BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
ferrari-roter ford mondeo 1,8 td clx
90 ps
4 türen
diesel
183.000 km
zulassung 30.9.1996
2. besitz
service immer beim ford-händler
zahnriehmen letztes jahr getauscht (alle 40.000 km)
+ neue winterreifen

manko: letzte woche ist mir ein kieselstein auf die windschutzscheibe geflogen. riß ca. 10 cm - kann jedoch ausgebessert werden

türe geht beim beifahrer nur mit einem "trick" von außen zu

das auto ist wirklich nur zum fahren geeignet. also zum posen vorm eissalon, ampelstarts, etc. ist es nicht geeignet.
großer kofferraum, rücksitze umlegbar ... habe da schon viel damit transportiert.
ein auto mit dem man pferde stehlen kann. springt immer an. noch nie probleme damit gehabt und beim service nie etwas zusätzlich zahlen müssen.
wer also nur einen fahrbaren untersatz benötigt und keine reparaturen investieren möchte, der sollte zugreifen.
Ein paar Jahre hält er noch aus !

VB: 499,- Oiro

grauzone23@yahoo.de
Zitat
Stranger
also zum posen vorm eissalon, ampelstarts, etc. ist es nicht geeignet.

Find ich ja lustig dass man das in eine Annonce extra hineinschreibt. Aber gut, ich bin auch kein Autonarr oder -experte, vielleicht ist der Gedanke durchaus naheliegend dass jemand nach solchen Kriterien ein Auto aussucht.
03.02.09 14:37
das führt leicht zu missverständnissen .. du musst das so schreiben:

zu verkaufen:

[color=red] [size=30pt] FERRARI [/size] [/color] [color=#2f2d2d][size=9pt]roter ford ... [/size] [/color]
wahnsinn ... in einer stunde ein auto verkauft ! pfau bin ich gut ! =:-)
ferrari um 499,- oiro =:-)

stimmt, ging aber so auch sehr schnell.
schau dich mal auf der straße um wieviel junge poser mit auffrisierten karren umherdüsen ... um anschließend im straßengraben zu enden.
03.02.09 16:13
Zitat
Stranger
schau dich mal auf der straße um wieviel junge poser mit auffrisierten karren umherdüsen ...
Stimmt schon, aber die wenigsten fahren einen 4-türigen Ford Mondeo.
Zitat
Ich nicht

ein paar beispiele ?

03.02.09 17:13
Zitat
Stranger

kein wunder: Wenn jemand vorhat sich in absehbarer zeit ein neues auto zu zulegen und der oder diejenige bis dato gar keines hat, macht der dank schrott-prämie ein hervorragendes geschäft: Kauft jetzt ein Auto für 500 euro, fährt ein Jahr damit und erspart sich dann nächstes jahr beim neuwagenkauf 2500,- euro...
...das is ein super geschäft ;-))
Zitat
Etzel
Zitat
Stranger

kein wunder: Wenn jemand vorhat sich in absehbarer zeit ein neues auto zu zulegen und der oder diejenige bis dato gar keines hat, macht der dank schrott-prämie ein hervorragendes geschäft: Kauft jetzt ein Auto für 500 euro, fährt ein Jahr damit und erspart sich dann nächstes jahr beim neuwagenkauf 2500,- euro...
...das is ein super geschäft ;-))

das ist ein irrtum ! (so gscheit wäre ich selbst auch gewesen)

-> zulassung VOR dem 1.1.96 -> dann schrottprämie

da das auto NACH dem 1.1.96 zugelassen worden ist und die prämie nur bis 31.12.09 geht, ist die schrottprämie hinfällig.
03.02.09 17:37
also mich würde es nicht überraschen, wenn diese prämie im ersten anlauf noch nicht den gewünschten effekt bringt und die kriterien in den nächsten monaten noch gelockert werden bzw. die aktion auch noch in das nächste jahr verlängert wird (mit entsprechend nach oben gesetzten Zulassungsdatum)...
....ist aber aus heutiger sicht natürlich reine spekulation
03.02.09 19:33
Zitat
Stranger
Zitat
Ich nicht

ein paar beispiele ?
Öhm ok, das hätte ich jetzt nicht gedacht.

Ich dachte der Prolo-Look bleibt fast ausschließlich den GTIs und Honda CRXses usw. vorbehalten.

Wieder was dazugelernt.
Zitat
Ich nicht
Ich dachte der Prolo-Look bleibt fast ausschließlich den GTIs und Honda CRXses usw. vorbehalten.
Wieder was dazugelernt.

früher (wie heute) waren es hauptsächlich vw vs. opel tuner ... heute gibts bei jeder automarke verrückte. sogar smart umbauten mit ein paar hundert ps (lustige videos im netz zu finden).
Zitat
Etzel
also mich würde es nicht überraschen, wenn diese prämie im ersten anlauf noch nicht den gewünschten effekt bringt und die kriterien in den nächsten monaten noch gelockert werden bzw. die aktion auch noch in das nächste jahr verlängert wird (mit entsprechend nach oben gesetzten Zulassungsdatum)...
....ist aber aus heutiger sicht natürlich reine spekulation

auf das kann und will ich mich nicht verlassen. gerade bei diesen politikern ... mal so, dann wieder so und morgen ganz wieder anders.

morgen kann auch ein komet auf die erde fliegen und alle sind tot. danach brauch ich sicherlich keine schrottprämie.

wie dem auch sei ... aus heutiger sicht, falle ich leider nicht in die schrottprämie. um verfluchte 9 monate. war nicht anders zu erwarten.

"eh kloa", wie es edmund sackbauer sagen würde.
Zitat
Stranger

morgen kann auch ein komet auf die erde fliegen und alle sind tot. danach brauch ich sicherlich keine schrottprämie.

zawos willst das Auto dann noch verkaufen, fängst dann eh nix mehr an mit dem Geld.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen