auch das Profil gibt net mehr an infos her, oder hab ich irgendwo was übersehen?
Anonymer Benutzer
31.01.10 22:54
jop
..fetischphotograph(helmut wolech)..
schätz mal, dass er so wirklich heißt :]
Anonymer Benutzer
31.01.10 23:05
Zitat
noir_deco
...
Ich weiss auch echt nicht, was an der Anzeige so wild formuliert ist, dass derartige Aufregungen enstehen müssen. Gerade ein Herr Coll hat schon wesentlich widerlicheres gepostet.

Also, wenn mich so eine Anzeige ansprechen soll,
müsste sie schon mit ein wenig mehr.. hm, gefühl(?) geschrieben werden..
In etwa so:

Fetischphotograph (Helmut Wolech),
ist auf der Suche nach einem zuverlässigen, schlanken und netten Photomodell,
für mystische ( & bdsm) - Erotikphotos.

Kein Interesse an Sexkontakten!

Bei Interesse schickt mir eine Mail,
mit euren Daten an:
HerrKarl@photograph.at

so würd ich das ganze ernst nehmen..
aber man kanns ja nicht jedem recht machen
und ich bin ja nicht die zielgruppe :]
@ Etzel: Der Photograph ist nicht der Koarl, sondern Helmut Wolech, da findest schon was in google. Der Herr Karl wollte nur dem Photographen einen Gefallen tun, so wie der Spammailer vor kurzem einem gewissen Event smiling bouncing smiley

@noir_déco: Nur weil schon mal etwas Grindigeres gepostet wurde, darf ichs trotzdem grindig finden, oder?
Und ja, in der Werbung nimmt man auch nicht irgendwelche Leute, sondern bedient Rollenklischés und die Bilder von magersüchtigen Modells sind normalerweise noch zusetzlich computerbearbeitet, damit sie noch dünner aussehen....Deswegen darf ich mich trotzdem über die Anzeige ärgern, oder?
Und ja natürlich sucht man Modells für bestimmte Sujets, aber darf man trotzdem auch die Sujets hinterfragen? Wieso grad sujets, die solche Modells brauchen? Da kann jeder Disigner auch sagen, er braucht dringend magersüchtige Modells weils ästhetischer ist und besser zu seiner Mode passt...
Mir ist schon klar, dass zwischen Kunst und Grind manchmal ein schmaler Grad sein kann. Und man kann auch Fotos ästhetisch finden und gleichzeitig, das Bild, das durch sie erzeugt wird hinterfragen, oder?
Sogar unser selbsternannter Sonderschüler (ja, wir brauchen dich noch mal Zwinker) checkt, was man an sowas grindig finden kann.
hier noch die allseits bekannte und beliebte Banana Joe
Anonymer Benutzer
31.01.10 23:17
falls er es wirklich ist, stellt sich noch die weitere frage:
hat das smart kein phrischphleisch mehr?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.10 00:37 von mort.
Zitat
mort
falls er es wirklich ist, stellt sich noch die weitere frage:
hat das smart kein phrischphleisch mehr?

und das gab es jemals dort meinst du? ablach
01.02.10 01:34
bin ich eh auf gothic.at?
Zitat
Zebra
Was verstehst du unter "als Depp darstehen"? Steht man als Depp da, wenn sich herausstellt, dass es den Photographen wirklich gibt und auch noch eine Seite, wo eine schreibt, wie toll es war für ihn Modell zu stehen??
Die Anzeige, so wie sie HerrKarl gepostet hat, ist einfach von hinten bis vorne GRINDIG!:
Sry, da kann man gleich schreiben: "Suche junges, naives Milchmädchen vom Lande".

ich finde auch, es muss eine Quote für Photographen eingeführt werden, damit jeder zu 50 % auch dicke, unsympathische, unattraktive Frauen, Mädchen, Burschen, Männer fotografieren muss! Security

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.10 01:39 von Gretchen.
Zitat
HerrKarl
bin ich eh auf gothic.at?

Das bist du schon. Auch wenn gothic per se natürlich eher wenig mit fetish & Co zu tun hat. (Nur um einer möglichen Annahme "Gothic bedingt Fetish" und umgekehrt entgegenzukommen).

Und wieso die Reaktionen vielleicht nicht so nett ausgefallen sind:

Es gab hier und gibt hier immer wieder Anfragen von "Fotografen" (der eine wars mehr, der andere weniger), die irgendwelche Models (zumeist für Akt- / Fetishfotografie) gesucht haben. Viele Anfragen brachten schon beim Lesen eine gewisse Unseriösität mit sich, weshalb man solchen Announcen vermutlich von Anfang an schon etwas kritischer gegenübersteht.

Nicht jedem ist der Name "Helmut Wolech" ein Begriff - und selbst wenn, muss es nicht zwangsläufig heißen, dass sich hinter "HerrKarl" auch wirklich besagte Person befindet. Mit dem Pseudonym "HerrKarl" hätte ich zB im Kontext mit deiner Anfrage nicht so die angenehmen Assoziationen. ;)

Und nichtzuletzt gibts natürlich die lieben Trolle und "überall Nörgler" - nicht nur generell, sondern leider auch hier. Aber die gilt es dann gekonnt zu ignorieren.

Ich denke also wenn deine Anfrage anders formuliert gewesen wäre und infolge auch keinen Raum für die ersten zwei Punkte geschaffen hätte, wäre da jetzt auch nicht so ein Trara entstanden...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.02.10 02:04 von noe.
01.02.10 02:21
.......erfrischende und angenehme zeilen......
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen